nein nur auf englischZitat:
Original geschrieben von Cifer_Almasy_FFC
Ausserdem gibt es nicht BOF II & I fuer den GBA auf deutsch???
Druckbare Version
nein nur auf englischZitat:
Original geschrieben von Cifer_Almasy_FFC
Ausserdem gibt es nicht BOF II & I fuer den GBA auf deutsch???
hmm sry hatte nur screens von BoF1 Deutsch gesehen und da hatte es englische Bildschirmtexte. BoF2 hab ich aber selber und ist aufjedenfall englisch ^^
Naja, BoF2 war mein erstes BoF und ist in meinen Augen auch das beste. Vor allem BoF3 hat mich etwas enttäuscht... Ich hatte echt mehr erwartet... BoF4 gefiel mir wieder etwas besser (vor allem wegen der BGM). BoF1 hab ich bisher nur angespielt...
1. Breath of Fire 3
2. Breath of Fire 4
3. Breath of Fire 2
Dazu gesellt sich dann noch der erste Teil, wenn ich ihn durch hab. Wird vermutlich auf Platz 4 landen... Ich find ihn bis jetzt ganz nett, mehr aber auch nicht.
mein lieblings BoF ist teil 4. ich will nicht sagen, dass ich die serie nicht gerne mag, aber ich halte sie eher für durchschnittlich ...
als ich die ersten drei BoFs durchgespielt hatte, war ich mir nicht so sicher, ob ich gleich mit teil 4 weitermachen sollte, denn ich hatte erstmal genug von BoF. habe mich aber doch noch dazu durchgerungen und es nicht bereut. BoF IV hat so ein wundervolles, fernöstlich anmutendes ambiente und das hat mir sehr zugesagt. auch die charaktere sind gut gelungen und fou-lu zählt für mich zu den besten antagonisten überhaupt.
den dritten teil mochte ich nicht so besonders. langweilige story, kaum innovation ... es war so "normal" ^^ außerdem wiederholte sich die musik ständig und ich habe das ende des spiels echt bescheuert gefunden.
naja, folgende reihenfolge:
1. BoF IV
2. BoF II
3. BoF III
4. BoF
teil 5 konnte ich bisher zwar nur anspielen, aber auf mich hat es einen recht ordentlichen eindruck gemacht. ich begrüße diesen radikalen wechsel des stils, capcom zeigt endlich, dass sie mehr können, als spiel für spiel prinzipien zu kopieren. trotzdem ist es noch "breath of fire" genug -_^ steht als nächstes auf der liste der zu importierenden RPGs.
Ha das ist leicht
Der beste Teil ist Breath of Fire 3
Greetins vom http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Nugget King :D
Ich liebe den Dritten Teil der Saga.Er hat die beste Atmosphäre die ich in einem BoF je erlebt habe.Die Fachpresse hat den dritten Teil
ja ziemlich mies gemacht und den Vierten soooo gelobt, obwohl mir Teil 4 nicht so gefällt.Und Teil 5 scheint ein schlechtes Game zu sein.Na gut es ist noch nicht erschienen, also kann sich meine Meinung noch ändern!Die Tatsache mit dem seltenen Speichern is hart.
Dass man auf eine aufwendige Story verzichtet ist härter.ABER am härtesten ist, dass das Game nach ca. 10 h aus ist.
Und dann nochmal durchspielen.
Dass Capcom (bzw. ein Mitarbeiter) sich traut per Radiointerview zu sagen, wie schlecht Kingdom Hearts sei, ist der Wahnsinn.
Ich meine, bei Kingdom Hearts braucht man wenigstens mehr als 10 h
um es durch zu haben!(Stichwort: BoF 5)
Ich weiß, dass man es mehrmals durchspielen muss um alles zu sehen,
aber ich habe nicht die Zeit ein Game ein 2tes mal durchzunehmen.
Da spiel ich lieber ein neues RPG durch.
Hoffentlich heist es bei BoF 6 dann "back to the roots".
Es soll wieder eher im Still der 3 ersten Teile sein.
So jetzt genug kritisiert.....
Hab bis jetz nur Bof 1 gespielt und das auch nur ein Paar Stunden lang.
Das Spiel ist absolut langweilig, man muss die ganze Zeit in langweiligen höhlen herumlaufen und manche Kämpfe waren einfach nur unfair.
Sind die anderen Bof's denn besser als das erste?
Wenn ja versuche ich sie mal irgendwo aufzutreiben.
Ich habe von den ganzen teilen noch keins durchgespielt aber am besten finde ich den dritten, liegt wohl daran das es in deutsch rauskam sonst ist das zweite auch sehr gut.