Nenn mir einen wo du es schon 4 Monate davor wusstest ohne mehr als 3 Minuten Film zu sehen. -_-Zitat:
Zitat von chinmoku
Druckbare Version
Nenn mir einen wo du es schon 4 Monate davor wusstest ohne mehr als 3 Minuten Film zu sehen. -_-Zitat:
Zitat von chinmoku
Der Song haut wirklich gut rein!Zitat:
Zitat von chinmoku
Läuft gerade bei mir in einer endlos Schleife, damit steigt meine Sucht nach dem Film um Weiteres an!
Herr der Ringe ^^Zitat:
Zitat von Skie
Cool, hab gewonnen xD
Mist, nu isses nen Spam.
Ich muss noch irgendetwas posten ... hmm ... *überleg*
Pics ^^'
*wieder Mucke hört* xD
das isn guter film? O_oZitat:
Herr der Ringe ^^
sorry 4 spam ^^
Naja, das kann durchgehen.Zitat:
Zitat von chinmoku
wusstest es aber bestimmt nicht schon ganze 4 (!!) Monate davor... ;)
Sin City:
Was ich so genial finde, was man auch in den Trailern sehen konnte, ist dieses einsetzen von Farbe in dem sonst nur grau gehaltenen Film. Die in der Josh Hartnett mit Marley Shelton auf der Dachterasse steht und sie auf ihre Augen anspricht, die in diesem Moment kurz Grün aufleuchten, ist ein gutes Beispiel dafür. So ein Trickspiel mit Farben habe ich noch nie in einem Film gesehen, was auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Schindlers Liste.Zitat:
Zitat von Skie
Nö, falls ich micht nicht Irre war dieser nur in Grau gehalten.Zitat:
Zitat von Waku
EDIT: Oh, stimmt. Hab gerade ein Filmplakat im Internet gesehen.
Little Girl in Red, anyway ich glaub irgend ein kleiner Independent Film hat die Technik schon wiet früher angewand, was nix besonderes währe da es en ziemlich nettes und offensichtliches Stilmittel ist mir is nur der Name entfallen.
Gibt ausserdem einen kurzfilm auf www.hackermovies.com, in dem, dank digitaler technik, dieser effekt angewandt wurde, nur das dort, im gegensatz zu dem imo komplett vor greenscreen gedrehtem "Sin City", nur die Hautfarben belassen wurden...schafft eine sehr triste und beengende Atmosphäre.Zitat:
Zitat von Waku
Der unterschied ist, das man normalerweise nur eine farbe belassen kann, oder zwei, aber diese dann auch im kompletten Bild verteilt ist.
Durch die in Sin City benutzte Technik kann die betreffende Farbe allerdings extrem genau gewählt/eingefügt oder eben belassen werden.
Ansonsten stimmts aber, dass die technik schon ziemlich oft benutzt wurde, allerdings meistens sehr subtil. (nagut, in Schindlers liste nicht xD)
Kafka!
wobei es da der fall war das es sw->farbe->sw war und dann auch noch ziemlich geil umgesetzt wurde. weltsw->fabrikfarbe->weltsw
da wird man quasi von der pointe angebettelt sie zu verstehen ^^
edit: anders ja aber nicht vollkommen anders :D
2. es war cuul das reicht als argument :P
Ähm, das ist aber doch etwas vollkommen anderes^^Zitat:
wobei es da der fall war das es sw->farbe->sw war und dann auch noch ziemlich geil umgesetzt wurde. weltsw->fabrikfarbe->weltsw
Auf dieser Seite sind noch einmal ein paar TV-Spots zu sehen. Ausserdem eine imo coole Featurette auf Yahoo.
Ich habe erst letzte Woche zum ersten mal von dem Film gehört, aber jetzt nachdem ich den Trailer gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten^^.
Es Spielen eine Menge Schauspieler mit, die ich sowieso sehr gut finde, alleine deswegen lohnt es sich für mich schon dafür das Geld für´s Kino auszugeben.
Ich bin jetzt gar nicht bewandert in Sachen Comic-Vorlage oder Ähnlichem, aber bin ich denn der einzige hier, der es komisch findet, das der Wurfstern, den die hübsche Asiatin im Trailer wirft, die Form eines Hakenkreuzes hat? :confused:
naja^^Zitat:
Ich bin jetzt gar nicht bewandert in Sachen Comic-Vorlage oder Ähnlichem, aber bin ich denn der einzige hier, der es komisch findet, das der Wurfstern, den die hübsche Asiatin im Trailer wirft, die Form eines Hakenkreuzes hat?
ok, könnte man schon rein interpretieren;)
Aber selbst wenn, stört dich das jetzt irgendwie? :confused:
Jeezz, und was kann man darin hineininterpretieren, das alle anderen Wufsterne gängigerweise die negative Form eines Anus haben? :pZitat:
Zitat von Taro Misaki
Der Comic ist von vorne bis hinten politisch unkorrekt, sodass ich mir wegen eines Wurfsternes die geringsten Sorgen mache.
Aber auch sehr stimmungsvoll (siehe "Silent Night" :D).Zitat:
Der Comic ist von vorne bis hinten politisch unkorrekt.
Schade das der Film "entschärft" sein wird^^
Wahh was meinst du mit entschärft?
><
Da kommt der Film erst 2 Monate später ins Kino und dann wird er noch entschärft ;_;?
Der Soundtrack ist imo übrigends wirklich kewl ^^
Ich meinte im gegensatz zu den Comics^^Zitat:
Da kommt der Film erst 2 Monate später ins Kino und dann wird er noch entschärft ;_;?
Der Film wird definitiv nicht so "politisch unkorrekt" und hart sein wie die comics.
Das meinte ich;)
"Entschärft"?
Ugh, einige der Szenen sind derbst Brutal, im Trailer kam der Film wie ein 12er Film rüber. ^^
Bei Amazon gibt es seit neuerem 2 Bänder der Comics, ich spiele mit dem Gedanken mir diese zu bestellen.
mach das, die sind echt gut^^Zitat:
"Entschärft"?
Ugh, einige der Szenen sind derbst Brutal, im Trailer kam der Film wie ein 12er Film rüber. ^^
Bei Amazon gibt es seit neuerem 2 Bänder der Comics, ich spiele mit dem Gedanken mir diese zu bestellen.
Dann weißt du auch wa sich mit entschärft im gegensatz zum comic meine;)