-
Sorry, bei mir ist was dazwischen gekommen, kann vorraussichtlich erst ab 16:00 - 16:30 mitmachen.
Ich kann ja eventuell heute nacht schon ein wenig vorspielen (soweit ich halt komme). Vielleicht reicht das dann ja am Sonntag, das ich noch nachträglich dazu kommen kann.
-
wenn ichs schaff die missis die ich noch brauch bis dahin fertig zu haben bin ich mit dabei.
wünscht mir glück dabei.
-
Leute ich hoffe ihr habt nen high lvl dabei und PS an Raging niemand hat mich im schlepptau >:(............................es sei denn Piwa sagt was anderes ;)
-
Dev hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, uns unter die Arme zu greifen, sofern ihm nix dazwischen kommt. Vielleicht ist Nanji auch noch mit von der Partie, dann sollte es schon klappen ;)
so hier nochmal ein Nachtrag wer alles dabei ist und mit welchem Level, damit Piwa schonmal die Partyzusammenstellung machen kann.
Piwache WHM50/BLM21
Epilon DRK50/WAR25
Axezibit WAR26/MNK13
Kiesel MNK29/WAR14
Rulian WAR30/MNK(DRK)15
Arne PLD36/WAR18
Nook DRK37/WAR18
Ardun PLD42/WAR21
Zoidberg DRG30+/WAR
Myhnegon MNK31/WAR15
Rahon DRG30/WAR15
Darksol DRK34/THF15
Ingo BRD34/WHM17
Koalabaer XXX/XXX
Atlantir XXX/XXX
OK, wen ich jetzt vergessen habe, nicht so schlimm, wichtig ist nur, das ihr in Jeuno die Laufarbeit schon erledigt und um Punkt 14 Uhr am Eingang zu Davoi seid, dann könnt ihr mitmachen. Dort ist Treffpunkt. Bitte alle pünktlich sein, da die Mission unter Umständen 6-8 Std dauern kann.
-
ah also davoi okay dann da
hm müssen wir nicht zuerst nach Beadoux oder wie das heist ??
-
Glaube es ist egal, ob zuerst da oder da, aber wenn wir uns nach dem Guide auf allkazham richten, gehts zuerst nach [ffxi]Davoi[/ffxi], dann nach [ffxi]Castle Oztrajo[/ffxi] und dann nach [ffxi]Beadeaux[/ffxi]. Also falls unsere Helfer nichts anderes vorschlagen, halten wir uns erstmal an den Guide
-
äh, kleine bemerkung am Rande meinerseits.
Mein Blm/Whm ist erst 18/9 (whm/blm ebenso 18/9)
Was bei mir Lv29/14 ist, ist mein Mnk/War ^^
-
morgen zusammen,
endlich funktioniert es hier wieder :)
also ich wäre auch heute dabei. könnt mich also gerne dazu zählen
cu later ^^
-
Morgen . nur so zur anmerkung würde es wenn ich euch währe schon in einer reigenfolge machen wie es dastehst . hintergrund ist das es auch eine geschichte ist , und die sollte doch schon in der richtigen reihenfolge sein . :D
-
Ich möchte bitte alle nochmal drauf Aufmerksam machen
ausreichend SILENT OIL und POWDER
einzupacken, da nicht viele WHM`s mitgehen, und die auch nicht ständig casten können.
Für die WHM`s, BLM`s und PLD`s wäre es vllt nicht schlecht
Pinnapple Juice oder ähnliches einzupacken!!!
-
Wenn Ihr wollt, begleite ich den Trupp ... :rolleyes:
-
Die müssten schon seit 3.5h unterwegs sein :rolleyes:
-
Die Wohnungsbesichtigungen haben bei mir länger gedauert als gedacht. Deswegen bin ich erst jetzt wieder online fähig.
Sollte der Rest der Truppe unterwegs sein, drücke ich allen fest die Daumen.