hm, lange her....
Zitat:
Beim Spherobreak, verliert man da dauerhaft Startmünzen, wenn "-1 Stück" oder so kommt?
ich verstehe nicht ganz, was meinst du mit "startmünzen verlieren" und "-1 Stück"?
solltest du einen kombo anpeilen und einen kernbreak von 1 bekommen bricht er zusammen...dagegen kannst du dich nicht wehren.
Zitat:
Und welche Münzen sollte man einsetzten, damit man höherwahrscheinlich die Kostümpaletten bekommt?
folgende münzen sind recht gut zu gebrauchen:
paine 9 - multi kombos
????? 9 - verbrauch mal 5
geos maximus 2 - verbrauch mal 4
omega weapon 7 - verbrauch mal 3
findest du in der wüste oder du spielst gegen den grünen "piraten" in der linken umkleidekabine lucas (kapitel 5).
Zitat:
Und kann man Kombos nur machen, wenn man mit der entsprechenden Startmünze anfängt?
nein, geht auch ohne. aber du weisst schon wie man einen kombo erzeugt? immer die gleiche zahl an münzen setzen. vorzugsweise 3 oder 4 stück, imho recht sicher und leicht zu erreichen
Zitat:
Und was für Auswirkungen haben diese Attribute der Startmünzen
items+ bewirkt, dass du ein item erhälst^^
items++ ebenso, nur einen seltenheitsgrad höher (empfehlenswert für die paletten)
münzen+ du bekommst eine münze
münzen++ ebenso, nur einen seltenheitsgrad höher
sorry, aber mehr fällt mir nicht ein
Zitat:
Macht es einen Unterschied, ob man gegen starke oder schwache Gegner spielt?
jop, du bekommst von stärkeren gegnern auch bessere items. der stärkste überhaupt ist der grüne pirat, oben schon erwähnt.
edit,
hm, vielleicht wäre eine aufzählung der münzen angebracht, die dir items++ versprechen
wakka münze - von dem piraten typ^^
adi dahak - wüste mitte (bikanel ausgrabungen, weisse kreuze)
seymour - mann mit hellgrünem anzug, rechte seite der linken kabine in luca
kaktorius - siehe seymour