-
Ich kenne dagegen ein wunderbares Heilmittel. Geh unter der Woche immer 8 h bevor du aufstehen musst ins Bett(das ist bei mir 6 Uhr morgens). Der Körper gewöhnt sich von selbst an den Rithmus und man wacht nach ein paar Wochen sogar schon fast von selber um die Zeit auf.
Außerdem sollte man, wenn man Probleme damit hat einfach direkt aus dem Bett raus, das Licht anhauen, Fenster auf und vielleicht noch nen Klatsch Wasser ins Gesicht. ;)
Gruss, Attic
PS: Und NIE nach dem Klingeln des Weckers wieder ins Bett legen, oder liegen bleiben....
-
bei mir sieht des immer klasse aus:
5.30 : Vater schmeißt mich aus dem Bett >__>
5:35 : Duschen >__> (welcher Depp hat des erfunden?)
6:30 : Fuck... kaum Zeit noch (duschen dauert 5~10 Minuten, der rest wir dumm im raum rumgestanden, und zwar im Halbshclaff >__>))
6:45 : Ranzen endlich gerichtet
6:50 : Erstbeste Fressalien auf den Tisch schmeißen (Müsli)
6:60 : Mim essen fertig
7:00 : OMFG, mein Bus (joa : 6:60 = 7:00 ;))
7:05 : Getylt oder auch net, Uhr suchend (liegt neberm Laptop wenn ich am Abend davor was gespielt habe (Anm. v. Mir: Ich muss meine Uhr ausziehen beim spielen, sonst bin ich schlechter als schlecht Oô)
7:10 : Verabschiedung von meiner Mutter (Vater schon hinter allen Bergen verschwunden)
7:11 : Gemütlich (naja, andere meinen es nennt man: 'Rennen') den Berg runterlatschen
7:15 : An der Bushaltestelle
7:16 : Buss sollte da sein, ist er nicht *arsch abfrier*
7:20 : *arschkalt*
7:25 : Kleine Sticheleien mit meinem Bruder (der immer um 7:00 an die Haltestelle läuft und dafür 10Minuten brauch xD)
7:26 : Ich und mein Bruder spielen 'Enter the bus' im KOOP Mode
7:27 : Sitzplatz einnehmen wenn Leute den Bus verlassen
7:35 : Meinen Bruder verabschieden (steigt im Gymi aus)
7:40 : Bahnhof
7:45 : Bus fährt an Schule weiter
7:50 : Erstmal schaun wer schon da ist, gegebenfalls großes Umarmen mit den Mädels, Hand geben bei den Jungs ;)
8:05 : Schon 5 Minuten zu lange ausserhalb des Schulgebäudes, uns wird kalt, und wie beschliesen die Klasse 10b zu joinen als 'Schüler' (lat. für 'die Unterdrückten')
8:10 : Leerer (doppel e xD) joint den Klassensahl...
Dennis
PS: O.O Stylisher Post ^.^
PS an den Über mir: Hast recht, aber ich leg mir immer wieder hin *morgenmuffel*
-
gut dass ich erst um 9 uhr zu meinem lehrmeister muss!
muhaha!
-
Boah, was haben hier Leute teilweise für Traumzeiten? :p
Bei mir fing die Schule immer 7:30 an. Spätestens 7.25 zum Vorklingeln musste man da sein, sonst war die Türe zu, wurde erst zur. 2. Stunde wieder geöffnet und man bekam einen Eintrag wegen zu spät kommen.
Ich bin immer so 6.20 aufgestanden und dann gegen 7 Uhr mit dem Fahrrad zur Schule. So eine Fahrt am Morgen macht auch teilweise recht munter. ;)
Aber das einige in der jetztigen Zeit nicht aus dem Bett kommen, liegt bestimmt auch mit an der Jahreszeit. Ist zumindest bei mir so:
Es ist 1. kalt und 2. Dunkel. Außerdem fehlen mir langsam die Hormone, die durch die Sonne im Sommer produziert werden und ich werde schlapper. Im Sommer macht es mir gar nichts aus früh auf zu stehen. Da ist es auch schon hell, die Sonne lacht ud es ist warm. ^^
Momentan muss ich so 2x 7.30 und 2x 9.20 zur Vorlesung da sein, also 6.00 bzw. 8.00 Uhr auf stehen. Naja, ich bin zum Glück, auch in meiner Schulzeit, noch nie zu spät gekommen und wenn ich verschlafen hatte, hatte ich meinen Bruder, der mich rechtzeitig weckt und ich hab ihn da wiederum geweckt, wenn er verschlafen hatte. :p ;)
-
Och, ich hab jeden Tag um 8.15 Schule. ;___;
Ich würde gerne abends noch länger aufbleiben, aber wenn ich das mache, komme ich noch schlechter raus...
Das letzte Mal, das ich um 9 Schule hatte, war, glaube ich, in der 6. Klasse, langsam wird es mal wieder Zeit.^^
Dafür würde ich lieber länger in der Schule bleiben wollen, als jeden Morgen so früh aufzustehen.
-
Naja ein problem das wahrscheinlich noch heute von sämtlichen schülern gehasst wird! Man steht früh um 7 Uhr ( oder früher) auf und denkt sich welcher ........ hat .......... durchgesetzt das die schule schon so früh ist! Naja also ich hab mich das immer gefragt und naja dann bin ich auf die idee gekommen einfach die nächte durch zu machen und dafür am nächsten tag schon früher ins bett zu gehen hat ganz gut geklappt! hihi
Mfg Ich
-
Ich hab des mir auch mal überlegt und jetzt denke ich das des ganz gut iss so früh am Moregn aufzustehen(ich halbsechs). Weil stellt euch vor wir haben mittags oder abends schule wann soll man sich dann mit den ganzen freunden treffen??? Dann müssten wir wider so früh aufstehen :D
*kusskuss*Babe
-
ich muss um 6:15 Uhr aufstehen un um 7:50 geht die Schule an...Ist zwar etwas früh,aber im Unterricht hat man genug Zeit zum pennen :D
-
Ich muss um 7.50 Uhr hin... Bin aber immer schon bis zu 'ner halben Stunde früher da, weiß selbst nicht genau wieso Oo. Na ja, hat man Zeit zum Essen und eventuell Hausaufgaben abschreiben *g*.
Aufstehen tu ich so um 6.45 Uhr, plus minus 5 Minuten. Variiert je nachdem, wann ich geweckt werde (Wecker bringen bei mir übrigens nichts; ich habe es mal geschafft, den Wecker solange nicht zu hören, bis meine Schwester im Nebenzimmer davon wach geworden ist und ihn ausgeschaltet hat XD). Hochkommen tu ich immer ganz gut, ich lieg nie länger als eine Minute. Um 7 Uhr oder 7.05 Uhr bin ich dann schon unterwegs... Oo Lange zur Schule fahren tu ich nicht, höchstens 10 Minuten...
Also bei mir geht das alls recht flott.
Ironischerweise kann ich aber stundenlang wach im Bett bleiben, wenn ich nicht zur Schule muss. Hab' heute bestimmt auch 'ne Stunde da gelegen und mich in mein Kissen geknuddelt... X_x
-
Einige von euch habens ja noch gut wenn die Schule in ihrer Stadt ist denn bei mir fährt der Bus um 6.50 Uhr viel zu früh los und das ist schon der frühste Bus, den ich nehmen kann um pünktlich um 7.45 Uhr zu erscheinen. Was für eine Qual seit 1 1/2 Jahren. Gähhh http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif