Schande über mich das ich den Thread nicht eher gesehen habe. Also räumen wir mal mit einem "Gerücht" auf.
12€ im Monat Leute wer erzählt bitte so ein Scheiss. Maximal wurden von (Möge Gott ihn schützen) Bill Roper damals 5-10€/$ genannt. Ich denke auch wenn er jetzt nicht mehr da ist wird Blizzard diesen Kurs halten. Leisten kann es sich Blizzard in jedem Fall.
Zu dem "Argument" (wenn ich es mal so nennen darf) das Blizzard WoW lieber canceln sollte weil es angeblich keine Chance hätte, sage ich mal nur folgendes:
- Größte Onlinespiele Welt die es jemals gab
- Innovativstes Skillsystem bei MMORPGs bis dato
- Eigenes Team welches Tag für Tag Bugs fixed, Sachen erschafft, Ereignisse plant...
- Unsere geliebte Warcraft Welt 8D
Wer jetzt immernoch meint das WoW "scheisse", "grotten" oder "chancenlos" ist, der kann wohl die Tatsachen nicht verkraften.
Uih da ist aber einer richtig gut informiert. Ich bombardiere dich mal mit Fakten.Zitat:
Zitat von Dragonclaw
@lastlotus
ja, in ffxi wirds crafting geben und auch jede menge mini-games, mit denen man sich geld verdienen kann, zum beispiel kochen und angeln.
@topic nein, ich werds mit definitiv nicht holen, weil ich find, dass es zu wenig klassen geben wird und zu wenig rassen!
1. Crafting gibt es nicht wirklich dafür aber Blacksmithing, was ich weitaus besser finde als jämmerliches craften
2. Zu wenig Rassen so so, 5 reichen dir wohl nicht dann sei mal gespannt darauf was noch alles kommt.
3. Und zu wenig Klassen gibt es dir auch, hm was machen wir denn da. Ich denke du liest dir mal folgendes bei meiner Partnerseite durch http://wow.warcry.com/content/skills/