Ich mag wie schon oben beschrieben diese Spiele:
Vampires Dawn
Unterwegs in Düsterburg
Helden
Und ich freue mich schon auf:
Vampires Dawn 2
Helden 2
The Nightmare Projekt
Hoffe, das geht ok...
- Das Inno -
Druckbare Version
Ich mag wie schon oben beschrieben diese Spiele:
Vampires Dawn
Unterwegs in Düsterburg
Helden
Und ich freue mich schon auf:
Vampires Dawn 2
Helden 2
The Nightmare Projekt
Hoffe, das geht ok...
- Das Inno -
3.Heinsen Hill
2.Velsarbor
1.Church of Skatan
CoS, ist imho das einzige Rm2k Game, mit wirklich dauerspaß und wiederspielwert.
Vor allem seid dem TP spiel ichs immer wieder =).
Erst ma danke das ihr so fleißig geantwortet
habt.
Jetzt noch ne Frage:
Wo krieg ich Velsarbor her?
Muss wohl ziemlich gut sein so oft wie ich es
grad gelesen hab.
P.S.:Freu mich auf weiter Spiele!!
Meines Wissens nach is das Game noch garnit draußen...
Church of Skatan ist natürlich das beste http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Eingebildet sein ist was erotisches ^^
Am liebsten mag ich
Vampires Dawn 1,2
Eternal Legends
Helden
Jaja, wusstet ihr nicht, das die Ösis unas aufgekauft haben und nun volle Rechte auf SKS haben?
Deswegen muß Haaki Haakim ständig Wurstbrötchen im Spiel verkaufen :(
Joa, wie jeden Monat:
Meine absoluten Lieblinge sind und bleiben:
- "Sophomore - a dark legend
Untertitel: Hin und zurück" *grins*
Es ist unglaublich, wie ambientig und genial die paar Minuten Demozeit sind, aber diese Russen haben es einfach drauf :D
- "Vachsen Lelsarbor"
Technich auf jeden Fall eine echte Referenz.
Ob es in Sachen Story genauso genial ist, wird die Zeit oder eine Demo zeigen ;)
Platz 1 ist und bleibt A Blurred Line, meiner Meinung nach das beste RM2k Spiel aller Zeiten. Die Story hat mich dermaßen in ihren Bann gezogen, daß daneben alle anderen Spiele im Schatten stehen. Die mäßige Grafik und das DBS werden davon auf jeden Fall wieder wettgemacht.
Platz 2 geht an Seekers of the Sun, ebenfalls ein geniales SciFi-Spiel und das beste deutsche Spiel bisher auf jeden Fall. Die angerissene Geschichte spricht für sich und ist sehr professionell gemacht. Leider bekommt man in der Demo wenig von den Charakteren mit, aber eingedenk der tollen Geschichte bin ich sicher, daß die auch sehrgut geworden sind. Ich hoffe ja immer noch, daß davon irgendwann mal mehr kommt.
Der dritte Platz geht an A Butterfly's Song, dessen Atmosphäre mir sehr gefallen hat. Irgendwie ist es total Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig, wei es so bunt und optimistisch gestaltet ist, aber dennoch hat es mir (überraschenderweise) irre gut gefallen.
Außer Konkurrenz, da es sich nur um CBS-Demos handelt, sind Eternal Souls und Fragments of a Dream, welche die besten Kampfsysteme in der ganzen Szene bieten. Mit diesen Demos kann ich mich stundenlang aufhalten und immer nur kämpfen, obwohl es eigentlich immer das gleiche ist. Trotzdem genial.
Xervarbor fon Laschen
Zfischen ten Fegen fon Zelän
Vampiräs Down von Mallecz
Sdernenkintsaga fon Dän unt Schinni
Im Raich ter Drachen von De Question
Tä pein ow andigutschi fon Aurei
Dann mach ichs kurz:
1.Vampires Dawn 1+2
2.Unterwegs in Düsterburg
3.Mondschein
4.Aldaran
vortex. hibernate. sternenkind-saga. delta force. punkt.
Heinsen Hill und Vampires Dawn 1. Kein anderes Spiel hat mich länger als 1Stunde gefesselt.
Ich sag nur:
VD
UiD
EL
Velsarbor.
Das beste was ich je aufm Maker gezoggt hab. x_X
UiD.
Das einzigste RM2k-Spiel dass ich durchgespielt hab. :A
Tolle Sache, Grandy. ;)
UiD: eine klasse für sich ;)
VD: der klassiker auch wenn es das game schon länger gibt ^^
Mondschein: die story hat mich einfach nur fasziniert und die charaktere waren echt sympatisch
Seekers of the Sun: ein cooles game auch wenns leider gecancelt wurde...
Meine liblinge sind an erster Stelle UiD :D , an zweiter VD1&2 :) und an dritter meine letzte Errungenschaft Dunkle Schatten Delux ;)
Hi ihr dürft nicht AUROAS TEARS vergessen! ^_^
typische antwort aller die fast nur die screenfun games gespielt haben, Dunkle Schatten ist ja nicht schlecht aber es gibt weitaus bessere und komplexere, aber naja ne andere antwort hätt ich in deinem falle auch nicht erwartet bei so wenig erfahrung... schau dir besser erstmal ein paar andere games an die maker welt ist groß :)Zitat:
Zitat von Terra1
Meine sind...
Vampires Dawn
UiD
Stardive
Und natürlich das LEGENDÄRE Schinken Attacke :D
Ich finde auf jeden Fall:
- Vampires Dawn
- Unterwegs in Düsterburg
- Mondschein
- Förster Farbenblind