Das müsste die sein, in der man für Tharand den Mann aus dem Widdergehege holt und dafür ein Empfehlungsschreiben bekommt.
Druckbare Version
Das müsste die sein, in der man für Tharand den Mann aus dem Widdergehege holt und dafür ein Empfehlungsschreiben bekommt.
Ich mach's mal genauer:
Du gehst zu Thalund oder so,startest die Mission.
Von ihm kriegt man die Rüstung,mit der man halt dort rüber kommt,ohne von den Gegner angegriffen zu werden.
Dann macht man die Mission-fertig ...
Ich will mal eine Frage,ist das OK Niniane?
Die anrwort von beiden ist richtig...es gilt aber wer zuerst postet darf fragen, aber da es mir egal ist könnt ihr das unter euch ausmachen.
Hmm....
Solange mach ich mal eine Frage:
Ka ob das schon gebracht wurde.
Wo ist noch ein Wahnfried?
In Königsberg, in dem Haus, wo auch der Detektiv und die Studentin, deren Vater ihr einen Schatz hinterlassen hat, wohnen... und der Wahnfried da ist net sonderlich froh darüber, dass Grandy ihn töten will
hmmm... ich muss aufhören, ständig armen Leuten, die auflösen und selber eine Frage stellen wollen, die Antworten zu klauen ^^
wenns richtig is, geb ich mal wieder ab
Ich wird an Niniane vorstelllen,willste?
Gut... mal überlegen...
Was geschieht, wenn man im Fluchttunnel in der letzten Ebene das Schwert aus dem Stein zieht?
Dann kommt eine Feuerhand aus der Lava und röstet einen. (game over)
Richtig. Du bist dran...
Dann mach ich wieder...
eine leichte:
Warum denkt Grandy am schluss,das sie bombardiert werden?
Weil ein Feuerwerk zu ehren von im statt findet und er kennt kein Feuerwerke!!Das hat Dankwart glaube ich kürzlich erfunden!!
K,du bist ^^
Wie bekommt man das zweite ende also mit Tarius hin??
Wo er tot bleibt?
Oder wo er am Leben ist
denn tot hin ist irgendwie nicht verständlich.
1.
Tot:
Der Malthur-o-meter muss unter eienr speziellen Zahl sein.
Also muss man immer auf der Seite anderer AUSSER Malthur(!!!)
Dann muss man im letzten Kampf nicht das machen,was Maltuhr sagt
2.
Lebend:
Man muss immer auf Malthur's stelle sein,und im Kampf Malthur's Anweisungen befolgen,und Tarius am Leben lassen.
Jup und kannste weiter machen!!
Wofür ist so eine Zombie Frau-eigentlich gut?
( Quest)
Hab ich ein wenig gemein gestellt...
In Düsterburg in der Kanalisation ist so ein Zombie könig und er will etwas meht geselschaft und gibt dir den auftrag für ihn eine frau zu besorgen, dafür ist die Zombie Frau gut oder meinste was anderes!!
Also wenn man Tarius einfach abschlachtet, ist das Malthur-o-Meter völlig egal, das kann dann auch auf 11 stehen (11 ist AFAIK der Maximalwert, bin mir net ganz sicher ^^)Zitat:
Zitat von -=NuCLear=-
@ Dhan-yop,haste recht^^
@ CrYp:
richtig,mach neues bitte
Wie kann man Julie heilen!???Ausser schlafen zu gehen!