Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@Galuf
:) Vielleicht kannst du ja mal echtes Qwaz (hieß doch so, oder?) auftreiben, das würd ich dann auch mal probieren, vielleicht schmeckt ja das Original besser :) Aber wenn man genug von dem Zeug trinkt gewöhnt man sich bestimmt dran... aber das will ich dann irgendwie nicht ausprobieren :p
Read me
Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@Mia
Bist wirklich gemütlich :D Und du gibst auch immer so tolle Geräusche von dir, wenn man gewisse Dinge mit dir macht :D (Ein Schelm, wer was versautes denkt... schämt euch XD) Aber zumindest die Gruppe aus dir, Valada, Chocwise und mir weiß wies gemeint ist, hoffe ich jedenfalls :D
Was bin ich froh dass ih um Mitternacht abgehauen bin:D
Zitat:
Und ich glaube fast, du hast mich ausgiebiger gebissen, als ich dachte :D Yuna hat zwar auch ein paar Mal, aber als ich mich heut Nachmittag mal im Spiegel betrachtete und meine geplagten Arme inspizierte, bemerkte ich 7 Bisswunden... und ich glaub ich hab auch noch ein paar übersehen XD Aber sowa bin ich ja mittlerweile gewohnt... *unter anderem an Kassel denk* War wieder super lustig mit dir :)
*rofl* jetzt hast du Tollwut :p
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Galuf
Ich schmunzele bei der Erinnerung, wie verzweifelt Du versucht hast, uns an Deinen Kuchen zu bringen und mich auf Dein Kwas. Und ich habe mich so geziert, ich hoffe, es hat dich nicht verletzt.
Nö:p
[/QUOTE]
Dein Kuchen war der Renner, in dem Moment wo er angeboten wurde, Enkidu und kama haben ihn noch im Auto gelobt, und ich bereue es zutiefst, ihn nicht mal angerührt zu haben. Irgendwer musste doch noch die restlichen Hähnchen wegputzen und mir war gerade danach. ;)
[/QUOTE]
Aber aber wer wird denn die Vergangenheit bereuen:D wir sollten in die Zukunft schauen. In diesem Thread findest du einen Posting von mir wo der Rezept steht. Warte nicht bis du weder nach Dortmund kommst um den zu probieren
Zitat:
War schön dich kennenzulernen, ich denke, wir sehen uns bestimmt bald wieder. :)
Das hoffe ich auch:p Gib mir dein MSN Addy damit wir die Zeit überbrücken können wo wir uns wieder sehen.
@Soheil
Du bekommst die Fotos von mir per E-mail