Sehen alle rischtisch fett aus :D
Respekt hier ^.^ *wieder lust aufs maker bekommt*
Dennis
Druckbare Version
Sehen alle rischtisch fett aus :D
Respekt hier ^.^ *wieder lust aufs maker bekommt*
Dennis
Hmm, Ok, was du nicht wissen konntest ist, das ich absichtlich auf 08/15 Elemente aufgebaut habe.Zitat:
Tja... Die Story ist in meinen Augen Mist. Artefakte die zusammengesetzt werden müssen, damit was schreckliches passiert, was in den alten Sagen erwähnt wird. Ein Held, der verhindern muss, dass das passiert und letzten Endes werden die Dinger doch zusammengeführt und man muss das Artefakt aus den Klauen des Bösewichts entreißen und es zerstören... Meine Güte so ein optisch schönes Game und dann so ne Story? Sorry nich mein Fal...
Natürlich versuche ich Persönlichkeiten und Verlauf Komplex zu halten,
Dennoch ist es mein Ziel endlich mal ein Gutes Klischee-RPG auf dem maker rauszubringen,
das Grafisch und Technisch nicht unter aller Sau ist.
Bei den Snes Klassikern beschwert sich ja auch keiner, in die Zeiten will ich mit dem prinzip zurück.
phil
:D :D WOW!!!! Die Maps sehen einfach himmlisch aus!!!! :D :D
Die Story spricht mich sehr an!!!!!!!
Dass ich mir das Spiel runterlade ist 100% sicher!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Irgendwie errinnert mich das Spiel an Secret Of Mana 2...
Njo, Es gibt neue Info's ^^
Die Ganze Featureliste habe ich umgeräumt, indem ich entschieden habe, die Features selber umzusetzten,
Anstatt Leute zu suchen die mir AKS und Menü proggen.
Das AKS hab ich nun fertig, Menü wird komplett gestrichen, wirds in LoA nicht geben.
Das KS ist jetzt nicht annähernd so komplex wie vorher, aber imho macht es dennoch Spaß und es bringt auch noch einen Vorteil mit sich:
Da ich nichtmehr warten muss, bis das alte KS von LoA, jetzt nurnoch verwendet in The Burning Cross,
Fertig wird, wird der Releasetermin stark nach Vorne verschoben, sprich die LoA Demo kommt denk ich mal noch dieses Jahr.
Einen kleinen Vorgeschmack als Screen auf das neue KS Gibts gleich dabei ^^
In dem Sinne
phil
Sieht nun ein wenig aus wie ein Zelda KS, bin ich zwar absolut kein Fan von aber ist eben nur meine Meinung^^. Wird es also keine Level Up Funktion geben? Fände ich persönlich etwas schade =/. Aber dein Entschluss soll uns wohl allen Recht sein, du übernimmst dich wenigstens nicht und beglückst uns eher mit einer Demo. Der neue Screen weiß wie immer zu gefallen, ich mag diese Fröhlichkeit der Grafik einfach sehr gerne. Womit du allerdings etwas gegeizt hast sind Bodentexturen denn neben dem Gras und dem Weg scheint ja keine mehr da zu sein. Soll aber auch nicht weiter stören da sie auch so schon gut gefüllt wirkt. Die Struktur der Map ist orentlich, wenn auch sicher nicht deine beste (vielleicht ist es auch nur eine Testmap =/?).
Eigentlich gibt es nichts was ich sonderlich beanstanden könnte.
Ach du Scheiße! Man soll Neulingen echt nicht trauen, man sollte sie eher nach ihren Fähigkeiten bewehrten, demnach wärst du jetzt Mod ;) Die Screens sind geil! Die Story konnte ich noch nicht lesen, aber ein strenges Bedürftnis wird das noch Erledigen, so das ich auch noch meine Bewertung abgeben werde!
@ Batista: Es wird in der Demo kein Level Up System geben, aber ich denke das evtl in der ZWeiten Demo, falls es eine geben wird, oder in der VV ein LVL Up System geben =)
phil
Die Screens haben alle irgendwie voll den geilen Style :) !
Nur die AKS-Animationen/Posen sehen meines Erachtens nach ein bissl zu stumpf aus,kann ich aber nicht bewerten, da ich noch keine bewegten Bilder gesehen habe .
Die Textbox gefällr mir auch nich so dolle .
Aba am sonsten hats game style XD , ordentliches Mapping, AKS , Lichteffekte , nen bissl gowohnte Story, aba wayne ?
Insgesamt gefällts mir gut !
aha, irgendwie hast du einen teil dieses posts genauso schonmal gepostet letztens, komischer vergleich als wären mods welche die die allerbesten spiele basteln...(natürlich sind sie in den maker foren sehr erfahren und gut aber deine kommentare sind bizarr) :rolleyes:Zitat:
Zitat von Christianjunck
die neuen screen sind übrigens auch nett, nur was macht das monster da, ist das eingeschlafen? :D
@ Laguna: Nein, das hat beim gehen nur am&zu so zuckungen XD
Ist normal, sieht auch animiert besser aus ^^'
phil