@Saph: Thx, jetzt lad ich erstmal 4 h :rolleyes: :(
Druckbare Version
@Saph: Thx, jetzt lad ich erstmal 4 h :rolleyes: :(
Ich hab mich bei Uthgard gar nicht registriert und kann trotzdem spielen o.O
Uff...
Gameplay is ein bisschen schwer da ich keine Ahnung hab was ich da eigentlich machen soll.
Bin aber schon lvl 2 ;)
Ich finde es hat sich gelohnt es zu saugen.
Ich kann es nur weiterempfehlen
Bekommt man auch quests oder so?
Beschreib mal ein wenig...
:D ich schonwieder *gg*
also ich hab mich zwar angemeldet aber bei mir ist der service nicht verfügbar :confused:
irgendwie bin ich doch zu blond dazu
bei abendwind habe ich mich die nacht angemeldet und auch den fragenkatalog ausgefüllt,weiß jemand wann man da nu freigeschaltet wird ????
ich habe daoc schonmal gespielt und hab nur aufgehört da es mir zu teuer wurde,wenn das hier nu klappen würd wäre das einfach zu gut :D
kann es sein das man als passwort evtl ne buchsatben - zahlen kombi nehmen muß ??
@Kodi
nyo musst ein bischen abwarten.
Bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt
@alle
wenn es bei allen geht könnten wir ja zusammen spielen. Wäre bestimmt ganz lustig ;)
@Dibelo
Nette Idee, auf welchen Servern zockt ihr denn alle so? Und welche Levels habt ihr?
Ich bin Lvl 5 Fighter auf Uthgard, Rasse ist diese kleinen blauen Typen >_> hab mir noch nicht alle Namen gemerkt.
Ja, ich bin gerade am herausfinden wie es geht.Zitat:
Bekommt man auch quests oder so?
Hab alles runtergeladen, den Launcher in das Schrouded Isles verzeichnis, und wie komm ich jetzt auf den Server? wenn ich beim Launcher auf connect klicke, minimiert er aber das spiel startet net
Neuinstallieren? Bei mir funktioniert es, der Luncher minimiert sich und das Spiel startet...
Auf vll liegt es an dem Server zu dem du conncetest, auf welchen versuchst dus denn?
Uthgard...
Wohin soll ich denn den Launcher genau installieren?
edit: Ich brauch unbedingt die IP des Servers, hat die wer?
Du must den Luncher in den Ordner installiert wo auch DAoC liegt, kein Unterordner etc.
Wofür brauchst du die IP? In der Serverliste ist Uthgard (bei mir zumindest) ganz oben.
Ich hab ME, deswegen funzt das ganze net. Daher hab ich jetzt nen Launcher der unter ME läuft, da muss ich aber die Ip eingeben...
und bei dem standartlauncher steht bei ip nur camelotserver.game-server.cc
Bei mir auch...schon probiert camelotserver.game-server.cc als IP einzugeben?
Hab die IP jetzt, aber er macht trotzdem dreimal retry und dann sagt er nicht verfügbar...
Benutzt du einen Router oder eine Firewall?
Falls ja solltest du den Port 10300 öffnen.
Router nicht, hab firewall abgeschaltet...geht trotzdem net´...
hallöle :D da bin ich wieder *gg*
also,es funzt immer noch nit aber abendwind hat mir ne mail geschickt in der man mir mitteilt das ich in 1-7 tagen freigeschaltet werde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
doch auf uthgard komm ich nit rauf da kommt immer service nicht verfügbar *schnief*
würd gern mit euch zusammen spielen aber der herr im himmel hat wohl etwas dagegen....
aber ich werd nicht aufgeben und immer wieder versuchen ingame zu hopsen :p
@kodi
Probier mal ob du auf andere server kommst, bei machen musst du dich nicht anmelden.
Ich denke das Problem liegt nicht an Uthgard, denn bei mir funktioniert es einwandfrei (okok, manchmal flieg ich aus dem Spiel..).
Jetzt kann ich vll auch helfen, welches Betriebssystem hast du?
BTW: Ich bin jetzt drin, welches Reich seid ihr und kann man dazwischen auch chanchen?
Gott ich bin kein Gott ich bin der Teufe! Ich stifte diskussion :D :D
Ich und die meisten auf dem server sind albion; habe einen higländer level 3. :)
^Häh ich kapier das irgendwie net. Bin highländer, in dem Dorf gestartet, weiß net was ich tun soll und wie ich was tue...kann mir jemand einen crashkurs geben?