Hmm, klingt gut. Nein, im Ernst: :eek: Wow!! :D
Punkto 1 - Worum geht es:
Hört sich nicht schlecht an. Die Infos sind zwar etwas spärlich, aber das ist jedermanns seine Sache (Hö?!). Nur eines ist komisch: wenn Rabensburg (und Taubenburg) nur einfach Burgen sind (was sich aus deinem Text schließen lässt), dann ist es doch irgendwie seltsam, dass der Prinz William erst jetzt, wo er in die Umgebung gezogen ist, zum Baron macht. Warum nicht schon vorher? Weil er da noch berufstätig war und erst jetzt seine Auszeichnung hat? Der lässt sich aber schnell beeinflussen!
Punkto 2 - Ein paar Worte über Rabensburg:
Nichts auszusetzen. Niedlich (<--Welch Wort :rolleyes: ) durchdacht und ... naja ... halt nichts einzuwenden. Iss gut so!
Punkto 3 - Die Götter:
Hopsala (...sagen nur kleine Mädchen mit blonden Zöpfen und das auch nur bis vor 30 Jahren), nicht schlecht. Ich geh dann einfach mal davon aus, dass das ne polytheistische Religion ist. Klingt gut, iss mal was neues!
Übrigens, wenns dir nichts ausmacht wäre ich lieebend gern Gott 3! Aber lass dich bitte nicht durch vorlaute, bizarre Art dich nicht verschrecken. Iss wahrscheinlich nur ne Phase. Also, wenn du mich nehmen solltest, Name wäre dann Auxilius. Danke!
Punkto 4 - Ahhhh, die Screens!:
1. Screen: Sehr gut gemappt, super Chipset. Blos etwas enge Gassen, und: was soll der Wagen oben links? Also nicht das er weiter stört, sieht aber irgendwie eingenartig aus.
2. Screen: Das selbe, außer der "Wagen-Kommentar".
3. Screen: Wieder gutes Mapping, enge Gassen, langsam störts aber nicht mehr.
4. Screen: Jetz störts wieder. Die Map wird dadurch unübersichtlich. Wieder gutes Mapping.
5. Screen: Das selbe!
6. und 7. Screen: Jetz wirds schon wieder. Sieht blos alles etwas zu modern aus.
8. Screen: Nichts mehr auszusetzen. Wunderbar!
9. Screen: Hmm, sieht gut aus.
Fazit: Schönes Flair entwickelt sich bei "William" schon bei der Vorstellung und lässt Freude auf mehr, also im Klartext das Spiel, aufkommen. Eine sehr gute Ausarbeitung von Feinheiten lässt sich zwar nur leicht erahnen, ist aber sicherlich vorhanden, was wiederum Freude aufkommen lässt. Ein solches Spiel sollte auf keinen Fall eingefroren oder aufgegeben werden.
Fröhliches Schaffen!
MFG Inuki San