http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ich würde auch sagen das der 15. zu kurzfristig ist.
Btw:
@Lilly:
Ich hoffe auch das du kommst.
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ich würde auch sagen das der 15. zu kurzfristig ist.
Btw:
@Lilly:
Ich hoffe auch das du kommst.
Lilly wohnt doch, wie schon gesagt, in Kettwig. Ist doch direkt eine Nachbarstadt, mit dem Auto sind das ca. 10 Minuten. Wäre schon sehr schade, wenn Lilly nicht kommt.
@invincible Lilly:
Du kannst ja auch sagen, wann du selbst kannst, dann können wir das ja auch mit dem Termin berücksichtigen:D.
@Termin:
Wie wäre es denn mit dem Donnerstag in der nächsten Woche? Wäre IMO nicht zu kurzfristig und genau am Ende der Ferien von den nicht-NRW'lern.
Also am 17.?
Mir wäre es recht, da ich erst am 15. Geld bekomme.
Also wenn's wirklich am 17 statt findet, muss ich wohl schon mal absagen, weil ich genau an dem Tag wegfahre. ^^''
Hi hi! Also ich komme auch vieleicht, nun ja kommt aber auch auf denn Tag an...
Wenns am 17. ist dann kann ich nicht, fahre nämlich morgen weg...
Könnte also erst ab dem 22. in etwa. Wenn ihr das treffen ab da macht, bin ich dabei, ansonsten kann ich dann leider nich...
Juhuu! ^__^
Die CommTreff-Saiso ist wieder eröffnet! :D
Die Idee mit Oberhausen finde ich wirklich klasse und ich finde, wir sollten diesen Standort für die grossen Treffen im Sommer auf jedenfall im Auge behalten ;)
Leider kann ich am 17ten nicht kommen, da ich am Tag darauf (am Karfreitag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ) eine Schiri-Prüfung hab' und auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit am Donnerstag arbeiten muss.:rolleyes:
Ich wünsch euch viel Spaß.
WICHTIG @ Organisatoren:
Schickt mir bitte, sobald ein fester Termin sowie Treffpunkt feststehen, eine PN mit den enstprechenden Daten.
Wir arbeiten derzeit an einer offiziellen Community-Page für die Squarenet-Community und würden euren Termin auf dieser Page veröffentlichen.;)
Danke im voraus
So, wie ich es bisher sehe, ist der 17. April wohl doch eher weniger ein geeigneter Termin, denn bisher haben 3 Personen(Shi, Rinoa und Soheil) gesagt, dass sie nicht kommen können. Wann wäre denn ein geeigneter Termin? Vielleicht doch an einem Samstag:confused:
Dann müssten wir uns nur früher treffen, dann haben wir imo immernoch genügend Zeit bis die Läden schliessen.
so sehe ich das auch.ich denke sich am wochenende zu treffen ist IMO gar kein prob.dann trifft man sich wie Arcanus schon gesagt hat einfach früher.Zitat:
Original geschrieben von Arcanus
Dann müssten wir uns nur früher treffen, dann haben wir imo immernoch genügend Zeit bis die Läden schliessen.
außerdem ist das für die leute die mit dem zug fahren,soweit ich das bis jetzt aus den bahnfahrplänen erkennen kann,eh besser,denn mit nem wochenendticket ist es künstiger und am wochenende sind zumindest bei mir die fahrzeiten besser.
@ Sephiroth23
Also etwas mehr als 10 Minuten ist es schon bis zum Treffpunkt, schließlich liegt ja noch Duisburg oder Mülheim dazwischen, je nachdem wie ich hinfahre.
@ Zum Topic
Kann den jemand mal zusammenfassen, welcher Tag und welche Leute nun zur Debatte stehen? Wenn's geht mit Datum, Uhrzeit, Anzahl der Leute. Den genaueren Treffpunkt kann man noch etwas später bestimmen.
Da ich nächste Woche nach Duisburg muss, um meine umgebaute PS2 zu reklamieren, könnte ich das damit verbinden, d.h. ich würde erst das erledigen und dann ggf. zu Euch kommen.
@ Ryuzoji (falls du das liest...)
Hast Du keine Lust, mitzukommen? Ich könnte dich ja quasi per Pick Up mitnehmen. ;) Ich würde dich schon mal gern kennenlernen, wenn wir schon so nahe beieinander wohnen. :D
Zusammenfassung:
Folgende User haben bis jetzt gesagt, dass sie vielleicht kommen würden, wenn der Termin stimmt:
- Meine Wenigkeit^^
- Sephiroth23
- Yunchen
- Zack
- Sceddar
- Shi
- RedXIII
- Sephiroth2222
- xRinoa
- ][immy
- Jill
- Yuna
- Miaka86
- SaMuRaIX
Datum:
So wie es bis jetzt aussieht, der 26. April.
Uhrzeit:
12 Uhr morgens, da einige User einen weiteren Weg haben. (Danke Lilly:))
Treffpunkt:
So wie es bis jetzt aussieht, könnten wir uns bei HMV treffen.
Für alle die nicht wissen, wo sich HMV befindet, zitiere ich mal Sephiroth23:
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
HMV ist auf der oberen Etage an der Ecke, nahe der Bushaltestelle. Um von der Bushaltestelle nach HMV zu kommen, muss man nur den ersten Eingang zum Centro rein nehmen, dort dann die Etage hoch und immer gerade aus, dann sieht man es an der rechten hinteren Ecke.
Also wenn es wirklich am 19. oder 26. ist komm ich zu höchstwahrscheinlich, naja wenn ich bis dahin rausfinde wie diese dummen Züge fahren :D
@Arcanus Ohne >h< bitte :p ;)
@cromo:
Probier das mal aus. Hab ich auch gemacht. Hoffe es hilft.Zitat:
Original geschrieben von mir^^
Für alle die mit dem Zug fahren:
Hier könnt ihr euch Fahrpläne per E-Mail schicken lassen.
Einfach die Zeit und von wo bis wo eintragen.
Edit:
Der Plan zeigt dir sogar an wo du umsteigen musst.
Die Zeit für morgens ist zu früh angesetzt, glaubt es mir, das geht schief, weil ja einige doch eine längere Anreise haben.
Wir haben gute Erfahrung damit gemacht, uns ab 11.00 irgendwo zu treffen, schließlich sollte dieses Treffen ohne Stress verbunden sein. :)
Samstag an Ostern ginge bei mir, da habe ich noch nichts besonders vor. ;)
Möchte ja mal wissen wo eigentlich der andere Organisator bleibt.
*Auf Sephi wart*:p
@Lilly:
11 Uhr ist imo doch besser. Habe nicht an die weiten Wege gedacht>_< §doof.
Mal sehen was die anderen sagen.
Für mich wäre der 26 günstig, am 19 bin ich immer noch unterwegs. ^^'' Aber 11:00 ist eine gute Zeit, müsste eigentlich zu schaffen sein. :)
Bei Rinoa und mir geht auch nur 26.
Elf Uhr wäre in Ordnung, obwohl das wieder früh aufstehen bedeuten würde..... :\
aber was tut man nicht alles für die Community! :D
Streicht mich mal besser von eurer Liste.Zitat:
Original geschrieben von Arcanus
Zusammenfassung:
Folgende User haben bis jetzt gesagt das sie kommen würden wenn der Termin stimmt:
...vielleicht Soheil, ...
Seit gestern sind bei mir sämtliche Ostertage und Wochenenden bis einschliesslich 2.Mai verplant.:\
Organisiert ruhig weiter - ich werde dann am Mittwoch, wenn die Community Page online geht, eure Daten online stellen.
Ich würde auch kommen müsst blos sagen wann und wo. ich hab da ne längere Zugfahrt da ich in der nähe von Nürnberg Wohne (obwohl ich nich weis wie weit das weg is:p )8)
*Sephi23 meldet sich auch mal wieder*
@Sephiroth2222:
Wir treffen uns am 19. oder am 26. April(Samstags), und wahrscheinlich beim Centro.
Wie ich es bisher lesen konnte, wäre der 26. April eher geeignet, für das Treffen. Wo genau sollten wir uns beim Centro denn überhaupt treffen? Oder wäre ein Treffpunkt außerhalb des Centro's besser geeignet?