*kratz*
One Piece: Wie viel Kopfgeld wurde auf Don Quiotte de Flamingo ausgesetzt?
viel zu einfach>_>
Druckbare Version
*kratz*
One Piece: Wie viel Kopfgeld wurde auf Don Quiotte de Flamingo ausgesetzt?
viel zu einfach>_>
nicht wenn man nicht nachschaut....*sich überlegt nachzuschauen* ^^
[font=Verdana]Irgendwie hat doch hier eh keiner Lust mehr auf das Quiz.:p [/font]
[font=Verdana]Zur Frage. Hab nicht nachgeguckt, aber Flamingo hatte glaub ich 300 Mille. Oder 450?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. Ich bleib bei 300.[/font]
wie wahr wie wahr^_-Zitat:
Zitat von SatanBelial
340 Mille waren's genau. Aber da der Quiz eher mässig abläuft, sag ich, dass du weiter machen kannst. Und denk dir was leichtes aus^_^Zitat:
Zitat von SatanBelial
[font=Verdana]Was leichtes, aber nicht zu leicht, sonst hat man keine Lust zu antworten, also....[/font]
[font=Verdana]Naruto[/font]
[font=Verdana]Zu welcher früheren Organisation hat Orochimaru angehört?[/font]
[font=Verdana]Sollte nicht schwer sein.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]EDIT: Wie, Orochimaru ist kompliziert? Nach ellenlange Kapitel merk man sich schon seinen Namen. [/font][font=Tahoma]Shinshintai ist übrigens falsch.[/font]
Ey, wie könnt ihr euch immer diese komplizierten Namen merken ?_?
Mir fällt spontan nur Shinshintai ein, aber ich kanns auch verwechseln -_-
Nein, ich meinte den Namen der Organisation...du bist Schuld, dass ich mich jetzt schon 10 Minuten darüber den Kopf zerbrochen hab...
mir kommen nur noch Hoshi no Shito und Akatsuki in den Kopf, aber wenn dann Tipp ich das zweite -_-
¤ Akatsuki ¤
Stimmt den Namen zu merken ist nicht schwer, kommt ja fast in jeder Folge bzw. in jedem Kapitel vor ^^ .
au revoir ...
Ok nach Editierdatum ist Spike Spiegel dran. Akatsuki schwer zu merken....Shinshintai ist doch viel schwerer.:p
Naja, sagen wir mal so, ich kann den Wörtern keine Bedeutung zuordnen...muss mal checken wer die shinshintai nochma sin...oder noch besser:
Wer oder was sind die/das shinshintai?
XD
Edit: Ok, das war doof...ich weiss es ja selber nich =P
Neue Frage: Wer sind die Hoshi no Shito ^^
Zusatzfrage: Was heisst der Name übersetzt?