Da muss ich Eisbaer rechtgeben, kupo!
Von den Chars hat mich keiner wirklich genervt, aber am wenigsten nichtnervend war brüderchen in X-2 und so
Druckbare Version
Da muss ich Eisbaer rechtgeben, kupo!
Von den Chars hat mich keiner wirklich genervt, aber am wenigsten nichtnervend war brüderchen in X-2 und so
Also, ich weiss ja nicht, also...ich verstehs nicht!!! Ich find Final Fantasy 9 aber mehr als ganz ok...
warum soll die Story 'platt' sein???Nur weil es ein'märchenhaftes' happy-end gibt?? nee, erklàrt mir mal, wie, wann und wo DIE Story platt war :confused: ????
Ist halt reine Geschmackssache o_O Was ich mir noch vorstellen könnte ist halt die Tatsache, dass FFIX im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern (mit denen halt viele ihre ersten Erfahrungen mit dem FF-Universum gemacht haben) unter dem Motto "Back to the roots" lief und somit nicht so "modern" war, sondern eher mittelalterlich geprägt. Aber ich denke mal die Story war dennoch alles andere als platt.^^ Allein die Geschehnisse rund um Vivi macht das Spiel schon lohnenswert. °__°Zitat:
Zitat von elyon
öhm ja... aber zurück zum eigentlichen Thema o_O
Also ich bleib dabei, ich fand eigentlich nie einen Chara besonders nervig. Klar es gab welche die ich mehr mochte und welche die halt öfters mal auf der Ersatzbank gelandet sind. Aber man konnte sie halt ertragen o_O
Bis...ja bis eines Tages Brüderchen auftauchte >_> In FFX war er ja noch stark im Hintergrund und da hätte er auch lieber bleiben sollen. Denn was aus ihm in FFX-2 geworden ist, war schon schwer an der Grenze des Ertragbaren. >_> Sprachfehler schön und gut...den hatten einige FF-Charas...aber diese völlig überdrehte Art und Weise wie er sich gibt ging mir schon nach ein paar Minuten so richtig auf den Sack. >_> Auf jeden Fall muss das Kraut, dass die Entwickler von Brüderchen geraucht haben, weit jenseits des Verfallsdatums gewesen sein o_O
Also Kinder seid gewarnt... Drogen sind nicht gut .__."
Ach so...ja, da hast du Recht...meistens findett man das Spiel, mit dem man eingestiegen is halt besser (MEIST)...Zitat:
Zitat von Kamui
Jep, da bin ich ganz deiner meinung!!!Ausserdem war diese Stimme das schlimmste...nach Schneewittchen beim singen...(weisst schon...die alte Disney-version...auch wenn ich Disneyfilme mag,...die Stimmen bei den alten... >_<Zitat:
Zitat von Kamui
lol ^_^ das stimmt...könnte man sich fragen....bestimt son Al-Bhed Zeugs... :DZitat:
Zitat von Kamui
Eindeutig Vincent. Der sagt nie was und wenn dann soo bedeutungsschwangere Sachen: "Der Himmel ist dunkel und des nachts ist es kälter als draussen." (vom Autor leicht geändert).
Ansonsten alle Figuren aus X-2. Bis auf eine Ausnahme, in dieser einen Stadt läuft ein Mensch durchs Bild und der sagt nix. Die absolut sympathischste Figur im ganzen Spiel.
In dieser Hinsicht kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen. Vincent ist ein tiefer und schweigsamer Charakter mit einer solch interessanten und von den Entwicklern gut durchdachte Vergangenheit, die Stoffmaterial für ein ganzes Buch über Vincents Leben liefern würde. Vincent ist mein zweiter Lieblingscharakter direkt nach Sephiroth, dem genialen...genialen..unübertroffenen, oft kopierten und nie erreichten Sephiroth. :oZitat:
Zitat von Anemesensi
Also wiklich nervig fand ich niemanden... auch Brüderchen nicht^^. IN FFX-2 INT + Last Mission isser jedenfalls im Kampf ganz nützlich und die Animationen und Sprüche sind einfach zum kaputtlachen^^. (Jaja Drogen stören halt die Sprachfähigkeiten und veranlassen zu unkontrollierten bewegungen^^) Wo ich gerade schonmal dabei bin FFX-2 INT zu zocken... da fallen mir noch Tobli und Barthello ein... Tobli fand ich irgendwie funny der hat geredet und sich bewegt als würde der Täglich mehere Dosen Speed einnehmen :D . Barthello fand ich aber leicht nervig... der redet irgendwie so Hirnamputiert...
Ich sag euch jetzt mal wen ich wirklich gehasst habe bei FFX-2: Und zwar diese Musiktruppe im Wald. Ich hasse sie, ja abgrundtief sogar. Ich verachte sie und alleine sie sind der Grund warum ich am liebsten den ganzen Macalania-Wald abfackeln will.
Aber den kleinen Sphäro-Buddy find ich cool, nur schade dass er am Ende des Spiels in Kapitel 5 allein zurückgelassen wird.
heh, schonmal Ultima Weapon besiegt? vllt. wars auch Omega Weapon... da letrnt kimahri auf jeden fall supernova und das ist KEIN mist!Zitat:
Zitat von Zen Tribal
wer mich noch genervt hat: Marcus, Cinna... egentlich die ganze tantalus bande. bei dem Cinna musst ich mir alle sätze dreimal durchlesen bis ich mal geblickt hab was der eigntlich wollt.... o_O
achja, und Irvine noch... ich konnt den typ voll nicht ab mit seinem blöden gelaber... aber aus dem spiel wegzudenken wär er trotzdem definitiv nicht.
Im Grunde ist dieser Thread sowieso unnötig, schließlich ist es ja so, dass Squaresoft alle diese Charaktere in langen Entwicklungsverfahren so geplant und charakterisiert hat, dass sie perfekt in das Spiel eingebaut werden und die Story zu einer mehr oder weniger guten Story werden lassen. Ohne Irvine in FF8 zum Beispiel würde die Truppe im Trabia-Garden nicht draufkommen, dass sie mal alle im selben Waisenhaus waren. Ohne Cinna, Markus und die anderen würde ein schönes Stück Spaß und Spannung von FF9 entfallen.
Quina und Cait Sith. Beide in einen Sack stecken und draufschlagen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Also brüderchen war schön ganz schön nevig, yuffi ging mir aber auch ganz schön auf die nerven, selphie geht so
Klar ist das so, aber es geht ja hier darum, dass jeder seine Meinung aussprechen soll! :)Zitat:
Zitat von Twenty-Four X
Es ist doch klar wie Hühnerbrühe, dass jeder Chara dem oder jenem besser gefällt, und ein anderer halt weniger...es geht ja nich darum, einen Chara 'verschwinden' zu lassen..., was ja eh nicht möglich wäre.... :p
Hm, fand ich Charas in FF mal so richtig nervig?! *überleg*
Irgendwie nicht! In Teil 10 vielleicht Wakka ein wenig, in Teil 9 niemanden ;) (das Spiel ist vollkommen), Final Fantasy 8 evtl. manchmal Cifer (das bedeutet aber nicht dass ich ihn in keiner Weise leiden konnte, nur er war manchmal enttäuschend), in Teil 7 Yuffie (als sie Materia stiehlt etc. und immer wieder einiges durcheinander bringt)!
Aber so wirklich nervig finde ich in Final Fantasy keinen Charakter, da ist alles sehr stimmig!
Nur ein Wort: Seeelphieee
Die war ja sowas von nervtötend!
Also mir gefallen fast alle Chars aus den FF-Spielen.
Dennoch gibt es in jedem Spiel Chras, die ich NIE freiwillig in die Party nehme:
FFVII: Yuffie, Cid - NPC: Rufus, Scarlett, Heidegger, die fetten Chocobos, die nur blöd durch die Gegend rennen, bei der Gold Saucer XD
FFVIII: Selphie, Quistis - NPC: Cifer, Fu-Jin, Rai-Jin, Chocobo-Boy (der mit seinen teuren Sachen für die Chochobos... *grummel*)
FFIX: Mahagon, Quina - NPC: Königin Brane, Ruby
FFX: Rikku, Kimahri - NPC: Cid
Bei FFX-2 haben mir Yuna und Rikku nicht gefallen... Und Brüderchen auch nicht, der hat sich voll verändert seit der Story vom 10er. Auch gefällt mir nicht dieser komische Pinguin da... Tolbi... (FFX-2 ist meiner Meinung nach das schlechteste Spiel von der ganzen FF-Saga... Ausgenommen FF1 - 6)
Charaktere, die ihre Macken haben finde ich witzig:
FFVIII: Xell (Sein Auftreten ist ja mal klasse XD)
FFIX: Bark ("Hatschie!" und "Garharhar!!"), Marcus ("...und so."), die ganzen Benero Brüder ("...jep!"), die Mogrys ("...kupo!")
- Das muntere Inno -
Wegen FF IX:
Das war ja auch ein Final Fantasy,das für Kinder gemacht wurde
Die haben auch mit den Namen geschlampt:
Mahagon Coral
Eiko Carol
@ Topic:
Aus Final Fantasy VII:
Keiner,denn in Final Fantasy VII konnte man sich in die Charaktere einleben
Aus final Fantasy VIII:
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELPHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mit ihrem: Oh,der Zug,ich will erster im Zug sein-blablabla
Kiros und Ward:
Ach du heilige sch.....
Der Ward war noch OK,aba der Kiros???
Den fand ich,als ob der schwul ist(oder bi)
aus final 9:
Freia:
Wer braucht schon eine ,,Ziege'' in der Gruppe?
Dann kommt Steiner,Zidane,alle außer Qeena und Vivi(die wahren nett und niedlich)
,bei den anderen änderte sich die Art aufeinmal
Final 10:
Rikku:
Sie wollte alle bei jedem Bödsinn mitmachen und so
Hey, lass Kiros in Ruhe. Gut, er bewegt sich zwar etwas seltsam, dafür hat er aber den coolsten Kampfstil, den ich bisher in einem FF gesehen habe (was aber auch daran liegen könnte, dass man erst ab Teil 7 wirklich etwas sieht).Zitat:
Der Ward war noch OK,aba der Kiros???
Den fand ich,als ob der schwul ist(oder bi)
Hm, Charaktere die ich nicht leiden kann. Gibt eigentlich keine, obwohl einige mit der Zeit ganz schön nervig werden können. Ändert sich vielleicht noch.
ich versteh nicht was ihr alle habt... ich fand selphie zwar etwas zu muntern und Lili hab ich immer Eiko vorgezogen im spiel aber so schlimm sind die nun wirklich nicht...
Xell ist bekanntlich ein echter hitzkopf aber er bringt stimmung in die truppe is doch auch blöd wenn alle sagen: "Kämpfen? Oooch nöö nicht schon wieder..." und sich dann lustlos durch gegnermengen schlagen...
Rinoa, wer sie nicht mag ist entweder eifersüchtig (mädchen) oder braucht dringend ne brille (jungen)...
Quina, essen ist cool auch wenn er nicht so wichtig wie manch ein hauptcharakter ist so ist seine lebensphilosophie doch irgendwie abgefahren... ich find ihn sympatisch auch wenn er komisch aussieht *gg*
Tifa, häää gehts noch?? o_O es ist zwar wirklich sehr sehr schade das Aeris stirbt aber dass ist nunmal leider passiert und Tifa sieht doch auch nicht schlecht aus da soll cloud ruhig das beste aus seinem weiteren leben machen, ich mag sie (wenn auch aris etwas lieber) :D
Cinna ist doch wohl auch cool, ich hab mich immer gefreut wenn er irgendwas gesagt hat, da er so lustig spricht XD
Vincent ist ja wohl ein highlight wer den nicht mag hat die story hintergründe von FFVII überhaupt nicht verstanden oder hat keine ahnung von coolnessfaktor, mir gefällt er noch besser als sephiroth (cooler typ der aber leider ein problem mit schönen mädchen hat oder so sonst würd er sie nicht gleich umbringen *grrr*)
Es gibt für mich nur einen charakter den man aus Final Fantasy hätte streichen können ,,Yuffy'' wegen diesem Gör habe ich meine Perfekte Substanzordnung nie mehr hingekriegt . Wie bereits erwähnt Sack auf Yuffy rein und solange drauf rumkloppen bis die letzte faser zermatscht ist.