am 23.12 (letzter schultag vor den ferien bei uns) hatten wir kochen bis halb 1.
gekocht haben wir nicht mehr, nur die küche inventiert usw. wir waren alle schon ziemlich demotiviert...
Druckbare Version
am 23.12 (letzter schultag vor den ferien bei uns) hatten wir kochen bis halb 1.
gekocht haben wir nicht mehr, nur die küche inventiert usw. wir waren alle schon ziemlich demotiviert...
bei uns war es auch der letzte donnerstag!
wir hatten in der 1 stunde kirche,wo keiner so richtig aufpassen wollte!
dann mussten wir von der kirche den berg zur schule hinunter gehen,wo wir uns natürlich ein haufen zeit ließen,dann hatten wir in den letzten beiden stunden weihnachtsbazar,aber ich bin natürlich sofort nach der vorletzten gegangen!
Die ersten 3 Stunden war bei uns regulär Unterricht. Danach kam unser Klassenleiter und erzählte ein paar Weihnachtsgeschichten auf Englisch und Deutsch. WIr durften Plätzchen und Glühwein trinken. Die letzt 3/4 Stunde war dann frei.
Wir hatten 2 Stunden Unterricht.Danach war noch 2 Stunden Weihnachtsfeier,dann haben die Ferien begonnen.
Die Weihnachtsfeier war cool.Die 10.Klassen haben die Lehrer auf die Bühne in der Aula geholt und ihn peinliche Fragen gestellt.Eine Frage war: Wie war es,als sie bei unserem Sportunterricht in die Halle gekotzt hatten? :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
@ Lychee :D :D :D :D :D aber was will man erwarten.
Wir haben am Dienstag vor Weihnachten unseren letzten Schultag gehabt. Und da war eigentlich nich mehr viel los. Die ersten zwei Stunden hatten wir Mathe, von der wir eine durchgezogen haben. Kurz vor der Pause haben ein paar gesgat: "Lasst uns mal Tassen holen und Tee trinken." Das hab ich mir zu Herzen genommen und bin in der Pause zum Lehrerzimmer und hab ein paar Tassen geholt. Ich kam dann etwas zu spät zur zweiten Stunde und unser Mathlehrer war im Begriff auch die zweite Stunde durchzuziehen, aber dann sind die anderen aufgesprungen ud haben den Wasserkocher angeschmissen. So haben wir dann halt Karten gespielt und unser Mathelehrer mit ein paar anderen Stadt, Land, Fluss. Dann kamen zwei Stunden Geschichte, die wir auch voll durchgezogen haben. In der 5. und 6. Stunden haben wir dafür wieder Tee getrunken, Kekse gegessen und Karten gespielt. Und das beste war, dass die 7. und 8. Stunde für unseren Ethikkurs ausgefallen ist.
Aber wir haben auch schon am Freitag und am Montag in manchen Stunden nichts mehr gemacht. :D
Hängt halt vom Lehrer ab.
Hm. Was hab ich gemacht. Nun, erste Stunde war Französisch, der Lehrer hat sein Ding durchgezogen obwohsl nix gebracht hat, weil eh keiner aufgepasst oder mitgemacht hat. Danach wir 3 Stunden lang im Kreis und haben "gefrühstückt", soll heißen einiges haben gefrühstückt, der Rest hat komische Spielchen gespielt. o.O Dann war wieder ne Stunde Französisch und danach bin ich mit meinen Kumpels nach Haus (letzten beiden Stunden geschwänzt weil wir kein Bock mehr auf dummes Rumsitzen hatten x3).
Nich wirklich interessant. ;(
najaa wir haben nichts besonderes gemacht, nur mathe, wie winy schon alles erklärt hat (bin ja in einer klasse) und englisch hatte ich ja schon nach 20 Minuten aus----
puuuh, ich dachte die stunde sei zu ende und warte so auf meinen Freund... da steh ich vor der klasse und wunder mich so nach zehn minuten warum da keiner rauskommt. dann werde ich so immer wütender, fang an vor der tür die klasse zu beleidigen und schreie herum, "booooah das kann doch nicht war sien"
Dann mache ich da die tür auf gucke wütend heriein udn knalle sie zu... ja und dann ein paar sekubnden bevor mein Freund aus der klasse kommt sagt mir meine beste Freundin: Warum bist du denn so wütend, die stunde ist doch erst jetzt zu ende!!)
huuuiiii....
das war mein internes schulerlebnis!!
hui, bin ich spät. aber Thema ist geil, ich muss noch posten.
well, bei uns in der Schweiz gibt's (bzw. gab's) den traditionellen Schulsilvester. Eine über 100 Jahre lang anhaltende Tradition afaik. Am Schulsilvester gingen am letzten Schultag immer alle Kinder egal ob 1. oder 13. Klasse morgens um 5:00 Uhr aus dem Haus und terroriesierten die Gegend durch Feuerwerk, krach machen, Rasierschaum unter die Autotürgriffe schmieren etc. danach treffen sich alle Kinder in ihren Schulhäusern und Frühstücken gemeinsam, danach um ca. 11 Uhr gehen alle nach Hause. Well, dieser geile Event wurde nun Abgeschafft, wegen zuvielen beschwerden oder so. Es gab viel Protest vielleicht wird's nächstes Jahr wieder eingeführt, wer weiss.
Aufjedenfall hatte unsere Schule wie jeden Abend vorm letzten Schultag vor den Weihnachtsferien (what a Combination) ein riesiges Weihnachtskonzert. Was immer sehr geil ist, da mann dort auch mit den kleinsten mitsingen muss, was nicht selten für Lacher sorgt. ausserdem sind dort endlich einmal alle Klassen zusammen, was selten vorkommt.
well, nach dem singen sind viele von der 6ten Klasse aufwärts aus protest trotzdem rausgegangen, ich glaube ich habe noch nie soviele Polizeiautos in unserem Luxusviertel gesehen ;D. danach haben wir gefrühstückt uns sind später nach Hause gegangen.
btw. wieso frühstücken alle eigentlich immer am letzten Tag vor den Weihnachtsferien? Um den Magersüchtigen Schülerinnen wenigstens einmal im Jahr etwas zu-Essen zu gewährleisten? Oo.
Wir haben vor den Weihnachtsferien eine Weihnachtsfeier gehabt.
Wir waren in der Turnhalle und haben dem Chor zugehört dann haben wir gewichtelt und durften im Schulhaus rumlaufen und Sachen kaufen!
Bei den Herbstferien haben wir ganz normalen Unterricht gehabt.
Wie das bei den anderen Ferien läuft weis ich nicht, weil ich neu auf der Schule bin!
Ja hhmm was war da... so lange her...
Ach ja: In der ersten stunde war der obligatorische Schulgottesdienst ( vielen Dank an den SBK ) in der zweiten war Besprechung für unsere Klassenfahrt.
In der 3. und 4. sollte eigentlich GmK sein aber da sind wir zu nix gekommen und da ich sowieso Pate bin musste ich zur Weihnachtsfeier der kleinen Sch... ähm... Kinder. Die waren aber nicht da also hab ich mich mit ein paar anderen zum Geschichtskurs gehockt und bei denen Plätzchen geschnorrt :D
In der 5. war Klassenlehrerstunde ,hab ich genutzt um meine Hacky-Sack Künste zu verbessern...
;)
Bei uns haben die Weihnachtsferien am 23/24 angefangen, und ich fand den letzten Schultag jetzt nicht so was besonderes, ich meine, es ist doch ein Schultag wie jeder andere, und von diesen Weihnachtsfeiern in den Klassen halte ich überhaupt nichts, im Gegenteil, das ist blanker Schwachsinn. Irgendwie die Zeit totschlagen, ist doch langweilig, noch langweiliger als normaler Unterricht, und die Lehrer denken sie tun uns damit einen Gefallen, das würden sie vielleicht tun, wenn sie komplett FREI geben würden, aber nein, man muss sich ja nochmal in die Klasse setzten, die man ja sooo liebt... A NEVER ENDING STORY
hp
Mr.Tea
Hatte schon am 17 Dezember Sonderurlaub :P
Das heisst :) wurde am 17 operiert , *hust* in bestimmten Bereichen*/hust, und hatte dann sozusagen frei bis 3 Januar :P
Sonderurlaub rockt :))
Am letzten Schultag hab ich natürlich blau gemacht,was auch sonst?
ok wir haben am letzten tag vor den ferien immer wie auch sonst unterricht das heißt in diesem falle bis zur 7. stunde
was wir in den stunden machen hängt ganz vom lehrer ab
z.B. in französisch haben wir weihnachtslieder gesungen und plätzchen gegessen :)
es kam aber in anderen fächern auch schon vor dass wir noch ne arbeit geschrieben haben :(
wir haben ( seit wir nen neuen rektor haben ) immer an den Tagen vor den Ferien normal Schule. Mussten z.B. vor den Weihnachtsferien am letzten Tag noch ne Geschichtsarbeit in der ersten ( 7:45 ) schreiben.
Haben dann nur eine Klassenlehrerstunde wo wir über dies und das labbern