Und war von mir auch nicht so wirklich ernst gemeint. Mir ist klar das gerade du nicht wirklich ein Problem damit hättest in 2 Foren Mod zu sein. ;)Zitat:
Das ist Schwachsinn, das hat nichts mit dem Aufwand zu tun
Da gibt es nicht wirklich etwas nachzuvollziehen. Ob man ein Design hübsch findet ist Geschmackssache und da gibt es nicht wirklich etwas zu verstehen. Ich finde Grün für ein Forum einfach absolut hässlich und dieses schöne dunkle Design hier wunderbar. ^^Zitat:
Desweiteren kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was an dem Design schlechter sein soll. Schlechter als dieses hässliche rot-braun geht es ja wohl nicht, da ist das Grün / Grau eine echte Wohltat für die Augen.
Ich glaub es geht den meisten hier nicht um das Design. Das ist wirklich bei den meisten nur Nebensache und das die meisten sich nur übers Design äussern stimmt jawohl nicht oder?
Es geht den meisten wie ich das mitbekommen habe, blos darum das sie nicht verstehen, WARUM wir überhaupt mitgehen sollten. Uns gabs doch auch ohne das WoG schon. Ja, es stimmt wohl das wir besser ins WoP passen würden, aber reicht das als Grund mitzugehen? Ist es so schlimm, dass wir nicht perfekt in den Ring passen? Das war doch vorher auch kein Problem.
Und das heißt jetzt? o_O Bleiben wir jetzt hier? Oder meinst du damit das nur die User die hier bleiben wollen hier bleiben sollen und zB du zum WoP wechselts?Zitat:
Naja was solls, die User wollen hier bleiben, dann bleiben sie halt hier