Hoi,
möchte mich auch gerne anmelden, bin zur Zeit noch BLM. (Sevalle)
Falls ihr noch jemanden braucht, steh ich euch zur verfügung.
Druckbare Version
Hoi,
möchte mich auch gerne anmelden, bin zur Zeit noch BLM. (Sevalle)
Falls ihr noch jemanden braucht, steh ich euch zur verfügung.
also ich wollt mich jetzt nochma für gestern offiziell entschuldigen, dafür das ich dann gestern einfach weg war :(
haben ja schon die meisten mitgekriegt warum ich weg war, aber trotzdem nochma der grund: (yoshi weiß es glaub ich noch nich, wegen nachtschicht) erst hatte ich da wo wir gecampt haben nen d/c, soweit ja nich so schlimm. als ich dann grade ff neu starten wollte, ging mein pc auf einma ganz aus o.O ich gedacht: scheiß drauf mach ich den wieder an und alles is sahne...tja, da kam ein blue screen (hat mich ja etwas gewundert, auch weil ich nen neuen pc hab ----> man siehe geschichte vom wochenende, ich sag nur "gewitter" und "blitz"). als der pc dann komplett hochgefahren war, kam ein fehler, das die graphikkarte nich richtig funzt. ich gedacht: passt schon (-> shice drauf) und ff gestartet....resulatat: bildschirm komplett schwarz o.O ich immer wieder hoch und runtergefahren, aber hat sich nix geändert.
dann hab ich heute mal nen treiber runtergeladen und siehe da, alles funzt wie es soll.
und jetzt die krönende frage: warum sind bei nem brandneuen pc nich alle graphikkarte-treiber dabei??? ich geh nochma beim händler meckern deswegen...
naja dann erstmal bis dann wieder (wisst ja, ingamename: Macil)
bis denne
Weil sich der Händler den Aufwand erspart, die eine Hälfte Kunden macht eh selber die neusten Treiber drauf, die andere macht nix anspruchsvolles, wo auch alte Treiber reichen!Zitat:
Zitat von Gothmog