mal sehen wann und ob ich konme..... kommt drauf an, wann das ist..... ich muss ja auch ein wenig zeit für meine freundin aufwenden.... ansosten wird die noch ganz böse :D
Druckbare Version
mal sehen wann und ob ich konme..... kommt drauf an, wann das ist..... ich muss ja auch ein wenig zeit für meine freundin aufwenden.... ansosten wird die noch ganz böse :D
da fragst du am besten yunchen
ich bin abba dabei
that's for sure
Don't ask me......
Look at the first post! :D
Aber ich will ja mal nicht so sein...... O:)
In der 2. Ferienwoche, wahrscheinlich am 24. oder 25.(Donnerstag oder Freitag).
Lust und vorraussichtlich Zeit haben:
Shi,
Zack,
Rinoa,
Chinmoku,
Kimahri,
Hideyoshi,
Furify,
Yuna (?),
RedXIII (??),
Chromosom,
Sceddar,
Yunalesca (?),
Zabel,
Sarah-Chan (ehem. Black Chokobo)
und meine Wenigkeit
Also, ich würde wohl auch nocht gerne kommen. :)
Wenn man mich lässt...:D
btw: (Vorrausichtilich) zwei Com-Treffs in Zwei Wochen *freu*
ist schon ne zeit geplant? ich hier in NDS hab nämlich in der 2. woche wieder schule. ich kann zwar dann nach der schule kommen, dann muss mich aber jemand vom bahnhof abholen. :D achja, und donnerstags wenn geht nicht, weil da hab ich 8. std unterricht.
apropos bahnhof: wer, von denen die kommen, würde denn auch vom osnabrücker hbf abfahren? schreibts hier oder schickt mir ne PM, dankeschöön :)
okay.... freitag wäre nicht schlecht. da könnte ich wieder so gegen 3 uhr. wenn ich das schaffe.... 24 geht afaik nicht... aber naja.... mal sehen..... ich muss erstmal weiter arbeiten und dann kann ich euch bescehdi geben. außerdem kommt ja auch noch die nacht bei tabsi....Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
In der 2. Ferienwoche, wahrscheinlich am 24. oder 25.(Donnerstag oder Freitag).
weiß schon jemand wann das angesetzt ist, oder wird das weiter im lüdenscheider treff genannt?? :D
Mhm..... das besprechen wir besser weiter im Lüdenscheider Treff.
IMHO ist dafür recht wenig Zeit...... meinte nicht Tabsi selbst dass er in der zweiten Woche etwas vorhätte? Oder habe ich damit schon wieder vertan? :D
@ Topic:
An alle neuen: habe euch dazu editiert.
edit: ich habe gerade mit Yunalesca gesprochen, die kommt auch. Aber mt Rinoa könnt das ein wenig problematisch werden..... die wird wahrscheinlich nicht dürfen. Aber wir werden uns schon noch ne kleine Notlüge einfallen lassen....... :rolleyes:
Hallo, klar komme ich!
Ich wohn' ja in Münster, das wäre ja die Gelegenheit!
Habt ihr euch schon nen Ort ausgedacht?
Ich würde ja das Fegefeuer vorschlagen, is ne mittelalterliche
Kneipe hier in der City!
Da müsste man nur reservieren! Wenn so viele Leute kommen!
Ansonsten kann ich sowohl Donnerstag als auch Freitag!
Also sagt mal den Termin an!
Bis denne!
Zabel
P.S.: Stelle mich für eventuelle Ortsfragen gern zur Vefügung!
Wenn Rinoa nich kommt komm ich auch nich :( XDDDDZitat:
Original geschrieben von Yunchen
edit: ich habe gerade mit Yunalesca gesprochen, die kommt auch. Aber mt Rinoa könnt das ein wenig problematisch werden..... die wird wahrscheinlich nicht dürfen. Aber wir werden uns schon noch ne kleine Notlüge einfallen lassen....... :rolleyes:
nein scherz ich komm ja auf alle Fälle, allein schon wenn Yunchen kommt ;D XD
Hm scheinen ja im nachhinein doch echt viele zu werden :)
Wohin mit den ganzen Leuten ? XD
Na ja, bevor wir das WO besprechen, wäre ich doch eher für das WANN. ^^''' So langsam müssten wir uns nämlich mal für einen Tag entscheiden.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
müsste auch mal langsam wissen wann.... ich habe ja net ferien, sondern muss mir eventuell urlaub nehmen. momentan arbeite ich recht zügig, daher hoffe ich, dass cih schnell mit arbeit fertig werde und kommen kann.... also: wenn ich mich umsonst beeile, werdet ihr wohl oder übel alle sterben müssen :D
hachjaa.... schöön ^_^
sterben? :eek:Zitat:
Original geschrieben von Zack
also: wenn ich mich umsonst beeile, werdet ihr wohl oder übel alle sterben müssen :D
hachjaa.... schöön ^_^
Ich will aber nicht sterben!
Bist du ein Fiesling! :p
Also IMHO ist der Freitag (25.) am besten geeignet. Soweit ich das mitbekommen habe, haben dann die meisten Zeit.....
werde mal den Thread durchsuchen und es in die Beiträge editieren.
@ Kimahri: *g* danke!^^ :D
Hallo habt ihr schon nen Ort und ne Zeit ausgemacht?Es wäre echt gut wenn ihr das bis Montag zusammen hättet.Weil genau wie Zack arbeiten gehe und nicht weiss ob ich am Freitag (auch noch) Urlaub kriegen kann (heul).
ok, freitag wäre perfekt.
wieso treffen wir uns nicht vorm bahnhof? dann kann man gleich die leute abfangen, die mit dem zug kommen und dann kann man immernoch gemütlich irgendwo hin tapern. so könnte ich mir das gut vorstellen :)
hmmm okay.... ich persönlich wäre zwar eher für die info. denn falls das so nen bhf wie in essen ist hat man ein problem mit dem "ausgang" meistens kommt man nämlich auf mehrere arten da raus.
muss eigentlich außer mir noch jemand dann über hagen fahren??? der furi denke ich auf jeden fall, wenn er kommt... wovon ich einfach mal ausgehe.
Ok wer kommt denn von euch mit dem RB50 oder RB51 bin mir nicht so sicher, also der Zug der von Dortmund nach Münster fährt!?
DAs ist nämlich meiner :D
Achso und das Problem mit der "Genehmigung" hab ich einfach weggelassen. Ich sag meinen Eltern einfach das ich mit ner Freundin einkaufen gehe....:D
So also ich wär dann auch für Freitag. :)
Und am Münster HBF trifft man sich am besten in der Haupthalle.
Kann man eigentlich nicht verfehlen, vor allen dingen weil da ein Riesenstand mit süßigkeiten und handyzubehör aufgebaut is O_o
naja der bhf is zwar dämlich aberZitat:
Original geschrieben von Zack
hmmm okay.... ich persönlich wäre zwar eher für die info. denn falls das so nen bhf wie in essen ist hat man ein problem mit dem "ausgang" meistens kommt man nämlich auf mehrere arten da raus.
mir is nur ein fluchtweg da raus bekannt.
sonst:
ihr habt ja kima hideyoshi und mich
aber wir sollten jetzt ehrlich den tag bestimmen
ich könnte nämlich theoretisch am 25. nen bissele
money vedienen
aber das lass ich wohl für euch sausen
XDDDD
ne zeit würd ich jetzt auch gerne mal wissen,denn wie Sceddar schon gesagt hat haben wir NDSler ja wieder Schule und freitags hab ich 7 stunden.Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
ist schon ne zeit geplant? ich hier in NDS hab nämlich in der 2. woche wieder schule. ich kann zwar dann nach der schule kommen, dann muss mich aber jemand vom bahnhof abholen. :D achja, und donnerstags wenn geht nicht, weil da hab ich 8. std unterricht.
apropos bahnhof: wer, von denen die kommen, würde denn auch vom osnabrücker hbf abfahren? schreibts hier oder schickt mir ne PM, dankeschöön :)
am HBf treffen find ich auch gut,denn ich kann nach münster vielleicht auch mit auto kommen,aber den HBf kenn ich wenigstens,denn kann ich dann also auch net verfehlen.
ich weiss allerdings noch net genau ob ich kommen kann (genau wie fürs OH treff am Samstag -_- )aber ich hoffe ja schon.zwei community treffen an zwei tagen,das klingt nach fun.
Also..... ich glaube wir legen erst einmal den 25. fest, da scheinen die meisten Zeit zu haben.
Wemm es nicht passt, bitte schnell melden, wir müssen das jetzt mal langsam gebacken kriegen.
@ Zack: Soweit ich weiß müssen auch alle Lüdenscheider nach Hagen.....
Ich habe zwar noch nicht nachgesehen, ist aber fast immer so.