-
@BTT
achtung ironie!
also ich bin hier nur noch hin und wieder, weil ich so einen tollen extra titel bekommen habe. ;)
ne mal im ernst: leider ist es hier extrem ruhig im gfx-segment geworden, aber was solls. ist denk ich mal normal, denn wie es scheint sind die (meisten) gfx-mods ja auch alle ins WoP-lage gewechselt!
btw: ist dir bekannt, daß worte in klammern durchaus mitgelesen werden können! :D (post oben von mir)
-
a) Der Sig-Contest gehört hier eigentlich nicht hin, sondern in's WoP.
b) Eine Diskussion wer in's mit WoP mitgegangen ist halte ich für sinnlos, 1. gab' es nur 2 Grafik-Moderatoren (abgesehen von den Ex-Moderatoren) und 2. scheinen die Gothic-Fans recht viel Interesse in Grafikbearbeitung zu zeigen.
WoP und der RPG-Ring sind aber zwei verschiedene Foren und andauernde Vergleiche denke ich sind unangebracht.
c) Wie's hier weitergeht wird sich zeigen, es ist doch schade wenn sich viele Leute verbindlich anmelden und einige dann nicht mal absagen.
d) Warum andauernd beschweren bzw. kritisieren? Lieber selbst mal etwas Leben mit 'nem Battle hier reinbringen, hum? Dann hat sich das ganze nämlich. :p:D
We'll see. :)