-.-"
Schau doch bitte in deinen eigenen Thread wo dir bereits auf die Frage geantwortet wurde... Die Links sind auch alle auf deutsch.
Druckbare Version
-.-"
Schau doch bitte in deinen eigenen Thread wo dir bereits auf die Frage geantwortet wurde... Die Links sind auch alle auf deutsch.
Ich schiebe mal einfach zusammen. ;)
Und auch noch gute Nacht. :p
So, und mit diesem Post erklär ich dich entgültig für verrückt :rolleyes:Wie kann man etwas in einem anderen Land ersteigern wollen wenn man nicht mal die Sprache des Verkäufers sprichst um mit ihm zu verhandeln? o_OZitat:
Zitat von Mr.Fake
Oder gehtst du einfach davon aus, dass alle Amerikaner, Chinesen, Japaner und wer auch immer noch im Grunde deutsch sprechen und ihre "Sprachen" nur seltsame Dialekte sind? :p
@Paladin
Guten Morgen ^.^
Ich poste das einfach Mal hier rein, in der Hoffnung, dass ich hier geholfen werde...
ICH HAB EIN PROBLEM, UND ZWAR EIN DRINGENDES !!
Ich hab bei EBay was ersteigert, mit PayPal, aber ich hab's verrafft und zu wenig Geld auf meinem PP-Konto. Da steht, das Überweisen, also das "Auffüllen" von meinem Bankkonto dauert 3 bis 4 Tage. Dummerweise hat mir der Verkäufer aber geschrieben, dass er am 22. in den Urlaub fährt, und das Paket nur losschicken kann, wenn das Geld bis dahin da ist...
Ich weiß, das klingt etwas unverschämt, aber es soll ein Weihnachtsgeschenk sein, und wenn das nicht mehr losgeschickt wird, dann hab ich ein Problem ;__; Mein Anliegen wäre somit, ob mir irgendein PayPal-Nutzer das Geld vorstrecken könnte... nur einen Tag, bis die Überweisung auf meinen PP-Konto ankommt, dann bekäme er es direkt wieder...
Wer mir helfen kann, bitte sofort melden, per PN, MSN, völlig egal! Wer eine Sicherheit haben will, bekommt sie (wie auch immer).
Danke schonmal im Voraus !!