http://home.arcor.de/koaangel/luki2.png
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch. Zum Geburtstag bekommst du auch eine Aufgabe von mir:
(-13)^5/2+4^1366+(732+x)^2-(2av-e)3/ (17^6+1165^3) = x^(3-1)
Viel Spaß. ;)
Alles Gute auch von mir. ^^
Heute? Echt?
Boah Luki, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!
Viel Spaß mit Squares Aufgabe (4 Variablen in einer Gleichung... *urks*) aber vergiss nebenbei das Feiern nicht! :D
Ich freu mich schon drauf, dich auf der Nato mal wieder zu treffen!
Du kennst mich zwar nicht, aber ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen dir alles Gute zu deinem 24 Geburtstag zu wünschen.
Ich hoffe du bleibtst uns im Ring noch lange erhalten.
Und wieder hat ein MM-Mitarbeiter Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif .
Trotz allem, dass ich dich (noch?) nicht persönlich kenne, alles Gute auch von mir^^.
is mir auch vorhin aufgefallen..also dass sein Name unten steht
da bin ich doch gleich ins rpgmaker forum reingeschlittert,aber zack..
da hat question ihn schon aufgemacht ;)
trotzdem alles gute Ineluki,auch wenn ich schon seit langer zeit nich mehr aktiv bin hier..ich beobachte euch fwahahaha o_o
Um genau zu sein eine gleichung ;)Zitat:
Zitat von Square
Schade in der Schule haben wirs bisher nur mit einer Variable gelernt und ich kenn keinen Taschenrechner der es berechnen kann ;)
edit:
'Hoch', oder?Zitat:
Zitat von -=][USNS][=-Raiden
^ <-- dieses Zeichen nicht in der Gleichung. Was soll das sein? xD
@Raiden: Das allseits beliebte "Hochzeichen", ist doch offensichtlich :D . In den heimischen Gefilden wird sich das Ergebnis nicht verstecken können xD.
Alles gute zum Geburtstag und ja, mach weiter so, viel Glück, sei schön artig, iss immer deinen Teller leer damit es nicht so aussieht wie bei uns im Sauerland, tu was man dir sagt, räum immer pünktlich dein Zimmer auf und lies dir nicht so einen dämlichen Beitrag durch dessen Sinn ich beim schreiben gerade selber nicht zu erkennen vermag. Lange rede kurzer Sinn:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
W0s ? O_o hab ich was nicht mitbekommen(voll verschwitzt vom arbeiten komm)
Luki hat Wiegenfest(TM) (hehe ich fälsch das nicht und sag auch nix XD)
Na dann mal alles gute zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre mit Milch im kaffee usw. .... kennste ja schon von Repko ^^
Na dann feier mal schon, mach dir nen tollen tag, und tu was du nicht lassen kannst.
Mit vielen Lieben und freundlichen Grüßen
Der Scav von nebenan ^^
*völligverkatertandieTastatursetz*§ALIEN
Ööööhm jo, alles gute zum Burzeltag Maischda Eda! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Öhm, Realschüler, nehme ich an !? Habt ihr keine Taschenrechner?Zitat:
Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Ich bin auch Realschüler (10. Klasse) und benutze die Taste jeden Tag^^.
Zur Aufklärung, das zeichen heisst "hoch".
x² = x^2
x³ = x^3
...
Mfg DS
Jo,was würde ich ohne ICQ machen ? ^^
Happy Birthday Luki ! ;)
Mögst du noch lange über unser Forum her...ähhh in unserem Forum helfen ;)
Gruß: Kerni
PS:lol,der erste Geburtstag Thread auf den ICH antworte XD
Wo wir gerade bei Mathe sind, mische ich mich noch mal ein, obwohl das §ot ist (*Postingzahl wiederherstellversuch*): Das ist kein Problem, das Ding zu lösen, vorrausgesetzt, man hat noch drei weitere Gleichungen mit den gleichen 4 Unbekannten (Gymnasium, 9. Klasse).
@ Square:
War das irgendein Insiderwitz oder wie soll man das jetzt verstehen?
Ich wünsche dann auch mal herzlichen Glückwunsch. Und wenn du schon Aufgaben von anderen zum Geburtstag bekommst dann kriegst du auch von mir eine. Ist P=NP? ^^
Besser hätte mans nicht sagen können. :D. Zum Geburtstag, lieber Luki, zum Geburtstag viel Glück. (Ums nochmal "fest" zu gratulieren. ;) ).Zitat:
Zitat von Repko
EY! :|.Zitat:
Zitat von Göfla
Man kann mit einer Gleichung auch noch mehr machen als sie zu lösen.. zB ne komplette Kurvendiskussion =)
Schon mal Kurvendiskussion mit ner gebrochen rationalen Funktion mit Parameter gemacht? Das is lustig =)
Für Luki:
Oh Sumus, die du gebarst den Urpsrung allen Lebens,
durch den Schritt, in des Todes Arm, der ist so kalt.
Die du bereit warst das größte aller Opfer uns zu geben,
Frohlocke, denn der Gott der Götter wird heute 24 Sommer alt.
Welche Auswirkung dieser Zauberspruch hat, liegt im Ermessensspielraum des Metagottes =) Die Kosten dieses Zaubers, angegeben in AEk sind als Spende steuerlich absetzbar..
Feier schön Luki...
gleðilegur afmælisdagur
(auf Isländisch ^_^)
Auch alles Gute von mir.
Zur NATO bring ich ne extra große Portion Rumkugeln mit.
Die Tupperdosen kann ich ja wieder bei Dean zwischenlagern um nen Grund zu haben zur nächsten zu kommen. xD