also da ich bis nach burg gekommen bin, kann es nur daran liegen das play over die beta version hat
Druckbare Version
also da ich bis nach burg gekommen bin, kann es nur daran liegen das play over die beta version hat
wenn ich den spielstand in die neue version übertrage geht es dann auch?
Ich verstehe garnichts mehr....
wo seid ihr denn alle?
Ich bin gerade da wo ich von der vergangenheit rausbin und gerade mit 5 Pflanzen kämpfen muss....aber da bin ich immernoch ^^
kannst du mir sagen auf welchem weg du nach burg gekommen bist?(bitte für ganz blöde)Zitat:
Zitat von milady
@play_over und alle mit dem Fehler (speziell aber play_over)
Ich denke der Fehler liegt NICHT in der Map, wo man nach Burg kommen soll und es auf einmal nicht weiter geht. Der Fehler liegt entweder irgendwo davor, wirkt sich aber erst an dieser Stelle aus, ODER der Speicherstand stammt noch von der Beta-Version. Wenn ihr den Maker habt, drückt F9 und geht zum Switch "0258: Weg nach Anok". Stellt diesen auf ON. Dann sollte es dort weitergehen. Ich kann leider nicht sagen welche weiteren Fehler es dann geben wird. Weitergehen tut das Spiel dann aber auf jedem Fall.
Ach ja, wer sich da auch immer angesprochen fühlen mag: Folgefehler können auch aufgrund von cheaten herrühren.
@Van Farnel:
Ich glaube der Speicherstand mit der Save02.lsd war von dir. Der geht bei mir überhaupt nicht. Ich lande mit Argus im schwarzen Nirwana. Ich weiß nicht woher du den hast. Aber aus einer aktuellen Feuer-um-Mitternach-Version ist der jedenfalls nicht.
hm...
und was machen wir wenn wir den maker nicht haben? gibt ihn mir jemand?
was für einn marker meinst du ???????
den rpgmaker 2000
Okay, den RPG Maker braucht ihr jetzt nicht mehr. Geht auf die Hauptseite in unsere News. Dort werdet ihr einen Link zu einem Patch finden. Damit sollte der Fehler behoben sein.
danke schön :) :) :D :D :) :)
klasse
vielen dank
weiß denn nun irgendjemand wo ich das prinzlein in lysee finden kann?
frage mal bei Mysterylady nach die wird dir sicher antworten kann aber ein wenig dauern schreib einfach ne persönliche nachricht an sie
;)
Du musst zu dem Schlossgarten neben dem Marktplatz. Berühr den Grabstein in der Mitte, da gehts weiter. ;)Zitat:
Zitat von milady
Ich hab dir meinen Speicherstand noch nicht zugeschickt.Zitat:
Zitat von GSandSDS
Ich wollte es ebengerade erst tun.
Achja.
Ich habe nochmals nachgeschaut.
Ich habe definitiv die Vollversion, da gesagt wurde, dass es die schon mindestens 1 1/2 Wochen gibt.
Und das Spiel habe ich heute 6 Tage auf meinem Rechner.
Ich probiers mal so wie du es oben angegeben hast.
Wenns weitere probleme gibt, werde ich hier mal weiternerven. ;)
§doof
Bei mir passiert da gar nichts.Zitat:
Zitat von Mysterylady
Ich habe den Stein aus allen richtungen her berührt und es passiert gar nichts.
Auch habe ich alle anderen Grabsteine berührt und es passierte ebenso wenig.
P.S.: Geht ja nicht im Schloss im ersten Raum links rein.
Da kommt ihr zwar rein, aber wenn ihr raus wollt, dann könnt ihr euch nicht mehr bewegen.
Ich habe ein problem und zwar Reezars Schwester hat mich entführt und da muss ich irgendwelche Farbteile suchen oder so aber ich verstehe garnicht was ich da machen soll.....Könnt ihr mir helfen?? §schleim
Ganz einfach du wirst irgendwann mal von dem sicherheitssystem aufgefordert die farben nach einen bestimmten system zu drücken z.b. 1. rot 2.blau 3. grau 4.schwarz 5. weiß (die farbliche reinfolge stimmt natürlich jetzt nicht will ja nix verraten) naja und dazu musst du dir die farben merken in welcher reihenfolge dran kommen!
@Mysterylady: Also was ich persönlich a bissl dumm fand war das es nirgendswo nen anhaltspunkt gab wo mir gesagt wurde wo der Entführte junge ist ich musste nen halben tag erstmal nachdem versteck in der wand suchen! Oder gab es einen und wenn ja wo war er??