Genau das ist in gewisser Weise auch meine Ansicht.Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
Wahrscheinlich haben die sich mit ihrer schwarzen Substanz selbst in die Luft gejagt und die Überlebenden oder besser die Überlebende suchte jetzt nach einem neuen Planeten, den sie ihren Bedingungen anpassen wollte. Denn die Lebensbedingungen von Aliens müssen ja schließlich nicht umbedingt Erdbedingungen sein. Wahrscheinlich war Jenova von ihrem Standpunkt aus gesehen nicht mal böse, sondern wollte nur das Überleben der eigenen Spezies sichern. Es ist alles eine Frage des Standpunkts!
Allerdings könnte man dann auch behaupten, die Xenomorphe aus der Aliens-Reihe würde das gleiche tun...;)
Auch wenn ich nicht zu viel verraten will, dieser Aspekt wird auch noch in meiner Fan Fiction eine Rolle spielen...:) (nein, nicht die Xenomorphe!)
@Topic:
Woher die schwarze Substanz denn nun wirklich kommen soll, mag unklar bleiben, aber IMO wird zumindest klar, dass Jenova mit dem Meteor gekommen sein muss.
Um dann mal basis Zeitschleife aufzugreifen, kann es doch gut möglich sein, dass auf dem Meteor, den Sephiroth gerufen hat, weitere Angehörige Jenovas Spezies drauf sind... Wenn man den Gedanken nun weiterspinnt, könnte es gut sein, dass tatsächlich alles von vorne anfängt.
Von wegen also "Happy End". }:)