Sagt mal fangt ihr jetzt auch noch alle an über eure Genke zu schreiben :rolleyes: . Macht doch nen extra Geschenke Threat auf. ;)Zitat:
Zitat von Noyashi Raikyu
Druckbare Version
Sagt mal fangt ihr jetzt auch noch alle an über eure Genke zu schreiben :rolleyes: . Macht doch nen extra Geschenke Threat auf. ;)Zitat:
Zitat von Noyashi Raikyu
Was wäre den weihnachten ohne die Geschenke?
Tja -.- Aus der Traum von "The Minish Cap" :'(
Meine Mutter war irgendwie zu blöd, um "A link to the Past" von "The Minisch Cap" zu unterscheiden... -.-
Und meine .hack DVD Vol. 2 ... tja, ich hab schon die ersten vier... und die zweite nun doppelt -.-
Aber anstonsten waren die anderen Geschenke schön ^^
Pokémon Coloseum und Feuerrot... Jop, ganz nett, hab sie nur kurz angespielt.
Dann noch Geld, Klamotten und Parfüm ^^
Das beste war aber meine Digitalkamera ^^
Naja, schöne Feiertage noch.
- Das Inno -
Armeeee, Inno! Du tust mir jetz wirklich leid!
naja is doch halb so wild, solang es ungeöffnet bleibt kann man es doch umtauschen, ist doch kein problem ;)
Cool, NOCH ein Spamthread! Das ist mein allerschönstes Weihnachten! :D
Frohes Fest und guten Rutsch, euch allen! :)
Nebenbei ... Yeah, mein zweiter Beitrag im Zeldaforum ...
Ich weiß, ich bin schon wieder zu spät!-_-
Ich hoffe ihr habt alles bekommen was ihr euch gewünscht habt und feiert noch schön. :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif §Elch
Btw. na das war doch mal echt ne tolle Idee in jedem Forum so nen Thread zu öffnen^^
Typisch Mama!Zitat:
Zitat von Innocentia
Ich kann dir nur sagen dieses Jahr bist du damit garantiert nicht alleine! Das ist bei mir ähnlich.
:D
Ihr seid alle solche Spamer :o :p
Und Sternschnuppe: Du bist der Größte! :p
:D
frag mich wie lange der thread noch offen bleibt :D
aber schon noch ein bisschen. ich muss ja schließlich allen noch einen guten rutsch wünschen:p
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und schöne Geschenke (wenn es dafür nicht schon zu spät ist). Und natürlich einen guten Rutsch.
Morgen gibts dann bei mir auch noch die letzten Geschenke von meiner Oma, hoffentlich ist da dann endlich The Minish Cap dabei.
Danke für das Lob!:D*löl*Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Wenn schon DIE gröste!!:D
Es heißt aber der Spamer, also kann ich sagen du bist der größte... aber keine Angst ich wusste schon das du feminim bist.
Was heist den bitte feminim scho wieder? Ich weiß, ich bin Begriffsstutzig :(Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Und was bedeutet Maskulin? :confused: Wie gesagt bin nicht gerade die hellste.
Wollte dich bloß ein bisschen ärgern ;)
Wenn du ned weißt was feminim ist, wirst du wohl kaum wissen was maskulin ist ;)
Also feminim bedeutet weiblich. Dann kannst du dir ja wohl denken was maskulin heißt oder? Wenn es das Gegenteil ist. Genau richtig gedacht. Und weißt du was. Ich vertraue dir einfach mal, deswegen musst du dich auch nun nicht bedanken und musst mir auch nicht sagen was maskulin bedeutet ~.^
Und heute wieder etwas klüger geworden^.^
(sorry wenns spam ist)
So und jetzt hat auch jeder von uns mal hier rein gespamt. :D
Auch von mir noch fröhliche Weinachten, an die User meiner ehemaligen Heimat. :) Und auch gleich noch nen guten Rutsch ins 2005, dass ihr mir auch alle schön eure Vorsätze einhaltet.
Auf dass uns das neue Jahr ein grandioses Cube Zelda beschert. - Gruz.
[SPAM]
@Puppet_Master
Du bist wohl auch so ein Spammer!!!!
@Gruz
Das neue NGC Zelda hab ich schon so gut wie ^^
[/SPAM]
haha wie lustig... und der postingcounter wächst und wächst, dich wird eh niemand ernst nehmen wenn du hier rumchattest um andere user zu ärgern mit einzeilern, rofl :rolleyes:Zitat:
Zitat von Puppet_Master
und du nennst andere spamer, hör auf ich kugel mich hier noch vorm rechner -_-'ries
ich weiß gar nicht warum sich alle Minish cap jetzt erst holen ich habs mir mal so zwischendurch gekauft, wozu bist weihnachten warten? :D
bin jedenfalls zufrieden meine wünsche waren so gut formuliert das ich gar nichts doppelt kriegen konnte *g*
guten rutsch schon mal so im vorraus :)