Wieder im Schloss Hyrule - irgendwo auf einer Straße
Seine Hand zitterte.
So lange ist es her seit er das letzte mal hier gewesen ist. Doch konnte er jetzt einfach reingehen und so tun als wäre er nie weg gewesen. Hatte er überhaupt vor hier zu bleiben. Er liebte das Abenteuer und die Freiheit. Ein ainfaches Leben hinter den Mauern des Schlosses... Das war nichts für ihn.
Doch wenn er jetzt in das Haus gehen würde in dem er aufgewachsen war müsste er nocheinmal abschied nehmen.
Verdammt was mache ich hier bloß, das kann ich einfach nicht.
Es viel ihm schwer wieder umzukehren, doch es wäre noch viel schlimmer gewesen sich nocheinmal von seinen Eltern verabschieden zu müssen.
Er setzte die Kaputze seines Reisemantels wieder auf und ging nierdergeschlagen zurück zum Marktplatz und schließlich zurück in die Steppe.
Ich werde ihnen sobald ich wieder ein bisschen weiter weg bin einen Brief schreiben.
Doch erstmal muss ich mir überlegen wo ich nun hingehe.
Er überlegte kurz, wandte sich in Richtung Kakariko und ging los.
Zielstrebig ging er auf den Friedhof. Er ging zu einem kleinen Grabstein an dem der Zahn der Zeit deutlich genagt hatte.
Er setzte sich davor und begann mit seinem Opa zu sprechen. Seit er vor vielen Jahren starb kam Daven regelmäßig hierher. Seit er von zuhause weg war aber immer weniger.
Viele Leute meinten er sei ein Spinner doch er wusste sein Opa hörte ihm zu.