-
Ja, ich denke das hab ich verstanden.
Reicht es dir denn, wenn ich z.B. nur die Sparte Ausrüstund und dann z.B. Waffen und dann darunter z.B. Schwerter mache? (Speichern und Spiel Ende ist natürlich auch dabei ;) ).
Bleibt nur noch die Frage wie ich das mit dem KS zusammen machen soll.
Wenn man wärend eines Kampfes die Ausrüstung ändert verändern sich ja auch die Werte. Soll man das können?
-
Also meinst du du willst nur Schwerter machen und das ich das dann auch
mit Items und den anderen sachen auch so mache (Items,Schilder....)?Ja klar,kanst du machen
Aber vergis nicht das man die Werte wissen muss und die Anzahl (also z.b wie viele Schwerter von der einen Sorte hat)und dann
da wo Irgenwas stand ein Bild von dem Schwert.
Also es wehre gut wenn man im Kampf die Waffen und so wechseln könnte.
-
naja, das mit dem werte verändern ist doch kein problem!man speichert einfach die werte in variablen, und lässt ständig maximalen angrif und maximale verteidigung abfragen!
ist doch easy^^
-
Um die Abfrage ging es mir ja nicht, nur ist es in dem meisten KS's nicht erlaubt einfach so die Waffe zu wechseln.
Daher meine Frage.
EDIT:
Jetzt wo ich die Screens von Angel Legends sehe, merk ich gerade das ich das ja schon kenne. Da hab ich dann aber auch gleich eine Frage: Soll der Held wenn er sein Schwert schwingt nur das eine Feld direkt vor sich treffen, oder soll er auch die beiden über und unter dem Feld direkt vor ihm erwischen?
Außerdem: Brauchst du noch einen Script für Zauber und Fernkampfwaffen (also Dinge, die mehrere Felder betreffen bzw nicht nur direkt vor dem Helden stattfinden)?
Ich würde das nämlich nicht so gerne mit in das KS einbaun, da das sonst einfach zu unübersichtlich wird. Ich hätte allerdings noch einen Script für Schusswaffen in der Reserve, den du dann vieleicht kriegen könntest und ihn dann später selber einbaust.
-
Ach so na gut dann kannst du ja einfach ohne Waffen wechsel machen,
es seiden du hast schon angefangen.
[SIZE=5]Ich grüsse Faniel Hintza ;) ;)
-
Also er soll nur denn Gegner treffen der vor ihm ist.Und ich wollte die Fernzauber auch machen. :p und wenn es geht das die Monster auch Zaubern,ungefehr wie in Angel legens.
-
Mal schaun.
Ich werds wie bei meinem Schusswaffenscript so versuchen, das von Map zu Map immer neue Sachen hinzukommen. Das macht das ganze übersichtlicher. Du musst es dann nur noch verstehen ( :rolleyes: ) und in Common-Events umsetzen.
-
O.k also ich wollte dann noch eins Fragen die anderen sachen scriptest du
dann auch, also das mit der stamina leiste oder also alles was zu diesem AKS
gehört. :) .Wenn es geht kannst du ja auch noch eine Hp anzeige bei denn Monster machen.. Jetzt nochmal danke das du mir hilfst
-
sorry for spam, aber nino ich möchte dich mal drauf hinweisen, das doppelposts hier eigentlich net erlaubt sind! kannst froh sein, das die meisten mods auf der nato sin (wo ich eigentlich auch sein wollte), die hätten sich sicher schon öfters bei dir gemeldet!!! nimm bitte in zukunft den edit-button, wennn nach dir noch keiner gepostet hat!!!
-
Oh tut mir leid,ich wusste das nicht.Also das mit dem Doppelposten,das man das nicht darf,ich werds mir merken,sodass es nicht wieder vorkommt.