Danke ich wollt mir nämlich das tab ziehen
und in Genocide wird das ganz anders gespielt
Druckbare Version
Danke ich wollt mir nämlich das tab ziehen
und in Genocide wird das ganz anders gespielt
ja, ich weiss, aber die grundmelodie (mal abgesehen von der geschwindigkeit) ist doch dieselbe und das meinte ich ^^
Ja hi,
würd gern wissen, wie der mission impossible 2 song heißt...der ist eigentlich ziemlich bekannt, weiß aber den namen nich...wäre nett...thx Arathorn
du meinst limp bizkit - take a look around. oder alternativ dazu Metallica - I disappear ;)
jo, vielen dank...der wars...von limp bizkit...wollte den song in ein cs video einbauen!!!
ich denke er meint LB ;) ich persönlich find I Disappear viel besser
jo der song ist auf dem Album Ixnay on the hombre. Change the wirld heißt der. die tabs davin sind leicht zu finden auf www.mxtabs.net
ja, hab neulich noch ma mission impossible 2 gesehen und da fiel mir der song mal wieder auf...der passt halt saugeil zu cs-videos...metallica is ja auch geil, aber das passte halt nicht so dazu!!!
ihr kennt doch sicher die mtv mash werbung wo irgend n typ 1000 video bänder vor nem tv liegen hat und auf dem tv bildshirm pink und the vines sind.
dazu wird son rock track gespielt.wahrscheinlich von the vines aber ich weis nicht genau welcher es ist (ich lade doch jetzt nicht alles von denen runter.da würd ich mich strafbar machen ^ ^).!?
;_; des Lied such ich auch, und die Werbung an sich finde ich auch total kewl, also wenn jemand eine legale Möglichkeit kennt/findet diese Werbung irgendwo runterzuladen.....Zitat:
Original geschrieben von noRkia
ihr kennt doch sicher die mtv mash werbung wo irgend n typ 1000 video bänder vor nem tv liegen hat und auf dem tv bildshirm pink und the vines sind.
Ach jo da gibt es noch ein Lied was ich schon ewig Suche.... Ihr kennt doch sicherlich MTV Cribs, im Vorspann und im Nachspann läuft so ein House- Dance- oder was weiß ich Lied, ich hör sowas normalerweise nich deswegen kenn ich mich nich so damit aus ;) . Also dieses Lied auch bitte....Namen....sagen ^^
hallo, mir schwirrt seit tagen so ein lied im kopf rum, ich kenn nur ne stelle vom text, das lied war im soundtrack vom pc spiel FIFA 99.
Hier die Textstelle:
"Woooho what i did i think at home wooho....out of the time what i never show... sorry wenn der text falsch ist, bitte helft mir.
@ Klaue-Beliars: hmm, meinst du vielleicht Blur - Song 2 ?
Das war zwar das Lied von Fifa '98, aber das "Woooho" ist sehr verdächtig.
heeh des lied hab ich auch lang gesucht .Zitat:
Original geschrieben von noRkia
dazu wird son rock track gespielt.wahrscheinlich von the vines aber ich weis nicht genau welcher es ist (ich lade doch jetzt nicht alles von denen runter.da würd ich mich strafbar machen ^ ^).!?
hast recht iss von the hives und heißt hate to say i told you
praktisch wenn man leute kenn die hivesfans sind;)
ja genau! danke Dawhîr irgendsowas wars ich wusst nur nicht mehr genau washttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
da gibts noch ein lied: das läuft jetzt immer uaf kika nach 21uhr, wenn da kommt starrt eure rauhfasertapete an, dann kommt die tapete und son lied da gehts nur this is the end, my only friend, wie heißt das???
Ich suche so einen Quitsche-Entchen Techno. das ist aber kein trance oder sontiges niedliches zeug. hat schnelle beats.
und zwischendurch kommt immer so ein sound, als würd jemand extrem schnell auf sein quitsche entchen drücken XDD...naja wahrscheinlich kann mir eh niemand helfen .__.
und ansonsten suche ich noch ein lied.
in dem video ist eine frau schwarz/silber angemalt und tanzt im regen oder sowas. in einem dunklen raum. das lied ist im bereich house einzureihen.
am ende ist die frau nackt(hellhäutig) und noch verdreckt von der farbe *ggg* ich glaub die singen irgendwie was mit rockin music oder so O_o''
zu hülfä ;)
@ Klaue-Beliars
das wird ja wohl the end von the doors sein.oder eine cover version.orginal ist von doors.
Das mit der Raufasertapete hab ich gestern gesehn.
Hab mich gewundert als das Lied kam.
Ist wirklich die Originalversion von the doors.
nochmals danke! ihr seit echt klasse:D
praktisch hier. ich such seit jahren ein lied, von dem ich leider kaum text kenne. es gibt da aber zwei stellen, die so, oder so ungefähr lauten:
und anchdem sich herausgestellt hat, dass sie ein mann istZitat:
"sie war die königin der nacht
sie allein hat es geschafft
mich um den verstand gebracht"
vielleicht kennt das ja zufällig werZitat:
"er war die königin der nacht
er allein hat es geschafft..."
was fürne musik richtung wars denn?
eher hard oder soft.gothic industrial oder punk?
klingt na rammstein. naja