-
Echt zu schade dass nicht alle verwendung finden können :( janus hat wirklich klasse dinger gemacht, animiert wärs zwar noch schöner gewesen, aber mit der psd kann ich das ja machen^^
Die psd Dateien sind für mich übrigens immer sehr interessant, was da noch alles drin war, war echt klasse ;) Also immer schicken :D
Nuja, welcher Titel darfs denn sein? ^^
-
Echt zu schade dass nicht alle verwendung finden können :( janus hat wirklich klasse dinger gemacht, animiert wärs zwar noch schöner gewesen, aber mit der psd kann ich das ja machen^^
ich steh nicht so auf animation hab deshalb auch nicht die software dazu mit der ich gifs < 25kb erstellen kann ;)
Die psd Dateien sind für mich übrigens immer sehr interessant, was da noch alles drin war, war echt klasse ;) Also immer schicken :D
werd dir dann noch die andere zukommen lassen...
Nuja, welcher Titel darfs denn sein? ^^
was mich angeht ich habs nicht wegen der posts oder dem titel gemacht, um stefan raab zu zitieren "damit die zeit schneller um geht" ;)
Wer hat nun eigentlich gewonnen? Ich seh sowohl von Avrilan einen Banner als auch einen von mir :)
btw das board design/funktionalität hat sich um einiges verschlechtert seit dem "update" :\