Bin von Sonntag, den 06.02. bis Sonntag, den 13.02. in Italien skifahren.
Druckbare Version
Bin von Sonntag, den 06.02. bis Sonntag, den 13.02. in Italien skifahren.
bin vom 8.2.04 bis etwa 23.2 ned da! wir bekommen neues i-net und bin schlecht drauf... -.-
Sig aus ;) -Ravana
irgendwie scheint es mir das du unbedingt gebant werden willst, oder willst du einfach nur einen Hoheren rang?Zitat:
Zitat von baumlentin
Trotzdem Sig aus ;)
00:12, I'm back.
bin wieder da...@ ravana: was heißt sig aus? :confused:Zitat:
Zitat von ZeLdA_
Sig aus heißt, dass du in dem Thread hier (und auch im RPG-Thread und im Besprechungstread) deine Signatur ausschalten sollst ;)
Wenn du nen Beitrag schreibst, dann findest du unter dem Button "Antworten" so ein paar Kästchen, die man anklicken kann. ZB. auch das Kästchen "Signatur anzeigen". Dort ist standardmäßig ein Häkchen drin, wenn du das wegmachst, wird die Signatur nicht angezeigt ^^
Diesmal hab ichs wieder für dich gemacht ;)
bin vom 7.3 bis zum 11.3 net da ! Fahr mit meiner Klasse ins Schulanteim
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Leute, in letzter Zeit ist schlecht bei mir. Kann sein das ich nicht viel oder gar nichts schreibe. eine welle von Schul-, Haus und anderen Aufgaben hat mich überrollt :D
Kan nich sagen wie lange es noch dauert
Bin bis nächsten Mittwoch wahrscheinlich immer nur kurz abend im Internet. Muss mich ja um meine französische Austauschschülerin kümmern^^
Aber ab Donnerstag bin ich wieder voll dabei!
Mfg
Stellvertretend für Eisbaer:
Eisbaer hat kein Internet mehr in der Arbeit und ungefähr zu Ostern kommt (endlich!) sein Internetanschluss! Er wird jetzt in der Zeit seltener zu erreichen sein, da er nur von seiner Schwester aus jetzt in das Internet gehen kann!
Hoffen wir, dass sein I-net möglichst bald kommt! :\
Er kommt am 28.3.2005 wieder!
Hallo.
Ich wollte mich nur schonmal vorher abmelden, für eine Weile, da ich am 27.3. bis 3.4. in der Türkei bin. Bevor ichs dann vergesse dachte ich mir, schreibe ich lieber jetzt schonmal. In der Zeit, wo ich hier nicht nachschauen kann, wünsche ich allen RPGlern viel Spaß!
*zuffel*
Nachdem ich in einem wunderbaren Spam-post meine Rückkehr zum RPG gemeldet habe, und nun doch kaum gepostet habe muss ich mich jetzt mal abmelden. Ich habe im Moment einen Franzosen hier und kaum Zeit für das Rpg geschweige denn für sonstwas im Internet.
Das zieht sich noch bis zu den Osterferien hin. Dann fährt er wieder nach Hause und ich kann wieder entspannen ...
-shadow
Kommt mir irgendwie bekannt vor :DZitat:
Ich habe im Moment einen Franzosen hier und kaum Zeit für das Rpg geschweige denn für sonstwas im Internet.
Du gehst nicht zufällig in die 10b des Burggymnasiums Essen, oder? *misstrauischguck*
Naja, auf jeden Fall ist meine Franzosin weg und ich bin wieder dabei....zumindest bis nächsten Mittwoch ;)
Mfg
Von Morgen, 30.3.2005 bis zum Sonntag in Norwegen. >_>
Wieder da.
Ja, ein Doppelpost. Und auch noch völlig absichtlich. Ich meine, kann sowas noch eviler sein, als ... als ... Pizza mit... ähm... Mayonaise... und Kräuter...quark? Die Antwort: Nein.
Bin wieder da...wer weiß wielange, aber erstmal bin ich wieder da.
Von Morgen bis zum 21.5.05 nicht da!(Reiterferien^^)
So, bin dann mal auch für eine Woche weg. (Frankreichfahrt). Bin am 25. wieder da.
Bin wieder daaaaaaa! Und nun für ganz ganz lange!
Wow, Doppelpost!
Bin also wieder da.
Ich bin ab jetz und Morgen wohl nich hier.