*lol*
Jetzt streitet man sich hier schon wegen sowas ...
Was die Ernsthaftigkeit meiner Aussagen angeht kann ich mich nur Abel's Lacan anschließen .
Ich würde übrigens auch nie kalt duschen , weil ich zugegebenermaßen ein Warmduscher bin ;) .
Allerdings muss ich eins klar zum Ausdruck bringen . Ich finde die DOA-Damen durchaus anregend gestaltet . Nicht das ich gleich kalt duschen oder den Kasper schnäuzen müsste ... aber anregend .
Die ''60 € anderweitig anzulegen'' hab ich glücklicherweise nicht nötig , da es mir nicht an einer ''kostenlosen Alternative'' mangelt , die zudem noch mit mir redet , aus Fleisch und Blut ist und anregender als die DOA-Mädels noch dazu <3 (ich hoffe das wird nicht wieder als Perversion meinerseits ausgelegt) .
BTW : Man werfe doch bitte einen Blick ins Tecmo-Forum ... da steht bei so gut wie jedem Pic ein perverser Post eines anderen Mitglieds drunter :) (Zitat : ''pftpftpftpft ... Aaah , you're so f...ing sexy Leifang !'') ... ich ging fälschlicherweise davon aus , das man hier genauso verstanden wird wenn man scherzhaft übertreibt in Bezug auf die eigene Einstellung zu diesem Spiel ... aber das sind auch Amis , die kriegen sonst nich so viel Fleisch zu sehen in ihren Spielen , vielleicht haben's ja ernst gemeint und ich lag da die ganze Zeit im Irrtum :eek: .
Frieden auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif !