eeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Druckbare Version
eeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Hey Leute,
also ich bin da Dicker Engel ??? Oder wo anders ??? Ab 20-21h da ich noch zu einen Geburtstag von meinen Neffen gehe.
Ich schau morgen früh nochmal kurz rein, da können wir ja sagen wo es ist ansonsten ruf ich Vivi an :D
ich kann nicht genau sagen, wann bzw. ob ich komme, weil schlafen kann ich erst nach 17:15 wegen fußball - werd also erst so gegen 21:30 losdüsen können, schickt mir dann einfach mal ne sms wenn ihr frühzeitig abhaut, kein bock umsonst hinzufahren :P
Du kommst auf jeden Fall, sonst muss mich mein Vater abholen, und ich hab gesagt, dass du es machst^^.
Najo, ich bin dann also ab 20 Uhr da und bring für basi die CD mit.
Und es bleibt bei Dicker Engel, was anderes finden wir ja nicht auf die Schnelle.^^
OK machen wir es so ich werde erst so gegen 20h30 da sein können da ich erst um 20h von der Feier abdüsen kann. Also bis heute Abend dann. (Mal sehen ich habe Ferona und Seso auch bescheid gegeben)
*push*
so lange kein post hier? seltsam, seltsam... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
nun ja, wollte nur mal anfragen, wie es in nächster zeit mit einem treffen aussieht, damit ich es diesmal rechtzeitig einplanen kann.
*mp3s von viddy haben will*
Tjoa, sind wohl alle in der Lernphase.^^
Aber da ich zwischendrin viel Pause mache (ich nehme Vivis Ratschläge an^^) kann man es schon machen.
In den Weihnachtsferien ist akira wieder. Also kann man da was machen, diesmal kommt ja leider nichts im Kino.
BTW: Silvester geht es bei mir diesmal nicht.:D
:pZitat:
Zitat von 3,141592654
Öhm ja, lernen, Klausuren, Abi, blah. Weihnachtsferien sieht aber auch bei mir wieder super aus!Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
um das ganze ein wenig voranzutreiben schlage ich dann einfach mal samstag, den 25. ab 16:00 im dicken engel vor. mir passt es so am besten :D. wenns bei euch da allerdings schlecht aussieht (weihnachtstage, verwandte, blah), meldet euch.
1 und 2 Weihnachtsfeiertag sowie Heiligabend ist bei mir nicht möglich wegen Familie.
Allerdings sind alle anderen Tage noch nicht verplant am besten würde mir persönlich der 21.12 passen da an diesen Tag Juliane komplett mit plätzchen backen beschäftigt ist und ich mich so aus dem Staub machen kann. ;)
Hehe joa, ich glaub ich würd alle Plätzchen aufessen schon am gleiche Tag.^^
Naja, mal überlegen, der 21. ist ein Donnerstag, da sind ja schon Ferien also geht es schon, genaueres kann ich später sagen.
21. ist ein Dienstag ;)Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Ieh ich hasse den Windoof Kalender, hab nur auf das D oben geguckt.^^Zitat:
Zitat von akira62
Dann geht es glaub weniger, da ich ja danach noch schule hab, aber dafür hab ich am Dienstag 10:45 Uhr schluß^^
Macht mal einen Termin aus mir wäre auch jeder andere Tag recht, müßte es halt nur relativ früh wissen um es mit meiner besseren hälfte auszumachen. Also Donnerstag würde auch gehen bei mir, wann beginnen eigentlich die Ferien in Berlin ?
Najo, wenn ich sagte am Donnerstag sind Ferien, und am Mittwoch muss ich zur Schule, dann ist glaub ich Mittwoch der letzte Tag, was eigentlich total doof gelegt wurde, wer fängt erst Donnerstag mit Ferien an.^^ (achtung sarkastische Bemerkung^^)
Gemein ist auch dass wir vollen Unterricht haben (ganze 8 Stunden verweilen nur um nach hause zu gehen).
Also ich hätte nix gegen Dienstag oder auch Donnerstag.
Bin für beides zu haben ^^
lieber donnerstag, sonst geht ihr mir ja dienstag >mittwoch aufn sack --___--
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ???
PS: Ich bin ab Sonntag Abend in Berlin.
ja und ja, wenns nach mir geht :p.Zitat:
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ???
Oki, ist eine tolle Zeit.^^Zitat:
Zitat von akira62
Ich bin da, genau sagen wann tu ich am Dienstag oder Mittwoch, da ich noch woanders bin.