Ja...
Du bist ja noch Anfänger und für den Anfang siehts ganz gut aus^^
Druckbare Version
Ja...
Du bist ja noch Anfänger und für den Anfang siehts ganz gut aus^^
Eine gute und eine schlechte Kritik!
Die gute: Die Karten sehen gut aus! Echt gut gemappt!
Die nicht so gute: Dein Titelscreen äh..naja...Paint wa? Sieht sehr danach aus! Das gestreusel sol doch nicht etwa ABENDSCHEIN sein oder?o_O
Kommt nicht so gut!
Aba ok! Üb noch 'ne Runde! Irgendwann wird's besser!;)
@ Senfig!
Das "gestreusel" was du da gemeint hast haben wir schon verbessert muss es nur noch Hochladen und fertig!
Und das Titelscreen is nicht im Paint sondern im IDRAW gezeichnet!!:D
du solltest die schriftfarbe bei "Abenteuer" im Titelscreen verändern, kann man nicht lesen... nimm doch nen dunkleres oder helleeres blau ! Da es der Farbe dews Himmels entspricht >.>
@ Raiden
Jup!Mach ich!! Danke für die KritiK!!;) ;)
Sieht doch schon viel besser aus :D apropos, auch wenn das licht nicht physikalisch korrekt fällt, der titelscreen ist aufjedenfall lustig anzusehen und stört nicht, ehr im gegenteil ist es sogar nen hin-gucker ;)
ich miuss schon sagen gute screens wann wirste denn damit fertig sein
Diese Signatur ist zu groß - bitte ändern. - Mop
@Jo so nächste Woche schätz ich!!;) ;)
Yo, was soll man dazu sagen? Sieht eigentlich ganz nett aus. Viel mehr lässt sich aus dem RTP ohnehin kaum rausholen. Aber gut gemapptes RTP ist mir immer noch lieber als schlechtes M&B.Das ist doch mal ein Wort.Zitat:
so nächste Woche schätz ich!!
freue mich schon auf meine gastrolle habe dir ja schon geschrieben was das für ein tolles game ist meinen lob hast du bereits
@ Vampir:
§thx §thx §thx §thx §thx
Es sieht alles klasse aus ausser der Baum der den weg versperrt aber dafür das es fast nur Rtp Grafiken sind sieht es klasse aus,ich krieg irgendwie wieder Lust alte Rtp Spiele zu spielen.
@marcel
Ähhh....! Dieser Schutthaufen soll eigendlich
ein BAum sein;)
das kann wohl erkennen oder bin ich der einzige der das erkennen kannZitat:
Es sieht alles klasse aus ausser der Schutt der den weg versperrt aber dafür das es fast nur Rtp Grafiken sind sieht es klasse aus,ich krieg irgendwie wieder Lust alte Rtp Spiele zu spielen.
Was das ist ein Baum *nochmal genau hinseh* sorry sah für mich am anfang nach einem Haufen Schutt aus habs jetzt geändert.
Da dieser Baum schwer zu erkennen ist hab wir ihn jetzt schöner gemacht! Der Screenshot wird dann Aktualisiert!!;)
Mach das! Sei mir nicht böse aber der "Schutthaufen" ist wirklich ein bisschen schwer als Baum zu erkennen. Jetzt noch was zum Titel:Zitat:
Da dieser Baum schwer zu erkennen ist hab wir ihn jetzt schöner gemacht! Der Screenshot wird dann Aktualisiert!!
Irgendwie fetzig:D
Also wenn ich das Spiele so ansehe krieg ich wieder richtig Lust Spiele mit RTP-Grafik zu zocken, mach weiter so :A
Ehrlich gesagt, ich erkenns auch nach dem zweiten Hinschauen net als Baum... vor allem, weil die anderen Bäume anders aussehn
Story :
Naja, eher unterdurchschnittlich. Aber es kommt auf den Gameplay an.
3/10 PKT
Screens :
.:Titlescreen:.
Naja, wenn man sich noch nie richtig mit MS-Paint befasst hat,
ist das das Ergebnis.
1/3 PKT.
.:1:.
Ein schöner Screen. Hier sieht man, das es nicht auf das Chipset ankommt ;)
3/5 PKT.
.:2:.
RTP-Forever ! Das Feld sieht komisch aus, sonst wieder gut.
3/5 PKT.
.:3:.
Etwas lieblos hinaufgeklatschte Bäume.
Der Terrain ist aber durchdacht gesetzt.
2/5 PKT.
.:4:.
Dieser Pixelsalat inmitten der Klippe ist unschön...
2/5 PKT.
.:5:.
Hier wieder ein besserer Screen.
Gefällt mir !
3/5 PKT.
Gesamt : 15/38 ~ 41 %
Fazit : Naja, dieser Pixelsalat bei Screen 4 und das lieblose Mapping auf Screen 3 sollten ausgebessert werden !
Sonst freue ich mich auf Spielbares... Generell gilt : Unter 50 % downloade ich nicht, RTP-Games unter 20 % nicht.
JEAH RTP 4ever XD
Also ich mag Rtp :)
Würd das Spiel gern mal spielen.
Mapping:
Gut ;D
Story:
Das Spiel muss man wohl spielen um äh...das toll zu finden oder so XD :D