Zitat:
@Inuki San: Hä was meinsten damit? Was habt ihr eigentlich in letzter Zeit alle. Da hilft man mal einem armen unschuldigen, ohne gleich jemanden zur Schnecke zu machen und schon fallt ihr über einen her...
Ähh, ja. Heul doch!
Zitat:
Naja, also ich mein, was die Grafik beim Maker angeht, das kommt darauf wie viel Arbeit man gedenkt in die Sache zu stecken. Schließlich kann man sich auch selber hervoragende Chipsets basteln (vorrausgesetzt man kann´s, anders wie ich ). Abgesehen davon is der Maker sogar in der Lage Viedeos einzubinden und mit ein bisschen Hilfe vom Mp3-Patch kann man sogar eben Mp3´s einbauen. Also ich find man kann da `ne Menge mit machen.
Nich so ganz. Die Grafik ist IMMER begrenzt. Oder als was würdest du das 320x240-Format bezeichnen?
Zitat:
Allerdings is klar, das technisch gesehen die Maker-Spiele nicht ganz an die moderneren Games rankommen. Is ja auch logisch. Aber ehrlich gesagt hat die Grafik vom Maker doch auch irgendwie ihren eigenen Charme.
Das wurde schomma gesagt, aber egal. :D Aber auch irgendwie verständlich; also, das die Makergames nicht an die ?modernen? [kommerziellen] Games rankommen.