Ich finde di bezeichnung Bestia am Besten und meine Lieblings Beschwörung ist die Shivas in FFX ihr Overdrive is zu cool!
Druckbare Version
Ich finde di bezeichnung Bestia am Besten und meine Lieblings Beschwörung ist die Shivas in FFX ihr Overdrive is zu cool!
@konsum jo, deswegen fand ich halt G.F. am besten, beschützer seines herren =) oder herrin =)
Mir persönlich gefällt momentan Bestia besser! Ich mag den Namen einfach! Keine Ahnung warum...
Vielleicht weil es wild klingt ^^
Mein Favorit unter den Summons ist eindeutig Bahamut(allgemein)! ich lie~be drachen :D Gefolgt von Phoenix(allgemein), Leviathan (ff9), Odin (ff8) und Ifrit (ff8).
also als Bezeichnung würde ich sagen das z.b:
Esper - klingt mir eher nach einen direkten Volk was in der jeweiligen Welt lebt
Bestia - nicht genügend Aussage fähig
Guardian Forces - übersetzt heißt es ja so ungefähr Beschützer und Kämpfer hätte aber vielleicht eher in FFX gepasst, das Problem ist nur das dieser Name "nicht" fantasy reich klingt
Aeons - klingt sehr ehrfürchtig, mächtig, alt, wissend ...
Materie - kann man nicht so richtig erklären, genauso wie die Zauber dort,hatten Sie keinen "richtigen" Namen
so meine lieblings GF/Aeons/Bestia usw. sind
(schwer zu sagen wer als erster)
1. Bahamut Zero (FFVII) oder Odin(FMV aus FFIX)
2. Diabolo
3. alle die zum Standart gehören Shiva, Ifrit ...
Meiner Meinung nach kommt Esper einfach am besten, das Wort an sich klingt gut und man kann es gut mit den Kreaturen identifizieren :p