-
Ich komme auch aus der Zukunft. So aus dem Jahre 2387. Da ist Virtual Reality schon out. Man kann mit seinen Gedanken ein eigenes Spiel erstellen. Krass, 'ne? :D
Nee, das ist doch schwachsinn. Aber genial, wenn es das gäben würde. Oder zurück in die Vergangenheit. Da kann man alle seine Fehler wieder gut machen...
-
Früher hieß es,dass die Erde eine Scheibe war,dass die Erde der Mittelpunkt des Universums war,dass ein Mensch böse Geister in sich hat,wenn er krank war,dass eine Kernspaltung unmöglich sei,dass...*zzZZzzz* *gähn* ok,das dürften genug Beispiele sein.
Was wurde denn aus diesen Spekulationen?
Die Erde ist doch rund und sie ist weit davon entfern der Mittelpunkt des Universums zu sein. Achja, die Sonne dreht sich auch nicht um die Erde,böse Geister gab es nicht,es waren Viren und andere Erreger,die Krankheiten verursachten und die Kernspaltung funktioniert doch wunderbar,oder?(Nagasaki,Hiroshima,Tschernobyl)
Was noch nicht ist,kann noch werden,was der Mensch noch für unmöglich hält,kann schon morgen Realität sein.
Wie gut,dass mich dafür keiner auf den Scheiterhaufen stellen kann oder mich als verrückten bezeichnen kann.
Schliesslich habe ich mit den obigen Beispielen mehr als einmal die Intelligenz und den Glauben an neues des Menschen in Frage gestellt.