Auf den Metal hat mich ebenfalls mein Vater gebracht. Der hört auch heute noch aktuelle Metalbands aber eben auch Old-School wie z.B. ACDC, Anthrax und natürlich Metallica. Die Musikrichtung habe ich eigentlich schon immer gerne gehört, auch wenn ich nicht behaupten kann, der Hardcore-Metaler zu sein. Auch war mir bis vor einer Weile nicht wirklich klar, dass ich dann doch am liebsten Metal höre. Ich habe immer wieder verschiedene Richtungen ausprobiert aber keine hat mir richtig gefallen, also bin ich eben back to the roots und habe mich mit Metal etwas mehr auseinandergesetzt als ich es davor getan habe und so bin ich eben zum Metal gekommen. Mein zweiter Stil wäre Punk, zu dem bin ich erst sehr spät gekommen, als ich ein Konzert der Ärzte gesehen habe. Die Songs der Ärzte fand ich auch schon davor sehr ansprechend, aber das hat mich dann doch umgehauen und seitdem bin ich auch ein kleiner Punk. ^^
Zur Zeit stände da z.B. She-Male Trouble ganz oben auf meiner Liste, allgemein kann ich sagen, dass mir Deutschpunk doch noch am besten gefällt. Mit Green Day z.B. kann ich wiederum überhaupt nix anfangen. :/