Ich wäre auch gern dabei, allerdings am zweiten Termin. Erster könnte bei mir auch problematisch werden, da ich vielleicht nicht da bin an dem WE.
Und Samstag wär mir auch lieber ^^"
Druckbare Version
Ich wäre auch gern dabei, allerdings am zweiten Termin. Erster könnte bei mir auch problematisch werden, da ich vielleicht nicht da bin an dem WE.
Und Samstag wär mir auch lieber ^^"
njo, da sag ich nicht nein. ich denke aber, dass ich am 2. termin eher kann, da ich nciht weiß, ob ich am 11. nicht noch in ausbildung bin (2 wochen ausbildung bei der deutschen post ag).
danach die termine werden wohl eher funktionieren.
naja näheres werd ich wohl erst die tage wissen.
--
zack
Würde auch gerne kommen (vor allem wenn ich sehe, wer bisher schon Interesse geäußert hat ^^), kann aber noch nicht sicher zusagen. Einzig möglicher Termin wäre bei mir der 11.
Welcher Termin ist den aktuell?
HIiiiiiiiiiiiiiiidööööööööööööö hilf
Solange dieses Treffen an einem Samstag ist sind mir beide ganz recht, denn dann kann ich das auch mit einem Besuch in der Teufelsküche vereinbaren *g*
Ich werde aber nur erscheinen wenn auch kama fährt da mir sonst die Zugfahrt allein zu langweilig ist ^^
Schön wäre es auch wenn sich noch mehr von den "alten" Squarenetlern melden würden um sich dort auch mal blicken zu lassen :)
Ich wär dabei. ^^ Allerdings - wie gesagt - nur am 11. :/Zitat:
Original geschrieben von Yuna
ok vorab wär teilt sich mit uns nen we ticket??? wir würden von dortmund losfahren und da es ohne übernachtung ist spääät wieder abhauen.
Leute ich will euch ja nicht auf den nichtvorhandenen Schlips treten, aber da es mittlerweile nicht nur am dauerregnen ist, sondern auch immer kälter wird ( 13° heute brrrr), meint ihr nicht wir sollten aus dem grill CT ein anderes CT machen? xD
ich will nicht bei 10° grillen .__. wenn ihr euch was anderes überlegt...oder ich euch helfen soll beim orgen, dann komme ich natürlich trotzdem gerne O.O
edit: und das risiko, dass ich mir mit meinem grillwürstchen in der hand bei dem wetter eine erkältung hole ist recht wahrscheinlich O.O und dass kann man sich als NICHT-schüler nicht leisten .__.
stellst dich an, wie nen mädchen :pZitat:
ich will nicht bei 10° grillen
ich glaube nicht, dass es bis dahin so kalt ist, dass man wirklich nicht mehr draußen sitzen kann. außerdem werden die 20 grills, die dort warscheinlich stehen werden, die sache etwas erwärmen. :D
Ich BIN ein Mädchen XD
auch mit meinen 19 jahren ._. ausserdem werd ich halt schnell krank und das kann ich mir ausbildungstechnisch net leisten .___. sonst wär mir das auch scheissegal...nur ich lauf schon in den ersten wintertagen blau an und zitter wie nen aal O___o...an mir kann man so ziemlich alles abkühlen was man will XDDD frag boo, ich übertreib net *ggg*
keine details, bitte :D
hmmm vielleicht gibt es da ja nen lauschiges plätzchen, ne gartenhütte, oder ähnliches. ich weiß ja nciht genau wo das ganze nun stattfindet.
aber allzukalt dürfte es nciht werden, denke ich. anosnten muss man sich ne düne jacke mitbringen und zur not anziehen. zudem wirst du ja auch noch den boo haben :p
nyah oke du hast gewonnen XD aber können wir dann endlich mal einen festen termin ausmachen? ._. muh
Yeah, gutes Stichwort. ich habe gerade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. fange am 13.08. an. dementsprechend wäre der 11./12. für mich optimal! danach die woche könnte ich wahrsheinlich nur sonntags, da ich samstags höchstwahrscheinlich in "ausbildung" bin :p
wie wäre es mal mit ner abstimmung?
aber am besten mit multiplen antwortmöglichkeiten. sind immerhin 4 termine und ich könnte zu dreien der vier erscheinen ^^''
--
zack
ich bin dann auch mal für den 11.
wenn sich drei leute finden aus dem raum dortmund oder auf dem weg nach münster könnten die auch mit uns mitm auto mitfahren. allerdings müssten wir dann fürs tanken zusammenschmeissen. aber so könnten wir auch über nacht bleiben, und nicht zwei WE tickets kaufen.
wenn sich keine drei leude finden fahren wir halt doch mit we ticket ;)
Na wunderbar -_-'
Gerade bin ich von meinen Eltern angerufen worden, daß meine Cousine am 12.09 in Frankfurt ihre Verlobungsfeier hat.
Beduetet also für mich, daß ich an diesem Wochenende komplett ausfalle.
(Perser sind für gewöhnlich Menschen, die feste Termine recht frei interpretieren und auslegen, aber bei Hochzeiten und alles was da mit dazugehört, kann man davon ausgehen, daß das Brautpaar dafür sorgt, daß es nicht zu Interpretationsdivergenzen bezüglich des Termins für die Verlobungsfeier kommt und sich Termine nicht großartig ändern werden.
Ich bekomme aber heute Abend aber noch die endgültige Bestätigung)
Also so wie es aussieht, kann ich nur am 18./19.Seütember
Sorry :\
Nach der Umstellung auf VB3 werden wir dann auch hoffentlich die ComNews umstellen können und dort Werbung für's CT machen.
Ich denke, daß sich dann noch mehr Leute hier melden werden. ;)
Was das kalte Wetter angeht:
Naja, wir werden sehen. Wenn das Wetter wirklich mies ist, dann werden wir 1-2 Tage vor dem CT noch umplanen und statt zu grillen uns in einem der zahlreichen Cafés in Münster setzen.
hmm also ich find den 18./19. auch geeigneter irgendwie ^^
da die frage nun immer
häufiger nach einem 2 tage ct laut
wurde hb ich mal eine kleine idee
also wir treffen uns wie zu
eigentlich jedem ct vormittags
am HBF gehen dann grillen, wenn
das wetter es zulässt und dann
(nun kommt die eigentliche idee xD)
KÖNNTEN wir wennn die
ein oder andere person lust hat
das ganze zu mir verlagern ^_^
natürlich sollten das nciht so viele leute
sein und das ganze soll gesittet ablaufen
wer sich hemmungslos besaufen will darf
gleich nach hause fahren wer das hier macht
fliegt raus....
also 4~6 könnten übernachten
und es können auch 10 dann abends
mit teilnehmen, den z.B. Soheil kommt bis
spät abends aber würde nciht übernachten ^^
so hier schon mal alle die teilnehmen
schlafen
Chinmoku
chociwise (wenn soheil keinen platz hat)
Artax
[KC]Cunner
nur abends da
Soheil
so natürlich sind ich und meine freundin
schon mit eingeplant und müssen nicht mehr von
den maximal zahlen abgezogen werden ^_^
anmeldungen hier oder via pn!
ah und wenn das wetter zu schlecht ist
können wir auch hier im garten bei uns grillen ^^'
und das dann auch drinnen da wir nen E-Grill haben :D
was noch.. ah wenn ihr es wollt kann
man paar sachen schon vorab
besorgen (chips, trinken, etc...)
jop das wars ^^
ya mata...
Ok, dann mache ich mal ne Umfrage dazu auf, wann das Münster CT stattfinden soll.
Es gibt zwei mögliche Termine und wenn ihr euch hides Post durchliest, werdet ihr sehen, daß es wohl auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
11/12.September
18/19.September
Hier noch die Wahrscheinlichkeiten, daß die Leute an den Terminen erscheinen
11/12.September
Soheil (definitiv nicht dabei - zu 100% in Frankfurt bei einer dämmlichen Verlobungsfeier >.<)
Artax (kommt nicht)
Cunner 50%
Odin zu 40% nicht dabei
Zack (wahrscheinlich wegen Ausbildung nicht da)
18/19.September
Tabris kann nicht kommen
Cunner zu 20% nicht dabei
Odin zu 90% nicht dabei
Der Rest kann bisher an beiden Terminen.
Noch etwas zur Umfrage:
Wenn ihr an beiden Terminen könnt, aber eines der Termine präferiert, dann votet bitte dennoch für die 3.Option ("Kann an beiden Terminen kommen").
Mit der Umfrage wollen wir wissen, an welchen Terminen bestimmte Leute überhaupt nicht können.
Ich habe dafür gevotet, dass ich an beiden Terminen kann. es kommt eigentlich nur aufs geld an und wieviele leute mit boo und mir mitfahren. ansonsten haben wir beide zeit.
schlafen werden wir da allerdings nicht, da wir immer froh sind wenn wir den sonntag immer schön zu hause relaxen können, bis es wieder zur arbeit geht *gg*
also sollten mit uns möglichst nur leute mitfahren, die auch wieder mit uns zurückfahren ( sprich auch nicht dort schlafen ^.^)
wir können aber länger bleiben wenn wir mit auto fahren wie gesagt.
Kann an beiden Terminen ._.
Öhm und wenn hides Wunsch in Erfüllung geht, schauen wa mal
was wa so machen. Hide hatte da schon so einige Ideen, die er aber net gepostet hat :/
Hatte auch welche ... aber ... mal schaun ^^'
@ Soheil
Ich hab zu meiner Verlobung keine Feier gegeben XD
Es läuft alles darauf hinaus das meine Tante am 11. September ihren Geburtstag feiert. Sollte sie ihn kurzfristig noch auf den 18. verschieben, hat sie Pech gehabt und ich werde nicht kommen, dann geh ich zum MS-CT.
Sollte das CT am 11. stattfinden, muss ich mir nochmal überlegen ob ich überhaupt zum CT kommen kann, denn für den 11. kann ich mich kaum noch entschuldigen käme ich da nicht zum Geburtstag. ;)
Ich würd auch gern, wenn es denn am 18. stattfindet in MS bleiben.
Hat Soheil also kein Platz mehr für mich zum schlafen, würde ich mich gerne bei dir einnisten, Karl. :D
hehe klar ist kein probZitat:
Original geschrieben von Chocwise
.....
Ich würd auch gern, wenn es denn am 18. stattfindet in MS bleiben.
Hat Soheil also kein Platz mehr für mich zum schlafen, würde ich mich gerne bei dir einnisten, Karl. :D
ich setz dich dann schon mal auf meine
kleine feine liste xD
ah zu den ideen was wir machen können
die bisher nur moku und tiaiel wissen
also wir haben hier dann 2 tv´s
haben auch ne ps2, nen gamecube, snes,
können ne jap ps2 von meinem cousin vileiecht leihen
und öhm naja jemand kann ja dann noch was mitbringen, 2 pc´s
auf einem funzt FFXI also viel zocken viel labern und da
wir ne nette surround anlage haben können wir auch
den ein oder anderen film gucken ^^ vieleicht
bischen jap essen machen =) etc etc...