Zitat:
Mit La LE Lu LE Lo sind die Patriots gemeint, 100%ig!!! La LE Lu LE Lo ist oder soll die zensierung des Wortes Patriots darstellen. Klingt zunächst schwachsinnig, doch wenn man bedenkt, dass die Patriots Geheim bleiben wollen, ist es doch nur logisch anzunehmen, dass sie halt auch ihren Namen verschleiern wollen. Und so wird aus Patriots halt eben La LE Bla Bla.
Ich habe nicht abgestritten, dass hinter dem La LE Lu LE Lo die Patriots stecken. Ich weigere mich aber zu glauben, dass es eine Zensierung der Nanomaschinen ist. Eben genau weil es stellen im Spiel gibt, wo es "Zensiert" wird und Sekunden später aber dann nicht. Wäre es eine Zensierung wäre sie Fehlerhaft. Die Szene die ich meine, spielt meines Eerachtens sogar auf dem TANKER. Dort hat Snake NANOS von Philathropy nicht von den Patriots oder der Regierung.
Zitat:
Doch, tut er, sonst könnte er sich wohl kaum per Codec unterhalten. Raiden fragt Emme:"Do you have Nanos?" damit sie sich per Codec unterhalten können.
Nanos haben nix mit dem Codec zu tun. Jedenfalls lt. MGS1 nicht. In MGS2 mag das anders sein ABER die Nanos von Raiden und Emma sind von der Regierung, während Philanthropy wohl kaum Regierungsnanos verwendet. Es wäre ein Sicherheitsrisiko, schließlich duldet sie die Regierung nicht. Auf Snake wirkt eure Theorie also nicht.