-
Bei mir gibts dieses Jahr mal keine Games zu Weihnachten, sondern "nur" erstmal DSL und dann für die ganze Familie nen DVD-Recorder. Aber wenn ich mir ansehe, was für meine "Nicht-NTSC-fähige" Konsole rauskommt, ist das nicht so schlimm. Ich hatte erst an "Star Ocean 3" gedacht (Das ist doch das, was letztens in Deutschland rausgekommen ist, oder?), aber ich gucke in letzter Zeit viel zu viel Englische Animés und brauch nicht noch nen Spiel mit anspruchsvollem Englisch ;). Außerdem wäre da noch Phantom Brave, aber das hab ich hier nirgends gefunden, ich habe aber in der "play" gelesen, dass es hier schon raus ist..! Kann mich da jemand nebenbei aufklären?
Tja, ich hoffe also, dass nächstes Jahr besseres in der RPG-Sparte erscheint. Die Weihnachtsferien werde ich aber erstmal mit den Spielen, die ich noch nicht durchgezockt habe, verbringen, die da wären: FF X-2, Disgaea und eventuell mal wieder Dark Chronicle.
-
Aargh... ich hab mit Shint Megami Tensei: Nocturne wahrscheinlich echt ein geiles spiel abgekriegt...doch
Problem: hab nur ne normale PS2... diesbezüglich würdet ihr mal mir sagen, wie das mit dem Umbauen der PS2 aussieht?
ausserdem will ich mir auch noch Star Ocean 3 holen *grins*
aba naja, derzeitig ist es wegen Nocturne scheisse *heul*
so, plz help meeee