Och ok wenigstens etwas ^^Zitat:
@Sekar:nett
Druckbare Version
Och ok wenigstens etwas ^^Zitat:
@Sekar:nett
ich will meinen ava bumsen. ;_;.
Ich auch, Dingsi ;_;!
Mein Ava kann das ja erledigen.
nix da. die gehört mir. dein ava kann mit .. mit .. DS rumspielen. :/.
btw: deine sig ist 1337 und der ava hat auch irgendwie was. ich fand zwar scon andere werke von dir besser, aber passt scho'. kannst den ruhig drin lassen. :).
Dingsi....
Ja ich weiss wie du dich fühlst, das erwachsenwerden is ne harte zeit (o.O"""")
Naja ich würde auch net nein sagen *hust* ;)
So mein letzter Post in diesem Jahr im QFRAT!
Guten Rutsch zusammen!^.^
So far~
DS
EDIT: NOOOO x__X dein ava is geiler
Ich will Dingsi's Ava im auto von DS' ava bumsen! ;_;
²chaik: dein ava ist witzig. der zeichenstil des laptops gefällt mir. nur der rtp-drache passt da vom stil nit rein, sorry. außerdem stört der weiße hintergrund voll extrem. das sollte transparent sein. imo.
RUEH!!!
Ich hab das nicht gezeichnet, beschwerden bitte an csg, morddrohungen, briefbomben, anthraxbriefe bitte weiterhin an mich:
btw jens: Die Angelina Jolie auf deinem Bild sieht voll aus wie du, wisst wir wie ähnlich ihr euch seit?
So, nach ner kurzen Forenpause will ich mal wieder bewerten:
@Chaik: Der Laptop sieht wirklich gut aus (<- Lob an csg), aber der Hintergrund sollte wirklich transparent (<- Kritik an dich). Die Sig ist gut geworden!
@Dingsi: Schöne Landschaft im Hintergrund :-D
@Sekar: Der Ava ist finde ich sehr gut gezeichnet (von dir?)
@Akito: Zwar immer noch schön, aber schon etwas veraltet!
@Galuf: Die Sig musst du dann aber kleiner schreiben (oder übertrieben groß :-D )
@Chise-Chan: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif <- soll heißen: Weltklasse!
@dennis_meckel: Juhu, endlich in Farbe! Aber das nützt dir auch nichts mehr, Chuck hat mir heute glaubwürdig versichert, dass dein Grab immer noch fest verschlossen sei!
BTW hab ich meinen alten Ava wieder (Weihnachten is vorbei) und ne neue Sig (nu darf ich meine Beiträge nicht mehr editieren :( :D
@getöteter_ork:
Wen ich so Zeichnen Könte wäre ich der Glücklichste Skear der Welt ^^.
Ne aber en parr veränderungen sind schon von mir ^^.
Dein Ava gefällt mir aber auch ^^
@Dingsi:Ich glaube du solltest dein Avatar liber so lassen.Er hät ja schlislich auch eine Ehre :D
Zitat:
Zitat von Dingsi
What the....?!
Bledel ist eine sehr schöne Frau, aber ich würde nie ein Bild von ihr als .-Vorlage benutzen, auserdem; aren't you a girl?
-_°
Ts, nur weil man die Weihnachtskombi nen halben Tag mehr anhat^^Zitat:
Zitat von getöteter_ork
Hab nun meinen Silvesterava an:D Und auch eine neue Sig als Platzhalter, das alles wird nach Silvester gewechselt^^
@Dingsi: Jaaaa sie ist schon ne süße.. xD Aber ich will sie bestimmt nicht.... naja egal..
@DS: Auto! \o/
@.::Sekar::.: WOa! ^.^ Süüüüüüüüüß
@Blade_ss: Ich könnt das rosa immer noch knuffen...^__^ Das ist so schön...
@Akito: lol das Ava rockt. :D Und die Sig erst...^______^
@Skie: Oha... Böse... O__ô
Mal schauen was ich noch so ausm Gedächtnis drin hab...
@Sekar: Deine Kombo find ich sehr hübsch, auch wenn ich Wiederholungen des Avas in der Sig nicht so gerne mag. :)
@Akito: Deine Signatur ist toll^^
@Chise: Ich mag eigentlich nur deinen Ava, Signaturen mit Schriftzügen gefallen mir meist nicht so o_O Und hier find ich die Animation auch etwas zuviel des guten...beim anderen Chise-Ava (der erste mit dem Zwinker-Auge) fand ichs klasse, aber hier paßte es IMO nicht. ;)
@Skiechen: Schicker Ava wie immer...die Sig ist nicht so mein Fall o_O *extra ins Profil geschaut hab*
@Whitey: Joa, individuell, nett anzusehen und stimmig wie immer...auch wenn mir die Schnitte langsam über ist :p
Mann...eigentlich gehen mir diese @-Abfertigungen immer ziemlich gegen den Strich, aber geht wohl in so einem Thread nicht anders^^
Ich habe mir übrigens auch mal eine neue Kombo zugelegt, nach einem Film den ich im TV gesehen hab...vielleicht errät ja jemand wer das auf meinem Ava und der Sig ist und vielleicht auch den Film den ich geschaut hab. :p
ich gebe mein zeugs auch mal zur schau ich glaub ichs habs schonmal gepostet aber irgendwie is mein post nemer da..naja..ich werde bald neue machen
Ich musste mit nach ner längeren AUszeit ein neues gönnen, Mut zur Hässlichkeit! :DZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
PS: Monica Bellucci, Pakt der Wölfe? Fand ich selber auch sehr toll, den Film und die Dame.
New... xD
@Vinni: Hattest recht...^^ Deins ist schlicht.... so s/w..... Aber ich liebe s/w... ^__^
@Rai-Jin: Die Farben sind toll....^^ Gefällt mir gut...^_^
@Chise-Chan :Ach vielen vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Vincent D. Vanderol:Ach danke.
Ich muss ja och zugeben nimmt ein Bisle Platz in der Sig weg aber ich mag das hallt das sieht so knuffig aus ^^
Geht soZitat:
Zitat von Chise-Chan
@Skie: Ava ist gut, Signatur ist... naja
@Rai Jin: Boah hat die Dinger xDD Das könnte Dingsi auch interessieren :p
@Vincent: Nice 1
@Akito: Avater ist gelungen (falls ich sowas sagen darf, denn hast du ja bestimmt nicht gezeichnet ;)), die Signatur gefällt mir auch ^_^
@Meinereiner: Avater bissl länger angucken x)
Mahaha, ich mag mein Desktops in Avater und Signaturen umbasteln gerne ^.^
Dennis
@dennis-Meckel:Naja der geht so wen wenigstens noch ein Schwartzer rahmen da wäre -.-