Cool ! Ich werde mir When the Lords of Chaos reign... sofort loaden!
Druckbare Version
Cool ! Ich werde mir When the Lords of Chaos reign... sofort loaden!
Ich bewerte nur mal die Screen allgemien: Hmm das Mapping ist ein bisschen zu " gerade " änder das muss nicht alles genua sein ..mach irgendwo steine oder gras hin , einfach so drauf klatschen ^^
Sonst schauts ganz "OK" aus aber auch nicht überragend ^^ üb noch ein bisschen und las dir viel Zeit beim Mappen ^^ xD
MOTZ: Ohh man es intressiert hier wirklich keine ob ihr euch das Siel saugt ... solche dummen Posts sind nur um eure Post Zahl zu erhöhen ...*AUFHÖREN* sonst *BANN* <_>
naja aber halt auch wirklich nicht mehr als durchschnitt, ok ist ja ein trash game aber es ist im Sumpf zB einfach zu "leer" und die höhlen screens oder was das sein soll sind viel zu symmetrisch gemappt, das sieht man schon auf den ersten blick, das sollte man normalerweise von vornerein versuchen zu vermeiden... ;)Zitat:
Zitat von SpliffyArts
@Blade: *umsichschaut* das sehe ich ja ähh eigentlich genauso aber ich wurde naja von TBR angemeckert ich solle mich nicht drum kümmern und ähm freundlicher sein...gut dass du es sagst, ich kanns mir nimmer erlauben und so krieg ich keinen ärger wenn das ab jetz du machst :D
will nichts falsches mehr sagen, mods haben viele augen *gg*
*ganzfreundlichist*
EDIT: @Blade: ^__^ stimmt jetz wo du es sagst, fällt es mir auch gerade auf... die sind aber auch komisch...
Jo aber wo du recht hast hast du recht xD und wenn die so ein kak Spamen können wir doch nix dafür :D ... achja die Lichtefekt eauf diesem einem Screen könnten verbessert werden sind nicht besonders gut ..könnten auch mehr strahlen sein ^^
Jau, dann erstmal meinen Dank an alle, die Kritik und/oder Lob abgesondert haben. Ich werd's mir zu Herzen nehmen und schauen, was ich davon realisieren kann (das "Mapping" wird aber sicher nur ein klein wenig geändert werden - ist einfach zu zeitaufwendig... vielleicht schaut es ja mal in V1.10 annehmbar aus, hehe ;) ).
Das Erste, was ich nun auf jeden Fall ändern werde, sind die knapp dreißig Minuten Spielzeit am Anfang; bei wiederholtem Anschauen ist mir nämlich aufgefallen, dass diese extrem grottig sind und den Lust auf die späteren Stellen des Spiels verderben könnten (besonders die Dialoge sind mir doch ein wenig zu sehr von Punkten [...] zersetzt). Je nach Gelegenheit versuche ich dann nebenbei auch ein paar graphische humorvolle Aspekte einzubauen.
@Weißmagier: Danke für den Tipp mit dem Titelbild; werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
@Dolorg: Freut mich, dass es dir gefallen hat, hehe :D
Huch? Den Mist gibt es ja auch noch. :D
Äh. - Aha.Zitat:
Zitat von Grak'Azul
Äh,.... aha.
Danke fürs Pushen. :|
*clic*