An welche Uhrzeit habt ihr gedacht ?
Druckbare Version
An welche Uhrzeit habt ihr gedacht ?
So wie ich mitbekommen habe um 18h da der Lock ja noch zu einen Geburtstag möchte.
Ein Ungläubiger. Steinigt ihn :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Na da habe ich ja was angerichtet. Mit den 18 Uhr war mal wieder nur ein Beispiel. Aber mir auch recht ;)
Wo treffen wir uns denn? Und sagt jetzt nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der ist groß.
Wenn ich mir so die Uhrzeiten so ansehe, wann ihr gepostet habt frage ich mich doch, habt ihr nichts zu tun? :confused:
Akira bring mir bitte nur Shadow Hearts 2 mit. Habe keine Lust über den Weihnachtsmarkt mit deinen DVDs zu laufen. Ich bring dir dann auch die Animes für Knuckles mit.
Wie kommen wir denn nach Frankfurt, ID?
OK mach ich.
Naja wegen mir auch später und vorallem WOANDERS ;) Ich hasse es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Hi!Also Planwechsel!Ich aknn den ganezn Tag!!!Denn mein Kumpel feiert doch net!:( immer diese Unzuverlässigkeit!Also ich hätte dann schon bock mich nachmittags zu treffen,um dann nochmal die Läden abzuklappern,was shoppen und so angeht!Wir könnten ja dann später woanders hin und uns mit akira treffen,wenn er keine lust auf Frankfurt hat!Was meint ihr???btw wie wärs mit Kino???Oder leiber nur treffen?Mir egal!Ichh ätt Bock Weihnachtsmarkt am Nachmittag+ Shoppen und abends Kneipe oder sowas!Sagt wer wann dabei ist!
Gruß,
Lockie =)
ich stehe immer früh auf weil ich vormittag bei mir immer alles erledigen muss weil ich nachmittags arbeite :pZitat:
Zitat von Thor
also ich fände es auch gut, nachmittags treffen bissel bummeln z.b. das T3 überfallen danach weihnachtsmarkt und dann noch irgendwo hin. N Arbeitskollege von mir meinte das es in der Nähe von der Zeil n guten Schuppen geben sollen wo sie ähnliche Musik wie im MT spielen da könnte man eventuell hin. War aber noch die da also übernehme keine Verantwortung bei Nichtgefallen :p
btw *steinnachrickwerf*
Alles klar. Soweit ich weiss ist der Weinachtsmarkt auch nur bis 21 Uhr offen danach ist Sense^^. Von mir aus können wir uns ca 16 Uhr auf der Zeil treffen am besten vor dem T3 würde ich jetzt eifnach mal so behaupten ~8] .
@Thor jojo ich fahr von Bad Nauheim aus mit der Bahn das geht ganz fix. Müssen nur gucken wann wir zurückkommen spätestens und nein wir haben was zu tun, ich jedenfalls ^^ hatte nur Schule und mache deshalb Mittag bei mir Zuhause jawohl :D
Nach Beratungen mit meinem Stab (ID und Lock) ;) schlag ich mal folgendes vor:
Wir treffen uns um 17 Uhr um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Treffpunkt wäre vorm Kaufhof.
Und dann um 20 Uhr Stammtisch im gemütlichen Keller.
Dann könnte mir Akira auch ein paar DVDs mitbringen. ;) Hab wieder Platz :p
Hört sich soweit gut an ;) Nur: immer Keller? Haben wir eventuell eine Alternative? Wenn net, ist auch gut :>
Zitat:
Zitat von ZeroSizta
Keller war doch in wo hies der Ort nochmal , Friedberg, der erste Treffpunkt, mist mein Gedächnis.
Das Problem was ich habe ist a) zur Zeit geht zu Hause DSL nicht, sprich ruft mich an wenn ich hier nichts mehr poste wo es stattfindet und wann b) Danke für den Kompromiss so habe ich Zeit auch noch meine Babylon 5 Staffel 5 zu schauen, denn Geld habe ich zur Zeit gar niocht (neues Auto wird nächste Woche gekauft) daher wäre Shoppen gehen für mich eh nicht drin.
Wunderbaro!Dann schlendern wir erst gemütlich zu 6t (ID,thor,Lacerus,zero,ovdi) über den Weihnachtsmarkt und gucken in das ein oder andere Geschäft und um 20h stösst Akira im Keller zu uns,wo wir neben Dvds,games usw. *hust* austauschen einen netten Abend verbringen können!Spitze!So stell ich mir einen gelungenen Stammtisch vor!
Und OVDI,"wenn ich dran denk" gibts net!Ich hätte wirklich SEHR gern die Spindel und mein Zeugs wieder! ;)
Nico, ich erinner ihn schon daran ;) Also keine Sorge :p
Freu mich auf morgen ^_^
Ok welche Uhrzeit legen wir fest und wo treffen wir uns ?
:rolleyes: ID, du Blindfisch. :DZitat:
Zitat von Thor
Oder steht das nun doch nicht 100pro fest? O.o Ich sehs schon kommen, dass ich morgen um 5 vorm Kaufhof an der Hauptwache stehe und keiner von euch Nasen da ist :>
Ne, das meinte er nicht :p
Hab ich ihm auch über ICQ gesagt :D
Das war an Lock und mich gerichtet, wann wir uns in Friedberg treffen.
Wir sind voraussichtlich gegen 17 Uhr vorm Kaufhof
jap sind sogar etwas früher da aber das macht ja nichts ;) achja ein Kumpel von mir der Peer kommt womöglich mit zum weinachtsmarkt hoff das ist ok .
Ey, cool! Ja, bring den Peer mit ^_^ Also bis später, um 5 vorm Kaufhof :)Zitat:
Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
das war nur n Scherz du depp ;) natürlich hab ich deine Spindel dabei und bringe sie dir heute mit :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lock2002
Hey,also ich muss sagen, war doch cool euch mal wiederzusehen und es war auch recht weihnachtlich gestern!Man hat den Geist der Weihnacht förmlich "gerochen"!Leider ging alles so schnell,schwups dass zero & Ovdi wieder weg w(/f)a(h)ren!Im Keller wars doch recht gemütlich,Pinkeln halt,weswgn das Carlitos eine sehr gute Alternative war,aber sie sollten sich dort wirklich mal überlegen,ob sie Samstags nicht mehr als 2,3 Bedienungen hinschicken und nen Blowjob würd ich wirklich gern mal bestellen! 8)
Akira und ich haben auch wieder zu gemeinsamen Interessen gefunden,Games ausgetauscht und über Games,Dvds und Autos philosophiert! *g* und ich freu mich schon auf ein eventuelles Wochenende bei ihm,da können wir getrost weiterquatschen und ich halt durch bis in die frühen Morgenstunden!;)
@Ovdi: Wenn Du & Eva mitkommen wollt geb ich dir mal nen Tip bzw ne kleine Rechnung:
Auto = PersonenKraftfahrzeug
Personen = Eva+Ovdi
Kraft = Benzin
Benzin = (flüssiges) Geld
Geld = in Brieftasche/aufem Konto
Fahrzeug = gut,um in die nächste Tanke zu fahren,das Geld aus der Brieftasche zu holen und aus dem Fahrzeug wieder ein PersonenKRAFTfahrzeug zu machen!
Frankfurt (über Oberursel) --> Friedberg = 43,7 km (Quelle: www.Falk.de)
H&Z = 87,4km
Assuming that 10L = 100km and 1L=1,20E
87,4: 10 x 1,20 = 10,488E
Assuming that Eva+Ovdi= 10,488E
Ovdi=5,24E
1Chickenburger = ca. 2,80E ??
1Chickenmenu= ca. 4,39E ??
1Glühwein = 2E
insg.: ca. 9,29E
9,29-5,24=4,05E
1 Doppelcheeseburgermenu= 3,99E
1mal Spaß in Friedberg = 5,24E
insg.: 9,23E
7Cent gespart,dafür nüchtern,satt und mit uns Friedberg!Außerdem Ovdi = x Dvds von thor,bzw meine Spindel für 3 Monate!Wir=nix!
Das nennt man Freundschaft und nicht tookaku kookaku (equivalent Trade),denn da hätten wir schon verloren!
Tommy&ich Schotten --> Friedberg = 37,3 km (Quelle: www.Falk.de)
H&Z = 74,6 km
74,6: 10 x 1,20 = 9,432E (Tommy alleine!)
Akira --> Friedberg = 59,7 km (Quelle: www.Falk.de)
H&Z = 119,4 km
119,4: 10 x 1,20 = 14,328E (Akira alleine!)
Gebrannte Mandeln=2,50E
Zuckerwatte=1,50E
King Menus= 3,99E - 5,49E
Manga AS2=6E
Cola=2E
Krombacher Bier 0,5L=ca.3E
Lockie: 25,49 E (man beachte Zivi)
Tommy: 61,02E (ca.4Mangas&Zeuch ; man beachte Azubi)
thor: ca. 17,49E (man beachte Student)
Rudi: ca.25,49E (man beachte Azubi)
Akira: ca.34,32E (man beachte Arbeitnehmer!)
Eva: ca. 5,99E (man beachte Student!)
Ovdi: ca. ca.9,49E (man beachte Arbeitnehmer!?)
Wir alle müssen tanken!Gestern musst ichs nicht,dafür hab ich (nur aus glücklichem Zufall) 6,50 Euro für Frankfurt hin und her bezahlt,Rudi 12 Euro,Tommy 18 ,da er seine Rückfahrkarte verloren hat, und thor keine Ahnung wieviel für seine Studiumskarte,die er nie benutzt!Und das alles ohne einmal kontrolliert zu werden!
Kennste die Waage der Justizia?Denk mal nach!!! :confused:
The same procedure as every year James! :rolleyes:
Man was für ne Rechnung :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Da bin ich ja mal richtig billig weggekommen ;)
Aber mal ehrlich, die "Ausrede" war ja wohl etwas schwach. Dann muss ich tanken. Ein Auto muss nun mal halt betankt werden früher oder später.
Wenn einer keine Lust hat mitzukommen soll er das frei heraus sagen und nicht mit so einer schwachen Entschuldigung tun.
Hab dir, Ovdi, nur ein paar mitgebracht, da ich nicht alles mit mir rumschleppen wollte. Du hast dir über 40 Scheiben aus gesucht und das war mir zu viel zum mitnehmen. Ausserdem hab ich Knuckels auch was mitgebracht. Die nächsten Scheibe bekommst du, wenn ich die anderen wieder habe.
Jo, zoggen bei Akira §desnemma :A
Aber Carlitos war geschmeidig http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif