Der 12.kaiser hört sich irgendwie nach Japan
oder china an.
Druckbare Version
Der 12.kaiser hört sich irgendwie nach Japan
oder china an.
Mhhh.... Nein! ;)
Keineswegs spielt mein Spiel in einer realen Welt!
Zum teil der Story die ich mir schon überlegt hab!
Also ich fang jetzt da an wo später der Anfang vorkommt:
Du, Leon(der Held), machst dich auf den Weg um vom 12. Kaiser, ein gutmütiger und ehrenvoller Herrscher,einen Auftrag zu bekommen!
Er berichtet das einer seiner Seher die Vision hatte das böse würde wiederkommen und er wolle sich dementsprechend vorbereiten!
Nun so war es auch: Monster kamen aus der Erde(Um genau zu sein aus der hölle oder so...) und griffen Städte und Dörfer an! Du machst dich auf den weg um die 7 Elemente kugeln zu finden(Sprich: feuer,Wasser,Luft,Erde,Eis,Licht und Dunkelheit) Den diese sollen den Kaiser schützen! Was leon aber nicht wusste war die Tatsache das der Kaiser hinter alle dem steckte und wiegesagt bekam Leon nichts davon mit!
Nun händigte Leon dem Kaiser die 7 kugeln aus womit er einen grossen fehler begann: Der Kaiser griff gierig zu und seine Kraft wuchs durch die Kugeln...
Er mutierte zu einer Bestie und das war auch sein Plan!
Dann der Endkampf! Bäng Buff! Bösewicht tot! Happy End!
....
Falsch gedacht den: Es gibt einen Rivalen im Spiel. Er ist ein Gemisch aus Mensch und Katze oder so. Den Jahre nach dem vorfall des zwölften Kaisers (Jetzt herrscht übrigens der 13. Kaiser) kommt der Rivale daher spaziert und versucht das gleiche was sein Meister (!) vor Jahren auch versucht hat.
Gelang ihm sogar! Leon war schon tot... er ist in einer Schlacht gegen den andren Kontinent gefallen! Aber seine freunde( die er ja unterwegs getroffen hatte) waren bereit gegen das Böse anzukämpfen!
Ente gut, Alles gut! :D :D :D
Shadow Sniper
Reicht das? Ich glaube dem Bild fehlt dann imernoch was...Perfekt ist er dann leidwer noch nicht :rolleyes:Zitat:
Zitat von Mario-Fan
Eeehm dieses Projekt wird vorerst nicht weitergemacht (Viele Sachen werden aufs andre Spiel übertragen...) Bitte closen.
Shadow Sniper