Hui, ich bin auch zu sehen o_O *verschwindet evil lachend in seiner Folterkammer... aka Schule*
Druckbare Version
Hui, ich bin auch zu sehen o_O *verschwindet evil lachend in seiner Folterkammer... aka Schule*
Hihi, ich find ja, wenn flow das "song" singt, sieht er richtig klein und niedlich aus *G* Er erinnert mich da an irgendwen, ich weiß nur nicht an wen >_>
Die Musik mag vielleicht nicht jedem zu sagen (mir schon *hust* :D), aber ich versuch mir grad vorzustellen, wie das mit Metal oder so aussehen würde, ich weiß nicht ob das passt. :D
@Rick: Nimm doch nächstes mal wieder was von den Party animals, oder wie wärs mit "i wanna be a hippie *G* Ach du machst das schon, hauptsache es gibt ne Fortsetzung ;)
Jetzt weiß ich zumindest, was ich mir angucken muss, wenns mir schlecht geht, um gute Laune zu bekommen *g+
Och danke, ich finds echt super. Noch eine Theorie warum ich für immer 15 bleibe <_<Zitat:
Zitat von July
Jetzt will ich aber auch wissen, an wen ich dich erinner !
Yeah, geiles Video:D.
Auf meinem ersten qfrat ct (Dortmund) wars nicht ganz sooooo abgefahren xD.
Und gute Musikwahl:A;), da hab ich doch glatt mal wieder in meinen Musikordner rumgewühlt^^.
LOOOOL
rick du bis geil xD das is ja der hamma. nyah ich will nen CT. ^_^ suppa zusammgeschnitten das ganze, das lied ist auch niedlich ^_^ hassu guuuut gemacht ;) ich kenn sogar alle im video ( nur nicht alle live, aber ich weiß scho wer wer is...dafür bin ich ja oft genug im fotothread am rumwuseln)
*muahmuahmuah*
rick du bist echt klasse! da sieht man wieder, dass man in einem Kontrollstaat lebt wo jeder jeden mit einer Videokamera überwacht um..... möglicht peinliche Momente desjenigen zu ergattern :p
sehr sehr genial...nicht meine Musik, aber es passt perfekt! Super Schnitt^^
Freu mich schon auf das "nächste" video :D :rolleyes:
hrhrhrrhrrrrrrr
Ja, noch ne kleine Anmerkung vielleicht :D Die Musik ist scheisse, aber leider Gottes ist sie so richtig passend... ich war ja erst skeptisch, ob mir das Ganze zusagt, als July mir davon erzählt hat (eben wegen der Musik) aber ich hab mich nur noch weggelacht... richtig beeindruckend :D
Kein Metal ;_;
Es muss wieder so eine Wasserstoff-Stimme sein :D.
Und so ein Ohrwurm-Lied :D
ach ja: Tara rockt da am Fenster xD
Unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz unz
*Unzend aus dem Thread verschwindet*
Schnappi... Bananaphone... Da gibt es doch einige... XDZitat:
Zitat von one-cool
Jop, das mit lustigste Bild da drin. :D:AZitat:
Zitat von one-cool
Flow... bei seinen Balztanz.... oôZitat:
Zitat von Wischmop
Hm, nein, muss schon dazu passen...Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
aber was eher passen würde, wenn mal ein par aus der Comm ein Lied einsingen...
Und ich hab da auch schon eines im Hinterkopf, mit dem man einiges anstellen kann...
DAS muss ich allerdings mit Tara und Lock einsingen :D
(und wehe mir schnappt einer die Idee, mit dem selsbt einsingen weg *hrhr*
dann passiert mit demjenigen adsselbe, was mit Flow mehrmals im Video passiert ist :D
Das Video ist ja echt nur genial! :D
Ein paar Leute hab ich sogar erkannt, dem Fotothread sei dank. Dann ist es imo noch witziger, wenn man weiß, über wen man sich schieflacht! ;)
Ich selbst war zwar noch nie auf einem CT, aber bekomme jetzt immer mehr Lust dazu! Leider konnte ich ja bisher nie, oder es war zu weit weg! :(
Aber vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal! *hoff*
Und bis dahin schau ich mir einfach immer wieder das Video an!
Hey, das war ist ja mal ein abgefahrenes Video... Ich spiele mit dem schlimmen Gedanken auch auf nem CT zu euch zu stoßen :D
Njo CT´s sind im Prinzip immer geil.
Was mir supergeil gefallen hat, die zufällige Synchronität. Ich glaube kaum, dass ihr abgesprochen habt wie ihr die Lippen bewegt.
^^
Mfg DS
hm, da fiehl mir gerade das hier ein...
http://www.lustiges-rollenspiel.de/b...racon/0402.gif
@DS: Wenn du kommst ist die Zwergen Combo wieder vorhanden :D
\o/ Wir sind auch alle ganz zahm... ^___^Zitat:
Zitat von DS
Zwergen Combo? oôZitat:
Zitat von one-cool
Dein Bild sprengst jedenfalls den Rahmen... >:| Verlink das gefälligst, oder mach/lass es kleiner machen. >:O Aber es ist ja nichts neues, das du Rahmen sprengst... :p
@Waya: Das werde ich ja auffer Nato sehen ob du gaaanz Zahm bist ;)
@One: Ich muss mal schauen auf welche Tage das fällt. Wegen Berufsschule ;_;
Sonst würde ich, denke ich mal, auf jeden Fall zu so einem verrückten Haufe wie euch stoßen :D
Mfg DS
er kennt mich schon, und ist ein Zwilling im Geiste (irgendwann muss man die Chaostriade wohl doch erweitern, obwohl... Nä:DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Du wirst es schon sehen ^_- Triffst ja auf ihn, im winter.
Nix wird verlinkt, das passt so :p
sind doch nur 86 kb (und wenn ein Mod von hier meint, dass es doch verlinkt werden soll, soll er dies machen.)
@DS: Wochenende, weil es gibt hier auch Arbeitende Menschen ^_-.
Wochenende ist super :D
Dann kann ich sowieso kommen, es sei denn es ist das Wochenende wo ich nach Österreich fahre ;)
Also stellt eucht auf nen 16 (dann 17) Jährigen Zwerg ein :D
MFG DS
Humm, habe gestern abend das Video angeguckt. Dank des Videos kam ich erst um 4 Uhr morgens ins Bett und konnte mich bei der Englisch Klausur kaum konzentrieren. ;_;
Jedenfalls zum Video... göttlich. :D Vor allem Flows Solo-Tanz und die Combo mit Ph34r (so wird er glaube ich geschrieben ^^). Ganz lustig fand ich auch killa's "Happy" und July's süßes Lächeln bei "Have you ever trie~d". ^_^ Aber ohne die Musik wäre das Video nur halb so genial - also wenn ihr wieder so 'nen Video macht, dann bitte mit ähnlicher Musik oder nem anderen Track von Party Animals, wobei ich kaum glaube, dass ein zweites Video dieses hier toppen könnte. :D
Humm... was hielten die NRW'ler von einem Essen CT # 2 im Frühjahr? :shy:
huuu *g* jetzt werd ich aber ganz rot :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gifZitat:
Zitat von Dark Paladin
@flow: sollte es mir mal einfallen, sag ichs dir,a ber ich grübel schon seit gestern abend >_>
Würd ich prinzipiell gut finden. :)Zitat:
Zitat von Dark Paladin
Dieses Jahr hat's ja bei mir leider nicht geklappt, hatte ein wenig Probs mit meinem Auto und überhaupt... :(
Ich hoffe, es lässt sich beim nächsten einrichten! (Wenn's denn eins gibt...) Ich könnte sogar Sing Star mitbringen :D (falls Interesse besteht). Aber nun, weiteres braucht man wohl erst zu klären, wenn es in die genauere Planung geht!
Wär jedenfalls für ein CT in NRW bzw. Kölner Nähe, weil da die Chancen, dass ich komme, erheblich steigen! :) Ich hoffe, dass führt jetzt nicht dazu, dass ihr nur noch CTs ganz weit weg von mir ansetzt... Bin doch ne ganz liebe ^.^