Zitat:
Original geschrieben von Lilya
Stimmt... eigentlich... warum beschweren sich eigentlich einige, dass die Charts den Bach runter gehen? Wenn ihr das findet, dann hört doch einfach was anderes ;) Okay, ich weiß, es geht einfach um das Thema als solches, ob dem so ist, aber eigentlich, wenn es so ist: Nicht beschweren, einfach was anderes hören 8)
hömma, die charts kann man nich ignorieren, die spiegeln nämlich den allgemeinen musikgeschmack dieser nation wieder - und der ist momentan zusammengefasst BESCHISSEN! >:( kaum gute lieder sind da drin, ausser rammsteins "mein teil" und ein paar anderen (ja, sogar melendiz finde ich ganz okay...) besteht diese sache die wir als charts bezeichnen nur noch aus müll: von dragostea über nochmal dragostea über NOCHMAL zweimal dragostea, den bescheuerten holzmichl und und und ist jeder müll vertreten, sogar in den album-charts: das album von o-zone ist auf anhieb auf platz 1 hochgehüpft! wenn ich daran denke dass vor ca. drei jahren immer sehr niveauvolle musik die charts berreicherte (denken wir mal an limpbizkit, linkin park, sogar metallica, phil collins, und wei sie alle heissen oder hiessen, denken wir hier mal an aaliyah...) , besteht das jetzt nur noch aus müll. mich regt es total auf (SO'N HALS!) dass wir blöden deutschen