das sind eindeutig die sexwerbungen.
Druckbare Version
das sind eindeutig die sexwerbungen.
Alle Werbungen mit Handys, darunter die mit den Klingeltönen, die mit "Sende Flirt an die 74 400, und du kannst flirten bis der Arzt kommt" Wenn ich die sehe werd ich schon fast zum Psycho. Die zur Zeit schlimmste Werbung finde ich ist die derzeitige von Saturn, immerhin Olympia eingebaut, der Handylauf http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif "Nur wer die geilste Technik hat gewinnt, und es ist Saturn!!!"
- Klingeltonwerbungen, besonders Jamba!!! (Fette Nielpferde sind ja so überaus sexy... :\ )
- SMS-Flirt-Nervtöt-Werbung
- Kinder Country...
-Liasan Intima... oder wie auch immer das heisst...
- Mediamarkt
- 11880
- Alles was mit Dieter B. zu tun hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
- Dauerwerbesendungen...
- Gilette Venus
and so on...
ich muss mich immer wieder Über diese grandiose synkronisation.... (wird das nicht anders geschrieben?schnell mal google fragen...) ...ähh, synchronisation von der kinder pingui werbung aufregen, die kinder stecken sich das ding in den mund und dann sprechen sie, ja klar!a bissl geld (oder gute ideen, am besten beides) sollte man schon haben wenn man werbung machen lässt.
ps:armes kätzchen
Meine Hass werbung ist mit diesem
Fuchs wie von Persil oder von Schwäbbeschall
ich Hasse auch diese Handyklingeltöne
ganz besonders das mit diesem dicken nashorn und dem
nilpferd.
Oder die werbung von Fielman
Eigentlich hasse ich jede Art von Werbung ausser sie ist Witzig...
Naja hier die top kandidaten:
-Jegliche Werbung die Handys zutun hat.
-T-Online werbung -_-
-Waschmittelwerbung
-Bausparkassenoderwasweissichwiemandasnennenkann...-Werbung.
-Öhm Bierwerbung
Das wärs dann wohl...
Fast alle Werbung ist langweilig, spätestens wenn man sie zum dritten Mal sehen muss. Aber sie ist auch notwendig, sonst könnten wir gar nicht mehr fernsehen oder nur gegen hohe Gebühren. Also entweder weiterzappen oder solange was anderes machen, so mach ich das immer.
Am Schlimmsten finde ich aber diese Ka-fee Werbung, die sollte verboten werden.
Zur Zeit ist es die FABER Werbung mit dem FABER-Chef Norman Faber.
Die geht mir so auf den §censored ! >:(
Die kommt nämlich in fast immer,wenn Werbung ist.
Hi!
Ich habe noch eine! Oh man, wie konnte ich genau die vergessen, IMO die schlimmste von allen!!!!!:
"Schokoriegel? - Tschokoriegel?" usw. Brrrr, ich mag Duplo ja, aber rrrrrrrr diese Werbung, ich könnte immer einen Anfall kriegen!!!
baii Lilya
Oder kennt ihr diese Golf-Werbung, mit den beiden Jungen vor dem Haus? Die ist auch nervig... >:(
Diese alte Werbung für "Meditonsin", wo der Junge erkältet im Bad steht und die Mutter reinkommt und in einem satz mindestens 20 mal Meditonsin sagt.>:(
Oder diese Werbung mit dem einen Möchtegern-Komiker: Papa, du bist zu langsam für diese Welt. Da bekomm ich das Kotzen!
Dann Natürlich noch:
-Waschmittel- und Entkalker-Werbungen
-Sexline-Werbungen
-Handy-klingelton und Logo-werbungen
-Werbungen mit Verona Feldbusch
-Werbungen mit nervigen kleinen Kindern
-Alle Bier-Werbungen
-Werbungen für Lottotippgemeinschaften
-Werbungen für Frauenzeitschriften
-Jede Handywerbung
-Die ••••••••n nach null Uhr :rolleyes:
Wie es aussieht sind die Handy werbungen am meist gehasst, und hat mal irgend einer von euch da angerufen oder eine SMS geschrieben!!???
Also da stimm ich mit vielen überein! Die Klingeltonwerbungen nerven!
DA KRIEG ICH DIE[FONT=Arial Black]KRIESE!!!!!!!!!!!!!!![/FONT] >:( >:( >:(
Außerdem nervt mich noch diese "Alles Müller oder..."
WAS??! Grrrrrrr!!!! >:( >:(
Ebenso wie Haar-Shampoo Werbungen! "Für ultimativen Glanz und Geschmeidigkeit
BLABLABLA!!! Mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif noch viele andere Werbungen an aber dann würde dieser Beitrag in unermessliche gehen!
Die nervigsten Werbungen für mich:
1. Alle Charmin-Werbungen, die werden langsam langweilig, die allererste fand ich gut.
2. Akku leeeeeer...? Müllerdrink her... das Zeug schmeckt gaga...
3. Klingelton-Stars (Jamba)... vor allem Sweety, das Küken geht mir auf'm Sender...
... gibt bestimmt noch mehr nervige Werbungen, die einen mit der Zeit auf'm Sack gehen... kann man nichts machen...
Mich nervt die Media-Markt Werbung mit diesem bescheuerten Lied:
Lalala.. lasst euch nicht vera*******, besonders nicht beim Preis.
Finde ich ganz witzig, die Media Markt-Werbungen, vermutlich aber nur wegen dem Pocher. Ist aber purer Zufall, dass die mir gefallen, Pocher kann ich nämlich auch nicht immer sehen.Zitat:
Zitat von netwarrior
Ähm ... ist einem aufgefallen, dass die Handy-Werbungen jetzt auch auf private Sender wie RTL2 und Pro7 expandieren? Wo soll das nur enden? :rolleyes:
also die jamba werbungen gehen mir am meisten auf die eier...das is ja nich mehr normal wie oft und welche scheisse die da zeigen.
Auch ich finde diese Klingenton-Werbungen total nervig, da sich das immer wiederholt.
Früher waren es fünf Sekunden Spots und das war noch ok, aber jetzt sind es schon 30 Sekunden oder sogar mehr und das geht echt auf die nerven.
Die Media Markt Werbung find ich eigentlich ganz lustig, das erinnert mich aber irgendwie an die Werbungen von Dieter Bohlen.
Ich schalte immer solange woanders hin wenn irgendwo Werbung ist.
Also mal ganz ehrlich, die Klingelton- Werbungen sind doch echt das Schlimmste was es gibt zurzeit. Andauernd das gleiche. Wenn man in einer 5 Minuten- Werbung 4 Minuten immer wieder den Anfang von Call on Me hört wird man doch wahnsinnig. Und der Elch geht mir erst auf die Eier >.<...
MfG
Dragun