-
hm....is nicht so gut.Auf dem PC sind verdammt viele Sachen die noch benötigt werden und da würde sich ne Betriebssystemlöschung nicht gut machen.Aber merkwürdig isses schon,dass nur Spiele vom RPG-Maker die Macke haben und auch erst seid dem ich mit den RPG-Maker 2000 geholt habe.
-
Hm versuch mal ein anderes spiel das ein bischen mehr an ram und so ervordert als der maker zu spielen.
Edit:
Hmm eignetlich kann es gar nicht am maker liegen da du wenn du die anderen spiele nicht mit dem maker startest sondern normal ja dann nicht mit dem maker verbunden sind. Aber trotzdem ruckeln. Vieleicht solltest du dir ne neue grafukkarte zlegen wenn sie schon alt ist. Oderdir neue ram zulegen. Meine spiele beim rpg maker hängen sich zwar nicht auf aber immer wenn ich sie spiele läuft sehr oft ein weißer streifen übern bildschirm. Das liegt bei mir daran das ich eine "schlechte" grafikkarte und nur 256Mb DDRRam habe. Kleine frage wie voll ist deine fest platte????
-
Hab schon gesagt,dass das nur bei RPG Spielen ruckelt.Kann auch richtig "gute" 3D Spiele spielen ohne probleme.
Meine Festplatte ist zu 50% frei
-
Hmmm...........
Vieleicht eine idee. Sind die spiele alle rtp plichtig ( ich meine ob sie das rtp benötigen)? Dann könnte es nämlich mit dem rtp zusammen hängen. Versuch es mal neuzuinstallieren.
-
drück ma strg+alt+entf und beende ma n paar prozesse (nich unbedingt tasks) geht halt nur wenn du xp hast. probs dann nomma. ansonsten wie schon gesagt wurde die rtp neu installn. oder neue graka
Edit: hab grad gelesn dassu XP hast. 600 MHZ. warscheinlich nur 128 mb ram oder sowas um den dreh rum. Für Xp werden aber minimum 256 MB ram empfohlen damit alles wenigstens einigermassen funzt. also denke ich dasses daran liegt. der pc is einfach zu alt für XP. wenn dann würd ich schaun dass ich irgendwo 98 oder me herkrieg und des draufmachn. dann müssts ohne umstände laufn (sagt man das so?)
greez
A2k4
-
Soooooo.Also....hab mal nach geschaut,hab 256MBRAM.
Natürlich laufen alle RPG-Spiele über ein RTP.
Versteh aber immer noch nicht was es mit der Grafikkarte auf sich haben soll wenn relatv neue Spiele bei mir funzen....
-
Also mit der grafikkarte hatt es folgendes auf sich:
Sie hatt eigenne ram und Mhz eigene pixelpipelines und einen speicher bit modus. Ich nehme mal an das du die ganzen neuen spiele nur auf der niedrigsten auflösung und mit allen deteilgrafiken ganz unten spielst. Solltest du dir eine grafikkarte hohlen würde ich dir eine nvidia empfehlen. Denn bald benötigen die ganzen neuen spiele ne richtig gute grafikkarte. Mit 256 Mb ram kommste auch nicht weit!
Ich hab auch 256 ram und ich kann kaum spiele mit ner hohen grafukauflösung spielen. Wie gesagt kauf dir ne neue grafikkarte und Rams so das du ungefähr 768 Mb rams hast.
Gruß ANGI
-
:D jaaa.... am besten die GeForce 6800.
Wenn du es bezahlt;)
-
Ne ne ne zahlen muste sie wendan schon selber. Aber du brauchst doch nicht gleich so ein ultrateil oder????? Eine geforce schlechtenfalls 5mx reicht doch auch aus.
Gruß ANGI