Die Idee gefällt mir! Ich glaube ich schlage das mal im Internen vor! :DZitat:
Zitat von masterquest
Darf ich mich vorstellen...ich bin ID-Nummer 181...-_- Naja, solche Forderungen würden mich aber fast nicht wundern!
Druckbare Version
Die Idee gefällt mir! Ich glaube ich schlage das mal im Internen vor! :DZitat:
Zitat von masterquest
Darf ich mich vorstellen...ich bin ID-Nummer 181...-_- Naja, solche Forderungen würden mich aber fast nicht wundern!
Ja, spitze!Zitat:
Zitat von Lin Sivvi
Das Renomeesystem ist klasse!
Dann würde es auch sicher ganz wenig vorurteile gegenüber anderen Usern geben >___>
@knuckels:
Also, ich find dich stylisch, 181 :A ;)
@Lin Sivvi
Dann verkriech dich doch einfach wieder in dein mtgworld Forum, wir können gerne auf dich verzichten wenn es dir hier nicht gefällt, ein User mehr oder weniger macht dem RPG-Ring nichts aus.
@181
Und wenn jemand eine niedrigere ID hat als ein anderer? Der mit der niedrigeren hat sich früher angemeldet und ist deshalb besser als der andere...tja, anscheinend bleibt uns nichts anderes übrig als ohne Nicks, IDs, Avas, Sigs, RegDaten und Postingcounters zu überleben, man erkennt einfach nicht von wem ein Beitrag geschrieben wurde, das finde ich toll :A.
Seien wir mal ehrlich, das Thema führt zu nichts mehr. Das Ergebniss wäre auch nach zich weiteren Beiträgen das gleiche. Der Counter wird bleiben!
http://img106.exs.cx/img106/2235/l1tthreadclosed.gif