Wenn man deine Posts löschen würde wärs doch schon fast geschafft. o_O ;)Zitat:
Zitat von Don-Esteban
Druckbare Version
Wenn man deine Posts löschen würde wärs doch schon fast geschafft. o_O ;)Zitat:
Zitat von Don-Esteban
Oh, entschuldigt, da hab ich mir doch tatsächlich auch mal einen Schreibfehler erlaubt. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Don-Esteban
Dann eben auf die 1.000.000. Zahl in Worten: Eine Millionen. So, das dürfte reichen. :)
Einfach Alles markieren, Umschalt und Entfernen drücken. So würd ich's machen. :pZitat:
Zitat von Don-Esteban
LOL!Zitat:
Zitat von Der Phoenix
[Klugscheißer]
Dann zeig mir mal, wie das in einer Nicht-Access-SQL-Tabelle geht!
Außerdem sollen ja noch 100.000 übrigbleiben!
[/Klugscheißer]
ud von diesen 777.777 sind wohhl 333.333 beiträge vernünftig
also alles gute zum 333.333 vernünftigen beitrag .. :p
Alles Gute
hab ich was vergessen?
LOL.Zitat:
Zitat von Chocwise
*grins* Dir ist gleich nochmal ein Schreibfehler unterlaufen: Muß es nicht "Eine Million" lauten?Zitat:
Zitat von Der Phoenix
Aber ich wünsche dem Forum alles Gute zu seinen Jubelwerten :)
Wieso das denn? Eine Millionen stimmt doch? Eine Million hört sich irgendwie sehr seltsam an.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
LOL.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Man stelle sich die Sendung "Wer wird Millionenär" vor :p.
Oh, mmhmhmmh *räusper* Mein voheriger Kommentar war natürlich reiner Sarkasmus -_-' *räusper*Zitat:
Zitat von Zareen
:lolx:Zitat:
Zitat von Puppet_Master
naja um aufs thema zurückzukommen!
Happy Öhm... Beitragday?
:D :D :D :kspam: §spam
Zitat:
Zitat von Angelo di Vendetta
Minus DEINEN , wären wir bei 333.332 :p und wenn wir diesen Spam hier auch noch abziehen und den meiner Kollegin hier wären wir bei einer solch krummen Zahl jene keinen Glückwunsch bedarf außer jenen User die sich durch den Thread hier wieder ihr Counter etwas füllen konnten ...... GRATZ dafür :rolleyes:
Millionen ist der Plural.Zitat:
Wieso das denn? Eine Millionen stimmt doch? Eine Million hört sich irgendwie sehr seltsam an.
Allerdings klingt Million für mich auch etwas seltsam. Scheint aber zu stimmen, hab extra nochmal im Duden nachgeschlagen :confused:.
Gratz, Ring! :A
And God Shave The Queen! :D